Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Wie kommt ihr am besten in die Zone? Lasst ihr euch nen Block stellen oder verwendet ihr die Tricks, wie Spin Move etc?
Das Spiel an sich ist großes Kino, aber mittlerweile ist das Game schon wieder zweimal abgestürzt, und das macht mich wahnsinnig. Drei Minuten vor dem Ende macht die Box komische Geräusche und eine Minute später steht da, die Disk konnte nicht gelesen werden. Bei NBA 2K7 ist mir das auch paar mal passiert, allerdings erst nach ein paar Monaten. Mann, mann...:wall:
Mal eine frage , habt ihr auch das gefühl das im Online Spiel die Heimmannschaft krass im Vorteil ist?
Habe gestern Mit Phoenix gegen Orlando gespielt.
Orl hatte als Heimteam in der 1. HZ 75% Trefferquote und ich kann mich erinnern das im 2k7 dies auch der Fall war.
Was meint ihr?
Hab nur ich nen Schock bekommen als ich das Spiel reingeschmissen hab und sehen musste, wie schlecht das eigentlich ist?
2k8 ist total träge zu spielen. 2k7 hatte vielmehr Spielspaß. Wenn der Ball swish reingeangen ist, war das ein genuss, wie der Ball ohne abzustoppen durchgeflogen ist. 2k8 erinnert mich eher an den Vorgänger von Live 08, denn an den nachfolger von 2k7. Total langweilig zu spielen, die Spieler laufen rum, als hätte man sie gerade kastriert. Kein Spieler kann einen schnellen Wurf loswerden.
Bist du high????2k8 ist total träge zu spielen. 2k7 hatte vielmehr Spielspaß. Wenn der Ball swish reingeangen ist, war das ein genuss, wie der Ball ohne abzustoppen durchgeflogen ist. 2k8 erinnert mich eher an den Vorgänger von Live 08, denn an den nachfolger von 2k7. Total langweilig zu spielen, die Spieler laufen rum, als hätte man sie gerade kastriert. Kein Spieler kann einen schnellen Wurf loswerden.
Bist du high????
Einziges Manko in der Association sind die vielen Trades der CPU, die Bobcats haben G-Wallace für Sheed getradet und sind jetzt erster im Osten:wall:
Das Spiel ist unglaublich ******e zu spielen.
Aber wie geht ihr bitte ab, wenn man sich keinen drauf runterholt?
Aber wie geht ihr bitte ab, wenn man sich keinen drauf runterholt?
Ich bin 2 km durch den Düsseldorfer Regen gelaufen, weil ich keinen ordentlichen Parkplatz gefunden habe. Ich habe bis gestern ständig 2k7 gezockt (NBA Live ist natürlich ein Witz), als ich zuHause angekommen bin und 2k8 reingeschmissen hab, war ich total enttäuscht. Mag sein, dass es besser als Live ist (ist es garantiert) aber mir fehlt dieses Upgrade zu 2k7 einfach. Man hätte 2k7 belassen sollen wie es war und hier und da die ein oder andere Veränderung einbauen können. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass das Gameplay von 2k8 sich nicht gravierend verändert hat. es ist träge zu spielen und kein Vergleich zu 2k7!
Dass ich das mit Live 07 verglichen habe als absoluter 2k Fan zeigt nur, wie enttäuscht ich von dem Spiel bin!
Verkaufe es jetzt über ebay und hol mir mein 2k7 zurück, was ich (leider) in zahlung gegeben hab...