NBA 2K8


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich finds eigentlich ganz gut, dass man endlich die Moves selbst herausfinden muss. Dadurch hat man immer Bock zu zocken und wenn einem dann mal ein geiles Dribbling gelingt ist man umso stolzer auf sich.

War das überahupt beabsichtigt, dass das Handbuch ein haufen Schrott ist??

Edit: Hat Paul Pierce eigentlich seinen Signature - Move?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ey danke für den link!

die beschreibung die dabei war is ja müll

Also ich finde es auch stellenweise ne Frechheit was an Handbüchern bei Sportspielen abgeliefert wird. Das ging mir letztes Jahr bei SD vs RAW so, und das aktuelle 2k8 Handbuch ist auch ein Witz - da können sie es gleich ganz lassen.

@23 James - ja, Piercing Paule hat seinen Shot.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Spiel is da und ich bin begeistert :thumb:

Spielzuge laufen fällt mir noch schwer.

Aber sonst 1 A

Und wie fast alle hier gleich auf die Mütze

Spurs gegen Cavs (mal nun 4 Viertel)

Keine Chance gegen Duncan und CO.

Fazit :Komentator spitze macht richitig laune .

Nen Dunk mit LJ gemacht und der Komentator ging ab als ob er seine Weihnachtsgeschenke auspackt .

Ich hörte nur eine WOOOOOOOOWWWWW.

Dann ma nen Spiel Rockets gegen Lakes gemacht.

Bis zum dritten viertel lag ich mit Kobe und Co zurück (immer so zwischen 5-10 Punkten)

Dann vierte Viertel ein kleiner Run .

Dann 30 sec vor schluss liege ich mit 5 zurück Fisher 2 vergebene 3er , dann kommt der Ball zu Kobe und drinn 3er .

Foul an T-Mac der versemmelt beide Freiwürfe noch 0.3 sec zu spielen.

Timeout Lakers.

Einwurf Odom ball zu Kobe und.........

Nix hab den Ball nicht losbekommen :crazy:

Naja aber fetzt das Spiel
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
so... es ist da:jubel: und was ein geiles spiel:love3:

hab gleich ein spiel gezockt. lakers (ich) gegen cavaliers. habe durch einen buzzerbeater von kobe 94 :93 gewonnen. pick and roll klappt sofort und mit den anderen spielzügen muss ich mich noch beschäftigen.

irgendwie habe ich den eindruck, dass das spiel heller geworden ist. es sieht generell irgendwie anders aus. und kobe.... der sieht ja wohl hammer aus! wie real. einfach geil. muss weiter zocken. fang schon das zittern anpanik:
 

buba

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hi @ALL

stimmt es das bei der deutschen version der kommentator auch in englisch spricht?!? Hab das gerade bei einem gamesshop gelesen- dann würde mich es echt wundern warum es so lange dauert um es in deutschland für die ps3 rauszubringen.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ja, der Kommentar ist wie beim Vorgänger englisch.

Und es sind immernoch Kevin Harlan, Kenny Smith und Craig Sager
c020.gif
 

buba

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
also macht es keinen unterschied ob ich die deutsche oder englische Version habe??? - natürlich ausser dem unbrauchbaren Handbuch :laugh2: ???
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Denke nicht. Gibt ja einige hier die sich das Game für PS3 importiert haben. Ob es sich jetzt noch lohnt musst du wissen, schliesslich ist das auch nicht innerhalb von 5 Tagen bei dir :clown:
 

buba

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
naja, die ps3 version wurde auf 30.11 verschoben... mich langweilt das mal richtig krass vorallem weil ich es nicht verstehe warum sie das game nicht releasen... ich mein es ist ja fertig
 

ruffy-de

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
naja, die ps3 version wurde auf 30.11 verschoben... mich langweilt das mal richtig krass vorallem weil ich es nicht verstehe warum sie das game nicht releasen... ich mein es ist ja fertig

Gibt es ein Grund warum das Spiel für die PS3 verschoben wurde?
Hätte ich lieber meine Xbox mal nicht gegen ne PS3 eingetauscht :(

greetz
Ruffy ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich krich die krieeese!!! Ich komme einfach überhaupt nicht gegen HOF an. Gehe sogar mit den spurs mit 30 punkten gegen die bucks ein. Postspieler machen viel zu einfach und hochprozentig ihre punkte... die sind garnicht zu stoppen. Außerdem rotieren sie in der defense mal wieder viel zu schnell. Ihr hättet mal das defensivass gooden sehen sollen... der war flink wie ein fuchs. :wall:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das bedeutet also, dass der Schwierigkeitsgrad (etwas) erhöht wurde. :D

Ist doch gut so. Bei 2k7 konnte ich nach meinem 2. Spiel jeden Gegner mit 20 Punkten abstand schlagen, und wie es scheint werde ich hier auch so manche Packungen bekommen.

Das Problem kann man auch mit Slidern bekämpfen, oder nützt es nichts in dem Fall?
 

dose28

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
23?

mal watt anderes: weiß jemand, ob man Jordan frei spielen kann? schließlich gibt es in dem spiel das jordan-team, den jordan-PotG etc.?

edit: gerade gefunden, kanns leider erst nachher ausprobieren:

Unlockable: Michael Jordan
To unlock Michael Jordan, insert "thelegend23" into the in-game cheats menu.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
mal watt anderes: weiß jemand, ob man Jordan frei spielen kann? schließlich gibt es in dem spiel das jordan-team, den jordan-PotG etc.?

edit: gerade gefunden, kanns leider erst nachher ausprobieren:

Unlockable: Michael Jordan
To unlock Michael Jordan, insert "thelegend23" into the in-game cheats menu.

Nö, die Marke Jordan ist nicht Michael Jordan, das ist dann mal wieder was anderes.
2k und NBA LIVE haben die lizenz um für MJ werbung zu machen für seine Klamotten, Jordan, aber eine lizenz um ihn als Spieler zu machen, haben Sie nicht, und wenn es so wäre, dann würde man das nicht geheim halten sondern fett aufn Cover erwähnen, MJ = $$$.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
mal watt anderes: weiß jemand, ob man Jordan frei spielen kann? schließlich gibt es in dem spiel das jordan-team, den jordan-PotG etc.?

edit: gerade gefunden, kanns leider erst nachher ausprobieren:

Unlockable: Michael Jordan
To unlock Michael Jordan, insert "thelegend23" into the in-game cheats menu.

Das funktioniert 100% nicht. Der Müll geistert schon die ganze Zeit durch Foren - aber es ist wie Paul sagt: Hätte 2k wirklich MJ im Spiel, hätten sie 100% damit geworben, und ihn nicht einfach heimlich als "unlockable" Player rein gemacht, ohne es irgendwo zu erwähnen. Denn MJ hätte einfach mit Sicherheit noch mehr verkauft - von daher: Nix mit MJ, kannste Codes probieren wie du willst...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Muss ich mich eigentlich dafür schämen, dass ich 0-6 bin in meiner Association? Der HoF Modus ist einfach so unglaublich hart.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ey ich raff net ganz warum die ps3 version verschoben wurde?! gibts da n logischen grund für oder so? Ich raff es einfach nicht. Müssens doch nur übersetzten was doch nicht anders wie auf der box ist oder?

Allerhöchstens das es wegen der blueray brenn geschichte länger dauert..
 
Oben