NBA 2K8

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
wenn dus vor mir hast komm ich zu dir und dann zockn wir ne runde:thumb: :D natürlich wird herr nacken erstellt:laugh2:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
:laugh2:

ich hoffe spielegrotte versendet es auch schon in der jetzigenw oche, wenn es bei so vielen läden am 15. kommen sollte. kanns kaum erwarten ( wer kann das schon?)

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Also, im Saturn in Frankfurt haben sie es auch nicht. War ein ganz junger Kerl dran, der mir dann erzählte welche NBA Games sie haben.

Meine letzte Hoffnung ist der MediaMarkt in Frankfurt. Da ist aber die ganze Zeit besetzt.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
hab auch mal bei mediamarkt angerufen :D

war so eine tussi dran, und ich wusste sofort die hat eh keine ahnung...naja, hier das gespräch nochmal zusammengefasst:

ich: "haben sie das spiel nba 2k8 für die xbox 360 da?"

sie: "einen augenblick, bitte........."
.
20 sekunden später.
.
sie: "für die playstation 3 haben sie gesagt, oder?"

ich: "nein, für die xbox 360".
.
10 sekunden später.
.
sie: "ja haben wir da!"

mir ist vor freude fast das herz stehen geblieben. dann hab ich aber nochmal nachgehakt, weil ich es einfach nicht glauben konnte....

sie: "ja, wir haben es wirklich da...........nba live 08 für die xbox 360."

:cry: :cry: :cry: :idiot: :idiot: :wall: :wall:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
:laugh2:

Ich probiers jetzt noch mal in Kassel, liegt auch nicht allzuweit von mir entfernt. Das dürfte dann mittlerweile heute schon der 10. Markt sein wo ich anrufe.

EDIT: Ok, Media Markt hat sich erledigt.

bartek

Nachwuchsspieler
ihr macht euch verrückt :D

seht doch ein, dass der release einfach erst wieder in einer woche ist.:skepsis: auch wenn es mies ist, wir schaffen das schon.:belehr:

Nowell

Nachwuchsspieler
das wirklich einzig gute daran ist, dass ich dann frei habe und den ganzen tag zocken kann:love: :jubel: und dann wird schön mit den lakers gerockt.

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Nun gut, vielleicht haben sie es morgen. Werd's dann aber nur in Kassel und Fulda probieren, da das am nächsten ist und ich genau weiß wo die Märkte dort sind.

Mich würde mal interessieren mit wem ihr dann ne Dynasty beginnt?

Imsolucky

Nachwuchsspieler
seht doch ein, dass der release einfach erst wieder in einer woche ist.:skepsis: auch wenn es mies ist, wir schaffen das schon.:belehr:
nein, ich nicht :D release wurde nochmal verschoben. jemand im spielegrotte-forum hat ne mail von take 2 bekommen:

Sehr geehrter Herr ***,

die Xbox 360-Version von NBA 2K8 wird am 02.11. erscheinen, die PS3-Version soll ebenfalls noch im November in den Handel kommen. Ein genaueres Datum können wir Ihnen in diesem Fall leider noch nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Take 2 Interactive
also nochmal ne woche mehr :wall: :wall:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
nein, ich nicht :D release wurde nochmal verschoben. jemand im spielegrotte-forum hat ne mail von take 2 bekommen:

also nochmal ne woche mehr :wall: :wall:

:cry: Das gibts doch nicht! Hoffentlich übertreiben sie es nicht wieder mit den Verschiebungen.

Was aber merkwürdig ist, dass mir jeder am Telefon sagte das heute der Releasetermin gewesen sei. Die müssten doch informiert worden sein, wenn es nochmal verschoben wurde.

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Ich bin auch nur am ausflippen .... ^^

hab heute in ganz Deutschland rumtelefoniert
und keiner hat ES ....

dann hab ich mir so gedacht ... : Hey rufst du doch mal direkt bei "Take 2" an ... alles schön und gut , da ging dann halt so nen typ ran und meinte zu mir das NBA 2K8 für die 360 erst am 31.10.07 rauskommt

weil Sie den verdammten Release Date mal wieder verschoben haben ...

ich bin nur abgefuckt !!!!! :wall:

noch über 2 wochen warten .... das is halt echt nich mehr lustig !!

Boedefeld

Banned
Dass sind für euch schlechte Nachrichten, für mich gute.

Bis ich die PS3 bekomme, kaufe ich eh kein anderes Spiel mehr, also ist's mir recht egal, wann es raus kommt, hauptsache noch vor Ende des Jahres.

Nowell

Nachwuchsspieler
das stinkt mich jetzt aber auch an. da neigt sie meine freie zeit dem ende zu. ******e! warum wird das denn immer wieder verschoben. was gibt es da für probleme? SPREE!! bitte um aufklärung:wavey: ;)

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Jetzt haben wir zwei Daten mehr: insgesamt wären es dann schon fünf:gitche:

15.10.07
25.10.07
26.10.07
31.10.07
02.11.07

Vielleicht hat Spree das Game schon und ist die ganze Zeit nur am Zocken und lässt uns hier sitzen:D

Young Stylez

Nachwuchsspieler
ich weiß ja auch nich so recht .... is echt mal komisch das jeder was anderes sagt und keiner wirklich ne ahnung hat , wann es wirklich rauskommt

also ich glaub dem typen jetzte einfach mal mit dem ich vorhin gesprochen habe ! der war halt immerhin von "take 2" ^^ !!!

und außerdem bei amazon steht auch der 31 als release , also glaub ich dat jetzt einfach !

aba trotzdem ich bin wirklich nur angepisst von der ganzen sache , hab mir für die woche extra frei genommen ... weil jeder meinte am 15 kommt es raus

und jetzt pff....nur ******e !!

und wenn es den mal irgendwann raus kommen sollte , muss ich natürlich wieda arbeiten !! :idiot:

Young Stylez

Nachwuchsspieler
oohhh....stimmt

haste recht :crazy:

ach kp ... ich denk mal das es zwischen dem 31.10 und 2.11 schon kommen wird oder nicht ???? :skepsis:

TRBB

Nachwuchsspieler
Heute ist der 15. und ist es da? Nöööööö. Also ist der Termin schonmal Schwachfug. ;) Und überhaupt würde ich da jetzt gar nicht so rumstressen, ist doch eh jedes Jahr dasselbe. Einfach warten, ab und zu beim Laden eurer Wahl vorbeischauen/anrufen oder hier reingucken, ob Spree einen dreifachen Rückwärtssalto mit Schraube macht, weil das Spiel endlich da ist. ;)

Nowell

Nachwuchsspieler
Heute ist der 15. und ist es da? Nöööööö. Also ist der Termin schonmal Schwachfug. ;) Und überhaupt würde ich da jetzt gar nicht so rumstressen, ist doch eh jedes Jahr dasselbe. Einfach warten, ab und zu beim Laden eurer Wahl vorbeischauen/anrufen oder hier reingucken, ob Spree einen dreifachen Rückwärtssalto mit Schraube macht, weil das Spiel endlich da ist. ;)

:D nein...habe ihn nur gerufen, weil er sich ne weile nicht mehr geäußert hat.

Oben