ich kapier eher nicht wie du sowas nur schönreden kannst, hauptsache es ist von 2k und gleich alles schön?
dieses bild sagt gar nix und warum soll ich paar meter zurück gehen, bin ich bescheuert?
wenn ich einen menschen anschaue, muss ich nicht extra zurückgehen damit dieser hübscher wird oder?
außerdem ist es je bild zu bild unterschiedlich, das von EA ist einfach ein ungelungenes bild (obwohl es immer noch gut aussieht, trikot 1A nicht so ugly wie 2k, kopf leider nach oben gestreckt, lässt sich kaum vergleichen) ich frag mich welcher EA hater dies erstellt hat.
Der angebliche EA Hater war ich und ich habe das Bild erstellt! Und nur so viel zu EA Hater, ich hatte viele Jahre lang (Angefangen bei NBA Live 95 (bis 2006) die Spiele (2007, nur testweise gezockt und es reichte), habe seit ich glaube 2000 oder 2001 jedes Jahr das Madden geholt. Also Hater ist das wohl keiner!
Und sorry, ich zweifle extremst an deiner Glaubwürdigkeit, bzw. frage ich mich ob man dich überhaupt noch ernst nehmen kann. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern lediglich auf Grund früherer Aussagen wie "schon allein vom zusehen sagt mir live 08 mehr zu als nba 2k7, kann die demo kaum noch erwarten". Ich meine da kann man natürlich keine unparteiische Meinung mehr erwarten, oder?
Die Bilder sind nicht vergleichbar weil einer den Kopf raufstreckt?! Aja, na dann.
Ähnliche Bewegung, gleicher Spieler. Gesichter geb ich dir Recht, schauen bei NBA Live 08 besser aus, auch der Ball beim NBA 2k8 sieht etwas hell aus, aber abwarten wie er bei normaler Perspektive aussieht! Aber das Argument mit dem Schweiß am Obershenkel ist doch lächerlich. Den seh ich doch sowieso nicht, wenn ich zocke und selbst beim Replay schaue ich auf das Play an sich und ned obe ein Spieler irgendwo glänzt wo er es ned sollte. Der Körperbau, Haut, Jerseys (siehe reale Bilder) und vor allem die Short (trotz der Mörderfalte) sieht um längen besser und realer aus. Ist meine Meinung. Bei Live passen 100 Beine in die Short - und das bei jedem.
Und wenn du schon den Screenshot mit Paul postest, dann scrolle bitte zurück und schau dir Bibby und Martin an. Die 2 sehen aus wie Zombies. Und wenn wir schon bei Trikotfarbe sind, hat es sich bei EA Sports noch nicht rumgesprochen, dass das Kings Alternate Jersey Gold und nicht gelb sind. Man könnte meinen da stehen die Lakers am Feld würde da ned Kings oben stehen!
Versteh mich nicht falsch, ich will Live 08 nicht schlecht machen, denn ich werde - sofern das Gameplay passt - mir beide Games holen, aber das was du auffürhst und 2K8 extremst schlecht machst, ist einfach falsch. Vor allem, da es nicht so ist.
Aber letztendlich muss man eh auf bewegte Bilder warten weil die klar mehr Aussage haben als Screenshots.