NBA 2K8


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gibt es eindlich eine funktion das man einfach nur den wurfknopf drückt und der spieler im prinzip automatisch "perfekt" wirft? Bei spielern dessen wurfbewegen man nämlich nicht kennt ist das ziemlich nervig immer nur den wurf "schlecht" zu erwischen.

Ja is'n neuer Crack raus. Kostet um die 50 €. Nennt sich NBA LIVE 08...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
der war gut! :thumb: :D

die bewertung von gametrailers und dem video zu folge kann ich schon nachvollziehen, dem spiel fehlt einfach mehr an veränderungen im gameplay bereich, mehrere sachen wurden wie dort erwähnt schon seit jahren nicht mehr richtig verändert trotz forderung der fans, kann mich selber an einiges erinnern. naja spiel wird toll ohne frage, aber man hätte mehr draus machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ist es denn jetzt offiziell dass das Game am 25.10. rauskommt oder nicht?

Amazon und Spielegrotte geben immer noch den 15.10 als Releasetermin an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
mensch wie oft wollt ihr noch nachfragen? das weiß doch keiner genau, ist doch wie jedes jahr ungewiss, abwarten und sich freuen. ;)
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Also Release laut Spielegrotte Marc nun auch am 25.10, obwohl auf der Page noch 15.10 gelistet ist. Das ist einfach nur noch ne *******-Verarschung, und ehrlich gesagt hat es 2k sports nicht verdient, dass sich irgendne Sau das Spiel kauft. In der Hinsicht ist NBA Live deutlich professioneller, und daher haben sie sich ihre Verkäufe verdient, auch wenn das Spiel natürlich murks ist.


Die Bewertungen von gametrailers und ign sind absolut lächerlich und nicht ernszunehmen. 79%? Was soll das? Nur weil es keine bahnbrechenden Neuerungen gibt? 2K7 hatte ja überall so um die 85, dann will ich für NBA 2K8 87-90% sehen. Neue Modes wie Dunk-Contest, Dreierwetbbewerb, neue Sachen in der Dynasty, viele neue Moves und Animationen und eine durchaus aufpolierte Grafik. Bei Fifa ändern sich nicht mal in 5 Jahren soviele Dinge. Klar gibt es Kritikpunkte, aber ich erwarte ja keine 99% sondern 89%. NBA Live hat 69, also nur 10% weniger. Ich versteh die Welt nicht. Halo 3 über 90, lächerlich.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich persönlich geb einen ****** auf irgendwelche Tests. Erst recht, wenn ich die Demo selbst schon 50 mal gezockt habe und mir mein Urteil schon längst gebildet habe: Besser als 2K7. :thumb:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, ich habe das Spiel jetzt(also seit Donnerstag Abend) auch.

Hab dann gleich mal mit den Sonics ein wenig losgelegt(spiele erst mal auf All-Star) und ich muss sagen, dass ich(da ich gerade erst von Current auf Next Gen aufgerüstet habe) sicherlich ordentlich noch zu kämpfen habe, bevor ich das Spiel richtig drauf habe.

Vorhin habe ich dann mal ne Dynasty gestartet und das erste Spiel in Denver gleich mal mit 73:83 verloren. Zu Beginn konnte ich noch halbwegs mithalten(20:22 nach 1. Viertel), aber zur Halbzeit war ich schon mit 12 hinten(31:43) und Mitte des 3. Viertels sogar über 20. Ich hab mich dann zwar noch mal auf 3 Rückstand rangekämpft, aber es am Ende nicht geschafft dran zu bleiben.

Bester Spieler war bei mir Durant mit 20Pkt, 3Rebs, 2Ast, 3Stl, 1Blk. Dann noch Swift(13Pkt, 4Rebs), Green(11Pkt, 4Rebs, 3Ast) und Ridnour(2Pkt, 11Ast, 2Stl).

PS: Iverson hat mich übrigens schwindlig gespielt, wenn ich ihn mit Durant verteidigen wollte(also so viel zu diesem IGN Bericht in dem Shaq alle am Perimeter verteidigen kann) und der CPU spielt eine unheimlich gute Offensive, gegen die man ganz schön zu kämpfen hat.

PPS: Mal ne Frage.
Holt sich von euch jemand auch College Hoops 2K8?
Ich hab mir in den letzten Jahren auch immer das College Spiel geholt und muss sagen das es sogar besser als das NBA Spiel war.

Cheers supafly03 :wavey:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So, ich habe das Spiel jetzt(also seit Donnerstag Abend) auch.

Hab dann gleich mal mit den Sonics ein wenig losgelegt(spiele erst mal auf All-Star) und ich muss sagen, dass ich(da ich gerade erst von Current auf Next Gen aufgerüstet habe) sicherlich ordentlich noch zu kämpfen habe, bevor ich das Spiel richtig drauf habe.

Vorhin habe ich dann mal ne Dynasty gestartet und das erste Spiel in Denver gleich mal mit 73:83 verloren. Zu Beginn konnte ich noch halbwegs mithalten(20:22 nach 1. Viertel), aber zur Halbzeit war ich schon mit 12 hinten(31:43) und Mitte des 3. Viertels sogar über 20. Ich hab mich dann zwar noch mal auf 3 Rückstand rangekämpft, aber es am Ende nicht geschafft dran zu bleiben.

Bester Spieler war bei mir Durant mit 20Pkt, 3Rebs, 2Ast, 3Stl, 1Blk. Dann noch Swift(13Pkt, 4Rebs), Green(11Pkt, 4Rebs, 3Ast) und Ridnour(2Pkt, 11Ast, 2Stl).

PS: Iverson hat mich übrigens schwindlig gespielt, wenn ich ihn mit Durant verteidigen wollte(also so viel zu diesem IGN Bericht in dem Shaq alle am Perimeter verteidigen kann) und der CPU spielt eine unheimlich gute Offensive, gegen die man ganz schön zu kämpfen hat.

PPS: Mal ne Frage.
Holt sich von euch jemand auch College Hoops 2K8?
Ich hab mir in den letzten Jahren auch immer das College Spiel geholt und muss sagen das es sogar besser als das NBA Spiel war.

Cheers supafly03 :wavey:

wie jetzt? du hast nba 2k8 für next-gen???
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
:D ich wollte einfach sicher sein. aber eigentlich bin ich jetzt verwirrt. der typ von der spielegrotte hat doch den 25 genannt. und jetzt ist es doch schon da?

Keine Ahnung ob etwas da ist.
Ich habe die amerikanische Version für die PS3, denn auf der gibt es ja keinen Regional Code.

Ich habe halt nur von Current Gen(PS2) auf Next Gen(PS3) vor ca. 2 Wochen umgestellt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
PPS: Mal ne Frage.
Holt sich von euch jemand auch College Hoops 2K8?
Ich hab mir in den letzten Jahren auch immer das College Spiel geholt und muss sagen das es sogar besser als das NBA Spiel war.
also die demo zu college hoops 2k7 hat mir gefallen. wenn die namen dann noch richtig wären, umso geiler. leider kriegt man das hier nciht zu kaufen.
wenn es aber region free im internet zu haben ist, werd ich es mir für die xbox360 holen.;) immer tolles feeling bei den college games
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
also die demo zu college hoops 2k7 hat mir gefallen. wenn die namen dann noch richtig wären, umso geiler. leider kriegt man das hier nciht zu kaufen.
wenn es aber region free im internet zu haben ist, werd ich es mir für die xbox360 holen.;) immer tolles feeling bei den college games

Für XBox360 wird das sicherlich mit einem Regional Code versehen sein, genau so wie auch das NBA Spiel. ;)

Die richtigen Namen dürfen leider nicht im Spiel enthalten sein(ist eine Regel für alle College Spiele) können aber auch bestellt werden.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also ich werde am Montag gleich mal im Media Markt anrufen und fragen ob sie das Game haben. Wenn ja, setzt ich mich gleich in den nächsten Zug und hol es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also Amazon gibt den 15. Oktober als Releasetermin an, ign.com gibt den 26.10 an und Spielegrotte geht vom 25.10. aus.

Ein einziges Durcheinander. Spree sagte ja schon, dass es fast jedes Jahr so ist und man nie wirklich weiß wann das Game nun erscheint.

Wenn ich morgen im Media Markt angerufen habe, weiß ich mehr.

EDIT: gamespot.com (26.10.07)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben