NBA 2K8


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
mmm so meinte ich das nicht ->schneller werfen

ich fande bei 2k7 sah der Wurf realer aus .

Habe mich richtig erschrocken bei der Demo

Was mir richtig gut gefällt ist das nicht sofort ausm dribbeln hoch kann und den Wurf nehmen kann :thumb:

Wirkt einfach nur real
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
weiss auch nicht wie das gehen soll...wenn ich einen neuen Benutzer erstelle dann kommt da nie ein menü oder optionen wo ich auf us stellen soll...
brauche umbedingt hilfe!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ja die ist ja nur im US Store.
Hast du ein US Account erstellt dirkster???? Und wenn ja wie haste das gemacht?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0

GAME OVER NBA LIVE 08!!!!!
Das war für EASports, die schaffen diesen GROßEN unterschied nicht mehr, schaut euch das doch an, sieht aus wie nen echtes Spiel, wie die Zuschauer mitgehen usw., eigentlich dürfte ich mir jetzt kein NBA LIVE 08 holen.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
1 A Stimmung im Game nur goil TV reif

Aber schonmal genau hingeguckt 1 Quarter bei 4:26 das ist eindeutig Schrittfehler :-( , warum kein Pfiff :gitche:


1 Quarter 8:07 wie geil ist das denn , Block--> der Gegner fällt und dann rein das Ding.

Das sieht aus wie nen Spiel was man live guckt :ricardo:

Was mich son bissel mit der Zeit nervt ist das ständige Abklatschen zwischen den Spielern !

Nach ner geilen oder entscheidenen Scene ok aber nach fast jeder Scene mmm:gitche: (die haben sich alle verdammt lieb )*g*


Zum Vergleich für alle Live Fans der Block 2 Quarter 5:23 ,so muss ein Block aussehen und nicht wie im Live Video (USA-Germany/Block Femerling)

2 quarter 5:57 o man ich wäre bald gestorben so geil die scene

3 quarter 2:03 der Kommentar 1 A

ich könnte noch weiter aufzählen nur geil das Game

Zuschauen gehen ab wie Schmidts Katze :ricardo:

Fazit SO MUSS EIN GAME AUSSEHEN
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wieso wisst ihr nicht wie man us accounts erstellt?

wie habt ihr denn eure deutschen erstellt? genauso gehts auch mit den us accounts. ;) kenne jetzt nicht alles auswendig schritt für schritt, schaut im menü unter netzwerk oder wie das heisst (ganz letzteres) da kann man sich registrieren, vorerst natürlich erst neuen benutzernamen erstellen, dann registrieren.

@paul: 2k8 demo findeste so...lala, videos geil... sagst zum 100 xten mal game over für live... willste zocken oder lieber videos reinziehen und urteilen? bestell dir besser bei pontel paar nba dvds mehr, dann brauchste keine videospiele, denke schauen tust du lieber. :clown:

wir sehen uns im icq...
hug.gif
:D

---------------------

ps. video knicks vs. nets ist ganz nett, aber nix besonderes für mich, ist einfach alles bekannt ob von alten videos oder der demo, das spiel ist geil, mehr muss man nicht sehen oder sagen, einfach abwarten bis es da ist und geniessen. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
das bleibt unser geheimnis! :D


bin schon so heiss auf ne association mit meinen knicks. eddy curry sieht endlich vernünftig aus, schön mit rasta frisur und so richtig fett wie in echt :D die oberarme äneln aber einem weltmeister in bodybuilding. ^^
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich war gerade im kino chuck & larry......äh, pavel & spree gucken. war ganz lustig, ich will teil 2 jungs.
 
Oben