NBA 2K8


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wie ist das eigentlich bei authentic Jerseys? Weil bei Replica Jerseys gibt es ja auch 2 Varianten. Die, die es in Europa überall zu kaufen gibt (Name draufgedruckt - die in den USA 45 Dollar kosten) und dann die, die es in den USA gibt, wo z.B. der Name oder das "Timberwolves" vorne wie "draufgestickt" ist (die kosten ca. 70 Dollar). Wie sieht das bei Authentic Jerseys aus?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also ich finde die bilder von 2k8 wirklich deutlich besser und deutlich realistischer... geht mal 2 meter zurück und schaut euch den baron vergleich an. Ich finde der baron von 2k8 sieht richtig real aus. Die schuhe sehen sehr detrailreich aus... das jersey glänzt schön und dieses schweiß bump mapping ist sehr geil gelungen! Einzig das gesicht wirkt noch ein wenig verschwommen. Ansonsten bin ich schon sehr angetan... finde es persönlich sehr viel besser als live!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
wow, war wirklich schockiert von den bildern eben. dass die so schlecht sein werden, hätt ich nicht gedacht. panik:

baron´s statur passt zwar, aber das gesicht ist unter aller sau, bei chris paul erkenne ich gar nicht dass er es ist. naja von 2k erwarte ich grafisch auch nicht viel, das haben die einfach nicht drauf genauso wie ihre andere spiele, nicht nur die nba reihe. am meisten stört mich bei 2k dieser drecksstrich!! das ist so ein haufen voller verpixelung siehe shorts oder an den ganzen ecken und kanten, meist flimmert das ganze noch und warum ist der schweiß-effekt so schlecht? baron glänzt da so als ob er sich mit öl beschmiert hätte. :gitche: und diese bugs an den trikots werden wohl leider wieder da sein, problem seit 2k6 bereits! und was ist mit dem ball? wieder ne leuchtkugel? langsam reichts, welche bälle sehen denn so aus?

mich interessiert am meisten das gameplay bei 2k, grafisch sind sie leider nicht next-gen würdig! das gleiche gilt übrigens auch für die pro evo reihe.

schön dass der SDC endlich auch kommt, 3pt shootout auch? die halle sieht aber langweilig aus, warum nicht die echte genommen oder ist das vom training?!


Also ich finde die bilder von 2k8 wirklich deutlich besser und deutlich realistischer... geht mal 2 meter zurück und schaut euch den baron vergleich an. Ich finde der baron von 2k8 sieht richtig real aus. Die schuhe sehen sehr detrailreich aus... das jersey glänzt schön und dieses schweiß bump mapping ist sehr geil gelungen! Einzig das gesicht wirkt noch ein wenig verschwommen. Ansonsten bin ich schon sehr angetan... finde es persönlich sehr viel besser als live!

ach warum wundert mich das nur nicht, langsam kommen bei mir die zweifel auf ob du mal ne echte reale grafik gesehen hast. ;) :p wenn du diesen glänzenden mit öl-beschmierten davis so geil findest, dann weiß ich auch nicht mehr... sogar die oberschenkel glänzen, süß. :D

2k soll jetzt endlich mal ihr gameplay zeigen anstatt den hässlichen screens, denn nur beim gameplay überzeugten sie bisher fast immer und waren die könige. werd kritisch aufs passspiel achten, das sollte die hauptveränderungen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jaaa... das gleiche habe ich bei dir auch grad wieder gedacht :D

Mir geht das einfach nicht in die birne das einige hier nba live schöner finden... das sieht doch voll... comichaft aus! Gehe mal bitte 2-3 meter zurück und vergleiche die bilder von baron. Du willst mir doch echt nicht erzählen das das rechte realistischer aussieht.
Diesen starken glanz finde ich vollkommen realistisch... sieh dir doch mal die richtigen bilder in der mitte an. Da glänzt das trikot auch wie verrückt... das von nba live sieht dagegen schon übertrieben matt aus.
Auf dem oberen bild in der mitte ist baron auch extremst am glänzen... also auch vollkommen normal... ich kappier echt nicht was du hast :crazy:
Statur, detailreichtum, jerseys und dessen animationen und und und sind mMn einfach tausend mal besser gelungen als in der nba live reihe! Nur die gesichter, muss ich zugeben, sind in live besser gemacht! Obwohl da oben bibby nich wirklich aussieht wie bibby, das selbe gillt auch für martin!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
ich kapier eher nicht wie du sowas nur schönreden kannst, hauptsache es ist von 2k und gleich alles schön? :crazy:

dieses bild sagt gar nix und warum soll ich paar meter zurück gehen, bin ich bescheuert? :D wenn ich einen menschen anschaue, muss ich nicht extra zurückgehen damit dieser hübscher wird oder? ;)

außerdem ist es je bild zu bild unterschiedlich, das von EA ist einfach ein ungelungenes bild (obwohl es immer noch gut aussieht, trikot 1A nicht so ugly wie 2k, kopf leider nach oben gestreckt, lässt sich kaum vergleichen) ich frag mich welcher EA hater dies erstellt hat. :D


das kann ich auch und sag jetzt nicht dass hat keine änlichkeiten. ;)
die lippen, das kinn (gesamte untere gesichtshälfte) und die augen sind alles andere als die von paul.
und die farben der trikots sind ebenfalls die selben von 2k7, wann ändern die das endlich. new orleans haben gelbe, keine orangenen trikots!!

bla.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich sagte ja das die gesichter in der live reihe tatsächlich besser aussehen... der rest allerdings sieht in meinen augen einfach viel realistischer aus. Und ich rede überhaupt nix schön... es ist einfach so.
Es kann auch sein das du die "pracht" von nba live 07 bereits in bewegten bildern gesehen hast und es deshalb so toll findest. Dies blieb mir ja bisher noch vergönnt... aber ich könnte mir ja mal die demo ziehen. Viellecht sehe ich das dann anders aber im moment ist für mich die 2k reihe einfach realistischer... und ich rede nicht vom gameplay!

Und ich bin auch sehr froh darüber das das im endeffekt garantiert bessere spiel für mich auch besser aussieht... strike baby!!! :D Und jetzt entschuldigst mich bitte... ich zock ne runde bestens, schönstes basketball spiel auf dem planeten... nba 2k7!! :p :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
es gibt keine live 07 demo.

und wer NBA 07 (nicht live!!) auf der PS3 in 1080p gesehen hat, wirds auch verstehen, das ist grafik und nicht so eine komplette verpixelung ala 2k. tja im hifi-forum verstehen mich die leutz sofort, hier bin ich immer wieder fremd was grafik betrifft. :p


Es kann auch sein das du die "pracht" von nba live 07 bereits in bewegten bildern gesehen hast und es deshalb so toll findest.

genau so ist es. mit live 06 aufm lcd angefangen, mit live 07 ging es weiter das war der absolute grafische highlight bis heute hin in einem basketballspiel, dann noch NBA 07 auf der PS3 in 1080p fullHD, da sind meine augen schon ziemlich verwöhnt muss ich sagen, darum schreckt mich sowas wie bei 2k mächtig ab. darum kann ich einige hier wiederrum verstehen die mich nicht verstehen weil die nicht das gesehen haben, was ich gesehen habe, dig it? :D

ich zock ne runde bestens, schönstes basketball spiel auf dem planeten... nba 2k7!! :p :D

ja viel spass mit den tollen pässen an den rücken usw. + turnovers welche du wohl auch schön und realistisch findest? :D

Und du findest Live besser? :crazy:

grafisch mindestens 3x besser.
das fängt bei den schön detailierten glatten glänzenden courts mit top lichteffekten an und hört bei den sauberen spielermodellen auf welche keine grafikbrüche in sich tragen. schaut man zB. bei 2k7 beim zocken auf die spielermodelle (also an allen ecken und kanten) da flimmert alles nur noch gewaltig, bei den zuschauern und an den gezeichneten linien aufm feld isses am schlimmsten. und diese trikot bugs wo nackte spieler rumlaufen sind ekelig, bei 2k8 wirds wohl wieder enthalten sein und die trikot-animationen mit der 1m falte ist schlecht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
es gibt keine live 07 demo.
und wer NBA 07 (nicht live!!) auf der PS3 in 1080p gesehen hat, wirds auch verstehen, das ist grafik und nicht so eine komplette verpixelung ala 2k. tja im hifi-forum verstehen mich die leutz sofort, hier bin ich immer wieder fremd was grafik betrifft. :p
ja viel spass mit den schönen pässen an den rücken und turnovers welche du wohl auch schön und realistisch findest? :D

Jau... wieso gibts keine live 07 demo? Dann muss ich wohl zur 06er greifen... ist das denn deiner meinung nach auch schöner als 2k7? Und seit wann heißt es nicht mehr live?
Das mit den pässen ist natürlich nicht schön... aber welches spiel ist schon bugfrei?! Jetzt versuchst du auch schon das gameplay von 2k7 fertig zu machen... schäm dich spree :D;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
ich kapier eher nicht wie du sowas nur schönreden kannst, hauptsache es ist von 2k und gleich alles schön? :crazy:

dieses bild sagt gar nix und warum soll ich paar meter zurück gehen, bin ich bescheuert? :D wenn ich einen menschen anschaue, muss ich nicht extra zurückgehen damit dieser hübscher wird oder? ;)

außerdem ist es je bild zu bild unterschiedlich, das von EA ist einfach ein ungelungenes bild (obwohl es immer noch gut aussieht, trikot 1A nicht so ugly wie 2k, kopf leider nach oben gestreckt, lässt sich kaum vergleichen) ich frag mich welcher EA hater dies erstellt hat. :D

Der angebliche EA Hater war ich und ich habe das Bild erstellt! Und nur so viel zu EA Hater, ich hatte viele Jahre lang (Angefangen bei NBA Live 95 (bis 2006) die Spiele (2007, nur testweise gezockt und es reichte), habe seit ich glaube 2000 oder 2001 jedes Jahr das Madden geholt. Also Hater ist das wohl keiner! ;)

Und sorry, ich zweifle extremst an deiner Glaubwürdigkeit, bzw. frage ich mich ob man dich überhaupt noch ernst nehmen kann. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern lediglich auf Grund früherer Aussagen wie "schon allein vom zusehen sagt mir live 08 mehr zu als nba 2k7, kann die demo kaum noch erwarten". Ich meine da kann man natürlich keine unparteiische Meinung mehr erwarten, oder?

Die Bilder sind nicht vergleichbar weil einer den Kopf raufstreckt?! Aja, na dann. :rolleyes:
Ähnliche Bewegung, gleicher Spieler. Gesichter geb ich dir Recht, schauen bei NBA Live 08 besser aus, auch der Ball beim NBA 2k8 sieht etwas hell aus, aber abwarten wie er bei normaler Perspektive aussieht! Aber das Argument mit dem Schweiß am Obershenkel ist doch lächerlich. Den seh ich doch sowieso nicht, wenn ich zocke und selbst beim Replay schaue ich auf das Play an sich und ned obe ein Spieler irgendwo glänzt wo er es ned sollte. Der Körperbau, Haut, Jerseys (siehe reale Bilder) und vor allem die Short (trotz der Mörderfalte) sieht um längen besser und realer aus. Ist meine Meinung. Bei Live passen 100 Beine in die Short - und das bei jedem.

Und wenn du schon den Screenshot mit Paul postest, dann scrolle bitte zurück und schau dir Bibby und Martin an. Die 2 sehen aus wie Zombies. Und wenn wir schon bei Trikotfarbe sind, hat es sich bei EA Sports noch nicht rumgesprochen, dass das Kings Alternate Jersey Gold und nicht gelb sind. Man könnte meinen da stehen die Lakers am Feld würde da ned Kings oben stehen! :D

Versteh mich nicht falsch, ich will Live 08 nicht schlecht machen, denn ich werde - sofern das Gameplay passt - mir beide Games holen, aber das was du auffürhst und 2K8 extremst schlecht machst, ist einfach falsch. Vor allem, da es nicht so ist.

Aber letztendlich muss man eh auf bewegte Bilder warten weil die klar mehr Aussage haben als Screenshots.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Jau... wieso gibts keine live 07 demo? Dann muss ich wohl zur 06er greifen... ist das denn deiner meinung nach auch schöner als 2k7? Und seit wann heißt es nicht mehr live?
Das mit den pässen ist natürlich nicht schön... aber welches spiel ist schon bugfrei?! Jetzt versuchst du auch schon das gameplay von 2k7 fertig zu machen... schäm dich spree :D;)


Verfolge den ganzen Thread schon ne Weile und ich kann dir nur recht geben boman.

habe beide Spiele, 2k7 und 07 auf der 360 und auf der PS3 gespielt, und NBA ist nix anderes als ein reiner Grafikblender, auf den dann halt (nicht böse gemeint) Leute wie Spree drauf reinfallen.

Zudem zählen neben Texturen etc. auch Animationen zur Grafik, wo Live wiederum abstinkt.

Und: Auch wenn ich von Magazin-tests etc nix halte, aber 60 % für live und ~90 % für 2k kommen auch nicht von ungefähr. Und allein schon wegen diesen Röcken, sprich Shorts in 08 hat das Spiel auch grafisch ne richtige Macke, das sieht ein Blinder dass 2k8 realistischer wirkt.

Zudem: 2k7 ist erst bei 60% entwicklungsstatus, ist doch klar dass die Gesichter nochmal bearbeitet werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
live082k8-compare.jpg


:thumb:


@boman: es heisst doch live 06::: bringst wohl was durcheinander?!
die courts und spieler sehen auch super aus aber nicht so toll wie 07. zockst du überhaupt auf hdtv? wenn nicht, diskutier ich mit dir nicht mehr weiter bzw. bringt das nix. :D

@rammy: erstens schau erstmal auf den smiley hinter dem hater und zweitens reg dich ab. ;) was gibts da für zweifel und meiner glaubwürdigkeit? 2k7 hab ich monatelang bis zum erbrechen gezockt, das spielt nervt mich nur noch so toll es auch wirklich ist, es nervt jetzt! nun hab ich live 08 live beim realen zocken gesehen, die bewegungen und ich bin kein noob sondern beschäftige mich tagtäglich mit diesen sachen (grafik, technik,etc.) allein das zusehen sagt mir mehr zu als 2k7 vorallem weil mir 2k7 wie oben erwähnt bereits aufn sack geht, aber wenn das nicht glaubwürdig genug klingt, kann man nix machen. ;)


Verfolge den ganzen Thread schon ne Weile und ich kann dir nur recht geben boman.

habe beide Spiele, 2k7 und 07 auf der 360 und auf der PS3 gespielt, und NBA ist nix anderes als ein reiner Grafikblender, auf den dann halt (nicht böse gemeint) Leute wie Spree drauf reinfallen.

was ein blödsinn. zeigt wiederrum dass du hier entweder nix gelesen hast oder nicht verstanden hast worauf ich hinaus will?! habe ich irgendwo gesagt live 07 sei so geil? das ist das schlechteste sportspiel aller zeiten, aber hat die beste grafik, nichts als das hab ich gesagt. mich interessieren animationen und gameplay nicht wenn ich über GRAFIK rede, sondern nur die feinsten details, texturen, lichteffekte, arenen, einfach alles was nicht mit gameplay zu tun hat! wer meint grafik sind auch bewegliche animationen der soll dies auch tun, das ist genauso wie manche nicht begreiffen wieso schach eine sportart ist. ;)

Und: Auch wenn ich von Magazin-tests etc nix halte, aber 60 % für live und ~90 % für 2k kommen auch nicht von ungefähr. Und allein schon wegen diesen Röcken, sprich Shorts in 08 hat das Spiel auch grafisch ne richtige Macke, das sieht ein Blinder dass 2k8 realistischer wirkt.

Zudem: 2k7 ist erst bei 60% entwicklungsstatus, ist doch klar dass die Gesichter nochmal bearbeitet werden.

das hat hier nichts verloren, wir bringen nix durcheinander!
es ist kein 2k vs live vergleich, nur grafik nix anderes!!
genauso wie fifa next-gen die pro evo reihe in den arsch tritt, wie madden die 2k football games platt macht, fakt ist dass EA SPORTS grafisch kaum zu schlagen sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@rammy: erstens schau erstmal auf den smiley hinter dem hater und zweitens reg dich ab. ;) was gibts da für zweifel und meiner glaubwürdigkeit? 2k7 hab ich monatelang bis zum erbrechen gezockt, das spielt nervt mich nur noch so toll es auch wirklich ist, es nervt jetzt! nun hab ich live 08 live beim realen zocken gesehen, die bewegungen und ich bin kein noob sondern beschäftige mich täglich mit diesen sachen und allein das zusehen sagt mir mehr zu als 2k7 vorallem weil mir 2k7 wie oben erwähnt bereits aufn sack geht, aber wenn das nicht glaubwürdig genug klingt, kann man nix machen. ;)

ich find dich super glaubwürdig :D und es ist auch in ordnung so, jedem das seine. hab aber so langsam die schnauze voll von dieser diskussion, 5std gepennt und 9std gekeult, bin müde, sauer und möchte am liebsten jemanden verpügeln. :D

Wie kommst du drauf dass ich in irgendeiner Weise geladen wäre. ;) Wollte es nur mal erwähnt haben. :D

Ja klar, nach monate langem Zocken fallen natürlich immer mehr Sachen auf die dann schlecht sind. Wie die von dir angesprochenen Turnover bzw. Pässe an den rücken. Die gehen mir auch mächtig am Nerv. Aber da ziehe ich doch lieber sowas vor, als wenn der CPU nicht wechselt! :D

Und die Videos von NBA Live hab ich gesehen. Sehen nett aus, nur vom Nett aussehen hab ich nichts. Live 07 hat bei Videos und Screenshots auch nett ausgehsehen und was dabei rauskam wissen wir alle. Insofern abwarten bis man selber spielt erst dann kann man meiner Meinung nach sagen dass es mehr Spaß macht als 2k7, weil erst dann weiß man wie das Gameplay wirklich ist.

Aber wie du schon sagtest, jedem das seine oder mit Buschmann's Worten:"Am Ende kackt die Ende!" :D

Naja zum verprügeln würde ich dir Smackdown vs. Raw z.B. empfehlen. :wavey:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kindas das Spiel ist noch nicht fertig, da wird sich noch ne menge ändern, ausserdem es sind Fotos, in echt wenn man es spielt sieht es dan auch wieder anders aus, kommt mal runter von eurem trip, kindas kindas, ist ja schrecklich mit euch, stellt euch ja an wie kleine Mädchen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@boman: es heisst doch live 06::: bringst wohl was durcheinander?!
die courts und spieler sehen auch super aus aber nicht so toll wie 07. zockst du überhaupt auf hdtv? wenn nicht, diskutier ich mit dir nicht mehr weiter bzw. bringt das nix. :D

Jau... nur halt immernoch auf nem 4:3 tft und mit der auflösung 1024x768 :cry:
Nicht jeder ist so ein richi wie du :D
Aber... du glaubst doch nicht im ernst das EA das so gut mit der grafik hinbekommt... die zwei bilder von kobe und arenas sind doch bis zum umfallen überarbeitet worden! Und außerdem sagen hier alle das die gesichter bei (live?! - ich peils nicht) 07 besser gelungen sind... aber der rest sieht einfach besser und realitätsnäher aus bei 2k8.
Also das ist meine meinung und ich rede hier nix schön oder schlecht... bin schon gespannt auf barteks meinung :jubel:

Kindas das Spiel ist noch nicht fertig, da wird sich noch ne menge ändern, ausserdem es sind Fotos, in echt wenn man es spielt sieht es dan auch wieder anders aus, kommt mal runter von eurem trip, kindas kindas, ist ja schrecklich mit euch, stellt euch ja an wie kleine Mädchen.

Ganz genau :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Jau... nur halt immernoch auf nem 4:3 tft und mit der auflösung 1024x768 :cry:
Nicht jeder ist so ein richi wie du :D

für normale verhältnisse vllt bissl richie aber ich keul auch sehr hart dafür. ;)
hätt ich bloß was vernünftiges früher gelernt, tzz.

Aber... du glaubst doch nicht im ernst das EA das so gut mit der grafik hinbekommt... die zwei bilder von kobe und arenas sind doch bis zum umfallen überarbeitet worden! Und außerdem sagen hier alle das die gesichter bei (live?! - ich peils nicht) 07 besser gelungen sind... aber der rest sieht einfach besser und realitätsnäher aus bei 2k8.
Also das ist meine meinung und ich rede hier nix schön oder schlecht... bin schon gespannt auf barteks meinung

ja ich glaub dass EA das mit der grafik so hinbekommt wie der arenas und kobe da aussehen, glaub mir, das ist definitiv in-game grafik und nix gepfuschtes! ich weiß das weil es bei live 07 in etwa auch so aussieht wenn ich ausm spiel heraus auf wiederholung gehe und nah dranzoome. das ist ja das erschreckende, ich hab ja damals schon beim live 07 release einen auf diesen hier :eek: gemacht weil ich nicht glauben konnte wie manche spieler so realitätsnah aussehen können (viele übrigens sehen auch wie aliens aus ala kaman bei 2k7, der genialste von allen :D) und wenn ich heute live 07 einschmeisse auf meinem 40er fullhd LCD oder dem 52 zoll bei uns im wohnzimmer und es noch auf 1080p hochskalieren lassen das höchste was heutzutage gibt und die ganze arena nur noch lebendig strahlt, dann gibts kein halt mehr :love2: und bei 2K7 als gegenbeispiel flimmert die grafik verstreut nur noch nebensich rum, ich kann dieses gefühl einfach nicht in worte fassen, sorry. :D

übrigens zu der live 07 und nba 07 sache, das sind 2 komplett verschiedene spiele, das haste bisher glaub ich nicht ganz verstanden. :D NBA 07 ist exklusiv aufer PS3 zu haben und ist in vollen 1080p (1920x1080 Auflösung) programmiert und sieht bombastisch aus (nur spielermodelle sucken und gameplay ist arcade, alles andere ist ne wucht).

277px-NBA_07.jpg



Aber wie du schon sagtest, jedem das seine oder mit Buschmann's Worten:"Am Ende kackt die Ende!" :D

Naja zum verprügeln würde ich dir Smackdown vs. Raw z.B. empfehlen. :wavey:


lol jaja der gute alte buschi :thumb:

hey, erwähnst du smackdown jetzt zufällig oder absichtlich? weil bin süchtig nach dem game, zock es immer wenn ich zeit hab, hab online an die 800 matches oder so ^^



übrigens, bei meinem graphics-compare pic, wieso hat arenas da denn ne beule an der stirn?
na wenn das kein anzeichen für den berühmten pacers-pistons fight welcher im spiel integriert ist, ist... :D

live082k8-compare.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Smackdown hab ich aus 3 Gründen erwähnt. 1.) weil ich wusste dass du es zockst, 2.) weil mir das auf die schnelle als gscheites "Prügelspiel" eingefallen ist für XBOX 360 und ich es 3.) auch genial finde, auch wenn ich in letzter Zeit wenig Lust darauf hatte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
lol schaut mal den höhenunterschied zwischen kopf und ring, sogar die schulter geht weiter. :gitche:
wenn das nur beim SDC so ist, ists okay, ist meist fantasiert alles, aber im spiel wärs ein shice.

2k8dunk.jpg


Ich finde den Korb besser als bei NBA Live - allein schon weil der Ring nicht Braun oder Orange ist.

hmm, dann schau nochmal beim dunk bild von iggy... ;)

der echte NBA korb ist orange bis orange-rot wie live 08 es auch hat, nur so nebenbei. ;)

118421763ij.jpg
dwight-howard.jpg
live08-orangerim.jpg



ich find die staturen der spieler sehr gelungen auch wenn die knie von baron ziemlich angeschwollen sind und iggy wie ein rollmops aussieht:D bin schon auf die ersten videos heiss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.400
Punkte
113
das ist ja auch iggy auf dem bild, der kann das:clown:

solang keine between the legs twice alley oops vorkommen ist es eig ganz ok
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
bis auf die oberarme wirkt iggy viel zu dick, der hat eher dünne beine und nicht solche eines 170kg schweren mannes. da sieht man, nix ist nirgends perfekt. bei dem einen dünn, beim anderen dick, keinem kann man es recht machen. :D:D

der Ball-vergleich: das sagt wohl alles.

ballcompare.jpg


diese 2k leuchtkugel gibts schon seit nba2k6.
ich erinner mich noch als ich damals paar screenshots geschossen hab und paar leute direkt auf den leuchtenden ball losgegangen sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben