So, ich habe das Spiel jetzt(also seit Donnerstag Abend) auch.
Hab dann gleich mal mit den Sonics ein wenig losgelegt(spiele erst mal auf All-Star) und ich muss sagen, dass ich(da ich gerade erst von Current auf Next Gen aufgerüstet habe) sicherlich ordentlich noch zu kämpfen habe, bevor ich das Spiel richtig drauf habe.
Vorhin habe ich dann mal ne Dynasty gestartet und das erste Spiel in Denver gleich mal mit 73:83 verloren. Zu Beginn konnte ich noch halbwegs mithalten(20:22 nach 1. Viertel), aber zur Halbzeit war ich schon mit 12 hinten(31:43) und Mitte des 3. Viertels sogar über 20. Ich hab mich dann zwar noch mal auf 3 Rückstand rangekämpft, aber es am Ende nicht geschafft dran zu bleiben.
Bester Spieler war bei mir Durant mit 20Pkt, 3Rebs, 2Ast, 3Stl, 1Blk. Dann noch Swift(13Pkt, 4Rebs), Green(11Pkt, 4Rebs, 3Ast) und Ridnour(2Pkt, 11Ast, 2Stl).
PS: Iverson hat mich übrigens schwindlig gespielt, wenn ich ihn mit Durant verteidigen wollte(also so viel zu diesem IGN Bericht in dem Shaq alle am Perimeter verteidigen kann) und der CPU spielt eine unheimlich gute Offensive, gegen die man ganz schön zu kämpfen hat.
PPS: Mal ne Frage.
Holt sich von euch jemand auch College Hoops 2K8?
Ich hab mir in den letzten Jahren auch immer das College Spiel geholt und muss sagen das es sogar besser als das NBA Spiel war.
Cheers supafly03