NBA 2K8


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Wow wie der CPU mit den Suns spielt ist unglaublich, wie schnell die den Ball laufen lassen und den Break laufen:jubel:

Videos braucht man aber eigentlich gar nicht mehr, die Demo ist sowas von verdammt gut, dass ich sogar glatt noch mehr als 60€ für das Spiel ausgeben würde.

Und die Live Demo:laugh2: Das soll jawohl ein schlechter Witz sein, wenn 07 noch schlechter gewesen sein soll als 08 bin ich ja froh, dass ich das Spiel keine Sekunde gespielt habe.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wow wie der CPU mit den Suns spielt ist unglaublich, wie schnell die den Ball laufen lassen und den Break laufen:jubel:

Videos braucht man aber eigentlich gar nicht mehr, die Demo ist sowas von verdammt gut, dass ich sogar glatt noch mehr als 60€ für das Spiel ausgeben würde.

Und die Live Demo:laugh2: Das soll jawohl ein schlechter Witz sein, wenn 07 noch schlechter gewesen sein soll als 08 bin ich ja froh, dass ich das Spiel keine Sekunde gespielt habe.
NBA LIVE 08 ist tausend mal besser als 07 alleine wegen der Verdopplung der Fps aber immernoch grausam schlecht.
 

dose28

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
moin leute,

nachdem ich wochenlang "passives" Mitglied war, hab ich mich endlich mal angemeldet. NBA 2k8 wird der Hammer, keine Frage.

Aber was mich wirklich nervös macht, ist das das Spiel immer noch nicht offiziell für Deutschland bzw. Europa angekündigt wurde. Klar, auf amazon steht der 15. bzw. 31.10., aber auf deren Daten kann man erfahrungsgemäß nix geben. wenn man bedenkt, dass das Spiel in knapp einem Monat rauskommen soll, ist das kein besonders gutes Zeichen. Das einzige, was mir hoffnung macht, ist die demo. die werden ja nicht jetzt schon ne demo raushauen, wenn das spiel erst nächstes jahr rauskommt. die 2ksports-seite ist immer noch auf dem stand von 2k7.

will jetzt wirklich keine panik machen, aber ich hab keine lust wieder bis zum ende der regular season zu warten.

wie auch immer, freu mich, dass ich hier endlich dabei;)

P. S.: wie schön und gleichzeitig tragisch war das letztes Jahr, als mir PES 6 und NBA 2K7 zusammen an einem Tag geliefert worden. hab dem Postboten einen Heiratsantrag gemacht den er gottseidank abgelehnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also die ersten beiden Videos gefallen mir schonmal.
Nur schade,dass der Kommentar SO wohl nicht im Spiel sein wird^^

Nur iwie Schade,dass Kobe und Nowitzki nicht im MVP-Video genannt werden,aber egal.


edit:
Video3: Der kommentar ist geil,das SOLL/MUSS so im Spiel sein^^

Video5: Oh, sie sehen also DIe Spurs und die Celtics im Finale..
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Die Videos find ich auch gnaz gut gelungen. Im 3 Video stört mich, dass nach dem Buzzerbeater die Spieler nur kurz aufspringen und die Hände in die Luft strecken ... etwas "Gefühlskalt", wenn ihr mich fragt. :clown:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Erstmal hallo dose28.
Also ob der Releasetermin jetzt richtig offiziell (öffentlich) bekanntgegeben wurde weiß ich nicht, aber mach dir mal keine Sorgen, mittlerweile glaube sogar ich an einen relativ pünktlichen Release :D . IGN hat den Europatermin nach langer Zeit wo sie nur US Termin hatten hinzugefügt, xboxfront.de hatte nur 2007 stehen und hat das vor einiger auf 31. Oktober geändert. Bei amazon war es nichteinmal zu finden.
 

dose28

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
@ Rammler

vielen dank, ich hoffe es. bei amazon ist das spiel inzwischen zu finden, unter beschreibung ist sogar der 15.10 angegeben:
Produktbeschreibungen
VÖ: 15.10.07/ System: Xbox 360/ Genre: Sports/ deutsche Version/ USK: ohne Altersbeschränkung/ Vollversion

aber auch mit dem 31.10. wäre ich schon sehr zufrieden. Daumen drücken.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
moin leute,

nachdem ich wochenlang "passives" Mitglied war, hab ich mich endlich mal angemeldet.


Ähm das gleiche wollte ich auch schreiben :eek:

Nun gut verfolge dieses Forum auch seid 2k7 ,war bloss zu faul mich anzumelden .

Hallo an alle

Also die Videos gefallen mir wirklich gut.


Spurs-Celtics im Finale oO / Horry wirft die 3er im Finale (Erinnerungen werden wach NY-Houston*g*)
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
hat sich bei den Ingame-Kommentaren eigentlich was getan oder sind es immer noch die selben... im Denver-Phoenix Video konnte ich keinen Unterschied zur vorherigen Version feststellen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
sind leider 1:1 die selben. naja bei live, fifa, pes, etc. tut sich in sachen kommentatoren auch nix, nur paar neue sätze und fertig. ne abwechslung wär echt nicht schlecht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Cousine kauft mir das spiel in den staaten und schickt es mir denke ich habe es paar tage nach dem release!!!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nur so als tipp:

wer es bei amazon.de nicht findet, muss es anders schreiben.
bei "suche" "nba 2k 8" eingeben, nicht "nba 2k8"
das war bein den letzten beiden jahren auch so, weiß der teufel warum...:teufel:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
@KrIz

Everybody who complained about the commentary can stop now. There is plenty of new commentary, including player and team specific commentary, in this year’s version. In the game I played, I heard Kenny Smith and Kevin Harlan talk specifically about Arenas, Davis, Stephen Jackson and Biedrins.


Post 9

Quelle: http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=140055


lässt und hoffen oder ?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
oh man, ich werde immer geiler auf das spiel!!:clown:
habe eben den zweiten teil des diary of a warriors association gelesen.

wenn der association mode wirklich so abgeht, werde ich mich kaum noch vom spiel lösen können. das bedeutet mächtig ärger mit der frau in meinem leben :D

auch hier gibts wieder nen positiven vermerk zu den kommentatoren
"The announcers even went nuts when this happened. It's like they're actually calling the game while watching it, getting excited with every shot in a close contest. ":jubel: :jubel:

ach, wäre doch schon nur november.....:wall:
 

dose28

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
meine fresse, das hört sich alles zu schön an um wahr zu sein...:love:
das einzige, dass etwas komisch ist: Lebron MVP, Cavs nicht in den Playoffs. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Morgen alles zusammen.

Gestern Abend ma wieder die 2k8 Demo gespielt.

Einfach ma gespielt aber viel mehr auf die "kleinen Dinge geachtet".

Einfach spitze was sich dieses Jahr anbahnt.
_____________________________________________________________
Die Kommentare sollen doch fast gleich sein im vergleich zum Vorjahr .

http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=140199

Was mir schwer fällt sind die Crossover´s etc .
d.h gezielt nen Spinmove etc im lauf gelingt mir nicht :confused:


Was ich nicht so schön finde sind manche Laufanimationen,aber nix ist perfekt.

Hatte irgendjemand den Bug schonmal das das Spiel hängt nach den 1 st quarter.

Der Ball liegt aufm Hallenboden ich kann meine Spieler steuern aber halt den Balll nicht aufheben (bzw wird vom Gegner nicht aufgenommen) und eingeworfen :gitche: .

Hatte ich 2 x diesen Bug .
 
Oben