Klasse, die Bayern hams wieder
Habt ihr es euch für Xbox360 oder für PS3 geholt?
Spielegrotte sagt ja Ps3 Version gibt es auch ab morgen bei ihnen.
Die zählen aber auch nicht zu Deutschland.
Mennö, ich kann es, selbst wenn es bei mir in der Umgebung schon gibt, nicht kaufen, weil ich das Geld für'n Führerschein im Moment brauche und nicht weiß, ob was übrig bleibt.
fofkb8, wenn's das in Stade gibt, erwähn es ja nicht, sonst werde ich wütend, depressiv und sowieso alles auf einmal.
na toll und ich habs obwohl ich bei mümchen wohne heute in amazon bestelltpanik:
es kommt am 1:-(
ich frage nochmals:
kann mir einer der besitzer von NBA 2k8 sagen, was es mit diesem Lock-on-D aufsich hat? und wie funzen denn die crossovers etc? und was bedeuted die leiste unter den spielern, die sich mit den balken füllt?
Ist das, ob ein spieler "on Fire" ist?
hi jungs,
also ich habe das spiel seit heute und ich muss sagen das spiel ist der absolute hammer die jungs von Take 2 wissen wie baskettball läuft ich sabber immer noch:ricardo:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll von anzeigen über die Spielzügen auf den kort mit pfeilen usw. bis hin zur unglaublichen Stimmung in der Halle man merkt in den letzten minuten des Spiels wenn es eng zu geht wie die ganze Halle gegen einen ist :teufel:
Und nach dem Spiel kann mann sich von allen Spielern noch die higlights anschauen und auch die Top 3 Spielzüge usw...
Wer NBA 2K7 gemocht hat wird dieses Spiel lieben
ich frage nochmals:
kann mir einer der besitzer von NBA 2k8 sagen, was es mit diesem Lock-on-D aufsich hat? und wie funzen denn die crossovers etc? und was bedeuted die leiste unter den spielern, die sich mit den balken füllt?
Ist das, ob ein spieler "on Fire" ist?
Ich denke am 2.11 .bin hia ganz neu angemeldet und finde die diskussionen hia echt nice ... :clown: ... ich hab da ma ne frage .... könnte mia vllt jemand sagen wann 2k8 für ps2 erscheint??? ....