NBA 2K8


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also Amazon gibt den 15. Oktober als Releasetermin an, ign.com gibt den 26.10 an und Spielegrotte geht vom 25.10. aus.

Ein einziges Durcheinander. Spree sagte ja schon, dass es fast jedes Jahr so ist und man nie wirklich weiß wann das Game nun erscheint.

Wenn ich morgen im Media Markt angerufen habe, weiß ich mehr.

gut... mal sehen wie sehr uns das hilft. dann haben wir ein weiteres datum:crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mal sehen ob ich das Spiel morgen von der Spielegrotte bekomme^^^^^^^:eek:
bei spielegrotte steht 25. oktober 07...ich denke die hätten das datum nicht geändert, wenn sie schon nba 2k8-pal-versionen auf lager gehabt hätten...

ich denke sie bekommen es vor dem 25., und dann werden sie es auch eher verschicken. aber morgen rechne ich noch nicht damit ;)
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was meint ihr was das Game auf PS3 im Laden kosten wird? Ich denke mal 60-70€. Auf Spielegrotte kostet es ja nur 52€....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Also ich hatte es für 59,95 oder 54,95 letztes Jahr bei Expert Bening gekauft und ich denke, dieses Jahr wird's wieder so ähnlich aussehen. :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So, hab gerade eben im Media Markt angerufen:

Der Mann am Telefon sagte mir dass das Erscheinungsdatum der 15.10.07 sei. Da die Warenannahme noch läuft konnte er mir noch nichts genaueres sagen, allerdings klingt das schon mal garnicht so schlecht. Ich solle mich am Nachmittag nochmal melden.

Ich muss ab 13.00 Uhr arbeiten, wie lange weiß ich noch nicht. Werde gleich nach der Arbeit nochmal anrufen. Vielleicht hab ich Glück.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
So, hab gerade eben im Media Markt angerufen:

Der Mann am Telefon sagte mir dass das Erscheinungsdatum der 15.10.07 sei. Da die Warenannahme noch läuft konnte er mir noch nichts genaueres sagen, allerdings klingt das schon mal garnicht so schlecht. Ich solle mich am Nachmittag nochmal melden.

Ich muss ab 13.00 Uhr arbeiten, wie lange weiß ich noch nicht. Werde gleich nach der Arbeit nochmal anrufen. Vielleicht hab ich Glück.


Same here! Habe im Media Markt Porta Westfalica angerufen, er meinte heute wäre der Erscheinungstermin, bisher haben sie aber noch garkeine lieferungen bekommen, was heute nachmittag geschieht...soll mich gegen 16 /17 uhr nochmal melden, poste dann auch hier ob ichs habe oder nicht.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Bin gerade aus der Schule wiedergekommen. Werde gleich auch mal beim Media Martk anrufen und nachfragen wann sie das Spiel bekommen/bekommen haben.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bin ja am überlegen, ob ich nicht ma eben in den nächsten laden soll. allerdings ist mir der aufwand zu groß. und wenn es dann nicht da ist...:( und lernen muss ich auch noch. also verlasse ich mich da mal auf euch.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
War um 12 bei EB Games. Der Typ meinte zu mir Release Datum ist der 15.10. , es sei aber noch nix gekommen, außerdem sei Montag ein ungewöhnlicher Release Tag. Er geht davon aus, dass 2k8 im Laufe der Woche tatsächlich geliefert wird.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Mein MM sagt sie haben noch keine Lieferung bekommen und werden heute auch keine mehr bekommen.

Auf blöd morgen meinte der etwas verplante MM Typ
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Jo die ganzen kleinen Läden sagen ende des Monats!

Ich probiers mal bei Saturn!

Edit: Die sagen es sollte am 15.10 (heute) erscheinen ist aber nicht eingetroffen!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So hab jetzt in Gießen und noch mal in Fulda angerufen. Beide haben heute keine Lieferung bekommen, der Mann aus Gießen sagte mir allerdings das es Lieferschwierigkeiten gibt und dass es im Laufe der Woche vllt. noch mitkommt.

Ich werd's jetzt nochmal im MM in Frankfurt und im Saturn probieren.

Bisher ging jeder Markt vom 15.10.07 als Relasetermin aus, also nix mit 26.10.
 
Oben