supafly03
Bankspieler
Wieso muss 2k es immer mit den release terminen so versauen in europa!
Damit man es in den Staaten kauft und die Amis so noch mehr Umsatz machen können?
Wieso muss 2k es immer mit den release terminen so versauen in europa!
hab ich auch gerade gelesenLaut xboxfront.de wird NBA 2k8 bei uns am 31.10.2007 erscheinen!!!
Somit wurde von geplanter Release 2007 auf 31. Oktober geändert.
Korrekt.:thumb:Laut xboxfront.de wird NBA 2k8 bei uns am 31.10.2007 erscheinen!!!
Somit wurde von geplanter Release 2007 auf 31. Oktober geändert.
Eine frage an die cracks hier spree und konsorten...
hol mir jetzt die ps3 mein erstes spiel wird live sein um die zeit bis zu 2k8 erträglichg zu machen habe auch hd tv alles drum und drann...
meine frage:
kann ich auf der ps3 auch das spiel nba 2k7 das ich für die ps2 habe spielen und sieht man dort grafik unterschiede zu der 2er.
PS. tolle nachricht mit dem 31. oktober aber noch glaube ich nicht daran, xboxfront ist zwar super und meine zweite heimat mehr oder weniger aber noch gibts keine offizielle quelle wenn ich mich nicht täusche?! 2ksports haben schon zu oft die termine hier in EU hin und her verschoben, da kann man sich nie sicher sein.
Ich bin zwar eher Gameplay-Gourmet, aber mMn sieht das nicht berauschend aus. Der Gap zwischen Live und 2k ist diese Saison ganz schön angewachsen, zumal Live ja jetzt endlich flüssig läuft.Bis auf das typische "AA - Kantenglättungproblem" der 2k-Reihe auf Next-Gen ganz schick.
Ich bin zwar eher Gameplay-Gourmet, aber mMn sieht das nicht berauschend aus. Der Gap zwischen Live und 2k ist diese Saison ganz schön angewachsen, zumal Live ja jetzt endlich flüssig läuft.
Wenn Live das Gameplay nicht verhaut, überleg ich mir lieber dieses zu kaufen als das unscheinbare 2k.
Deswegen schrieb ich "eher".Gameplay Gourmet und Live passen aber nicht wirklich zusammen.
So überirdisch war das Defense-Play bei Live auch wieder nicht. Es viel mir z.B. wesentlich schwerer mit den Spurs zu gewinnen als mit den Suns, mit den Sixers als mit den Knicks...Auch wenn Live durchaus spielbar ist (was man so von der Demo her sagen kann), aber Defense zu spielen ist scheinbar eine Kunst
Was für ein sinnloses Feature für Profis - bei 2k7. Nach einigen Tagen und Wochen hat man den Dreh sowieso raus und lässt eigentlich immer richtig los. Bad-Releases kann man genauso gut über Slider realisieren. Ich brauche es jedenfalls nicht.Nicht zu vergessen, dass der Release beim Wurf immer gleich ist, egal wann man die Taste losläßt.
So überirdisch war das Defense-Play bei Live auch wieder nicht. Es viel mir z.B. wesentlich schwerer mit den Spurs zu gewinnen als mit den Suns, mit den Sixers als mit den Knicks...
Es gibt zwar einige Möglichkeiten, aber Blocking (war ja extrem selten) und 1on1 waren auch nicht so toll.
Was für ein sinnloses Feature für Profis - bei 2k7. Nach einigen Tagen und Wochen hat man den Dreh sowieso raus und lässt eigentlich immer richtig los. Bad-Releases kann man genauso gut über Slider realisieren. Ich brauche es jedenfalls nicht.
Wie ich schon sagte, ist die 2k-Demo in diesen Belangen wieder ein Fortschritt, wird auch 2k wieder gekauft.Ich nehme an du redest hier von 2k7 und nicht von Live. Klar war die defense nicht überirdisch, aber man konnte per Tastendruck den Gegenspieler doppeln, man konnte normal einen Pass abfangen (manchmal leider zu gut, das lag aber wohl am Passsystem an sich). Nur soll bei 2k8 eben das Hauptaugenmerk auf defense gelegt worden sein, und es soll spaß machen bei 2k8 Defense zu spielen.
Sowohl über meine als auch die CPU-Defense. Bei 2k war es durch gute Defense möglich Spieler ala Wade oder Parker zu 3ern zu zwingen die sie nicht wirklich konstant treffen. Das war positiv. Auf der anderen Seite war es mMn wesentlich wichtiger trotz der Defensive eine ausgezeichnete Offense-Production an den Tag zu legen. Ein Eddy Curry war bei mir offensiv nicht zu halten (22-24 PPG) und defensiv nicht so bedeutungslos wie in der Wirklichkeit, da die KI kaum seine Schwächen ausnutzte. Versuch das aber mal bei den Sixers - Dalembert ist offensiv unfähig und im Blocking ist das Spiel sowieso unterbemittelt. Was bleibt ist Chris Webber bzw. rein gar nichts was offensiv produktiv ist. Bei den Spurs und Suns dasselbe. Was man mit Nash, Stoudamire (nahezu unstoppable) und Barbosa erreichen konnte, gelingt einem mit Duncan, Gino, Finley und Parker kaum. MMn ist die Offense bei 2k wesentlich bedeutsamer als die Defense, trotz aller Möglichkeiten - und damit ist das Spiel teilweise imba.Deine Beispele verstehe ich jetzt nicht ganz inwieweit sie etwas über Defense aussagen sollen. Über deine oder die des CPUs? Vor allem Sixers und Knicks? Wäre nett wenn du mir das erklären könntest.
Was du nicht sagst... Ich bin aber auch in der Live 08-Demo ohne klargekommen. Wie schnell du nun wirfst oder nicht, ist mMn seltenst wirklich wichtig. Bei den meisten Spielern war ein Bad-Release so oder so ein Backstein (es sei denn man spielt in Rookie-Einstellungen oder so) - ich sehe da also keinen Vorteil. Individuelle Wurftechniken wurden zwar hin und wieder grafisch berücksichtigt, der schnelle Release von Korver in der Realität, beispielsweise, spielt aber keine Rolle.Dieses Feature gibt es schon seit Jahren - nicht nur bei 2k7 sondern auch bei NBA Live. Wofür wird es denn wieder entfernt?! Wenn man es selbst steuern konnte, hätte man wenigstens die Möglichkeit entweder schneller oder verzögert zu werfen um einen Block womöglich zu entgehen. Aber gt, ist Ansichtssache.
Versuch das aber mal bei den Sixers - Dalembert ist offensiv unfähig und im Blocking ist das Spiel sowieso unterbemittelt.