NBA 2K8


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich hatte den bug ebenfalls.
hatte ich auch schon, mit sicherheit schon 4-5 mal.

gestern hatte ich noch einen anderen bug. ich hab mit den cavs gespielt und auf einmal blieb lebron stehen. ich konnte ihn nicht mehr anwählen und er hat sich wirklich nicht mehr von der stelle bewegt. ich musste also in der defense mit 4 spielern auskommen. war ganz lustig, hab aber nach dem ersten viertel (beim stand von 15-2 für die spurs) abgebrochen und neu gestartet.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
das der Ball nicht eingeworfen wurde hatte ich bei 2k7 auch 1 oder 2 x

Naja wen man bedenkt wie oft muss man nen PC neustarten weil da was nicht stimmt ^^


Aber Jungz irgendwer ne Antwort für mich bezüglich Spinmove etc

Bekommt Ihr diese konstant gesteuert d.h. Ihr wollt nen Spinmove im lauf machen und macht ihn auch ?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
das der Ball nicht eingeworfen wurde hatte ich bei 2k7 auch 1 oder 2 x

Naja wen man bedenkt wie oft muss man nen PC neustarten weil da was nicht stimmt ^^


Aber Jungz irgendwer ne Antwort für mich bezüglich Spinmove etc

Bekommt Ihr diese konstant gesteuert d.h. Ihr wollt nen Spinmove im lauf machen und macht ihn auch ?

ich bin da bei 2k auch nich so der profi, was das dribbeln angeht. allerdings kam es mir so vor, als wenn die steuerung bei der demo noch nicht final ist. bei 2k7 konnte ich einen spinmove machen, wenn ich wollte. lt + rt in kombination mit der entsprechenden bewegung des sticks. da hat das ganz gut geklappt. wenn ich das in der demo probiere, passiert nichts.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Baron Davis zockt 2k8

baron_600_070921.jpg

er kann kaum glauben was er da sieht...

baron3_400_070921.jpg

:jubel: :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:love3: der hat ja echt abgenommen!! ich dacht der übertreibt es, aber sein fett ist weg. er nimmt seine vertragsverhandlungen wohl doch ernst, oder er hat keinen frust weil sein team endlich auch mal gewinnt.

@fullevent
du bist echt immer mit infos am mann!! weiter so:thumb: immer sehr aktuell
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Store ist aktualisiert - keine NBA 2K8 Demo, keine PES2008 Demo in Sicht.

****** Sony, so gewinnt man keine neuen Kunden. Boah, bin ich angefressen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hatte gestern, als ich gegen meinen Kumpel gezockt habe, auch einen Bug gehabt. Duncan war auf eimal VERSCHWUNDEN. Ich hab ne Minute 4 gegen 5 gezockt. Da Gooden immer unten rechts im Eck stand, gehe ich davon aus, dass Duncan dort irgendwie fest hing, aber sehen konnte ich ihn nicht. Hab ihn dann eben ausgewechselt.
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hatte gestern, als ich gegen meinen Kumpel gezockt habe, auch einen Bug gehabt. Duncan war auf eimal VERSCHWUNDEN. Ich hab ne Minute 4 gegen 5 gezockt. Da Gooden immer unten rechts im Eck stand, gehe ich davon aus, dass Duncan dort irgendwie fest hing, aber sehen konnte ich ihn nicht. Hab ihn dann eben ausgewechselt.

:laugh2:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
will ich aber auch hoffen! Der Playstation Store ist sowas von zum kotzen! Wo ist eigentlich Kotzsmiley wenn man ihn braucht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habt ihr zur sicherheit bei sony auch us accounts angelegt? da gibts meist die demos schneller/früher und viel mehr als aufm lächerlichen deutschen store wo eh nur spiele für 12 jährige zugelassen sind, armes deutschland...
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
die demo ist übrigens da. da die geschwindigkeit zu hoch ist, will ich mir kein urteil erlauben. aber so richtig fasziniert bin ich nicht, auch wenn unter dem korb die ein oder andere aktion sehr gut aussieht.
 
Oben