NBA 2K8


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hoffentlich anfang der woche, damit wir länger träumen können. naja ein demo wäre bald dann auch zu erwarten. hoffentlich !!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
mittlerweile bin ich von live 08 sowas von angetan und darauf fixiert, dass ich ruhig ein halbes jahr länger warten könnte bis infos zu 2k8 erscheinen. :D habe kürzlich 2k7 mal wieder gezockt und mir wude schlecht von diesem miesem passsystem, wie konnte man sich nur sowas dummes ausdenken? das fällt mir jetzt erst so richtig auf wie schlecht das umgesetzt wurde. wenn das bei 2k8 so bleibt, wird die 2k-reihe nie so einen level in sachen realität wie PES in fussball erreichen. ich mein, live 07 ist das schlechteste sportspiel aller zeiten und trotzdem hat es das bessere passsystem als 2k7, lol.

das gibt etwas hoffnung:


NBA 2k8 wird noch im Herbst diesen Jahres für PlayStation 2, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der Entwickler gibt weiterhin an, Animationen, Passspiel, Würfe und Dribblings noch authentischer gestalten zu wollen.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Passspiel ist wirklich schlecht, jedesmal wirft man gegnerische oder eigene Spieler ab.

Oder die Refs werfen sich gegenseitig ab:idiot:

Ist aber schon mal gut zu hören, dass sie daran arbeiten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
nicht nur das, schlimm finde ich auch wie solche spieler wie Shaq den ball erst beim abspringen so komisch mit beiden händen werfen, ich mein, wer macht sowas? :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
mittlerweile bin ich von live 08 sowas von angetan und darauf fixiert, dass ich ruhig ein halbes jahr länger warten könnte bis infos zu 2k8 erscheinen. :D habe kürzlich 2k7 mal wieder gezockt und mir wude schlecht von diesem miesem passsystem, wie konnte man sich nur sowas dummes ausdenken? das fällt mir jetzt erst so richtig auf wie schlecht das umgesetzt wurde. wenn das bei 2k8 so bleibt, wird die 2k-reihe nie so einen level in sachen realität wie PES in fussball erreichen. ich mein, live 07 ist das schlechteste sportspiel aller zeiten und trotzdem hat es das bessere passsystem als 2k7, lol.
Sehe ich genauso. Anfangs dachte ich, dass ich es einfach noch nicht raus habe - hard to learn halt, aber es wurde kaum besser, selbst mit Steve Nash nicht. Erst als ich voll auf "Tasten-System" (ich weiß gerade net wie das heißt) umstieg, wurde es besser. Der manuelle Pass ist aber schrecklich unrealistisch - wenn so die Realität aussehen würde, hätte Iverson 15 TO's per Game. :cool3:

Nebenbei: Das letzte 2k7 war meines Wissens zuerst auf der GC 2006 zu sehen. Hatte es selbst dort angespielt, was auch leicht möglich war, da dieser Mini-Stand keine Sau interessierte. Womöglich werden wir ja zur GC 2007 etwas sehen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Nebenbei: Das letzte 2k7 war meines Wissens zuerst auf der GC 2006 zu sehen. Hatte es selbst dort angespielt, was auch leicht möglich war, da dieser Mini-Stand keine Sau interessierte. Womöglich werden wir ja zur GC 2007 etwas sehen.
stimmt nicht. es gab schon im mai 2006 die ersten gameplay-videos...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
stimmt nicht. es gab schon im mai 2006 die ersten gameplay-videos...
Deswegen schrieb ich "meines Wissens". Gesehen habe ich NBA 2k7 nunmal zuerst auf der GC. Dennoch besteht mMn Hoffnung, dass sich zur GC etwas tut. Besonders EA packt zur GC immer verdammt viel neues und spielbares Material aus. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass 2K-Sports dagegen halten will.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich seh grad das die CG erst in einem monat ist, bin davon ausgegangen das es diesen monat wäre.
aber der user im 2k forum sagte ja was von einen event dieses WE. hoffen wir mal, zumindest eine liste der neuerungen wäre nett.;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Angeblich soll dieser Event morgen statt finden ... Mal schauen ob bzw. wann dann Infos kommen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA 2k8 BILDER SIND RAUS!!!!!!!!!!!!!
SLAM DUNK CONTEST IST DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
939854_20070725_screen007.jpg

Hier der Rest!
939852_20070725_screen009.jpg


Die haben jetzt auch Lizenz an Jordan Klamotten, vielleicht ist ja Jordan mit ihm spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also die 2 Picks hier sind meiner Meinung nach 2 der "schlechteren".
Auf Gamespot gibt es weitere zu sehen.
Die hier finde ich am besten.
939852_20070725_screen001.jpg

939852_20070725_screen002.jpg


Die Bilder von Chris Paul sind find ich auch geil - das Gesicht passt noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe da auch gerade eine "Diskussion" ausserhalb des Forums. Und wie auch dort muss ich sagen dass die "Falte" zu monströs geraten ist, aber immernoch besser der rEst der Hosen passt als dass ich Hosen wie bei NBA Live habe, bei denen die Beine gleich 100 Mal reinpassen!

nba-live-08-20070718053249378.jpg


Abgesehen davon, dass Bibby auch nicht gerade nach Bibby aussieht und das Gold nicht nach Gold ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
was mir an den warriors-screenshots aufgefallen ist: die zuschauer sehen besser aus, endlich die echte korbanlage (der korb sieht dagegen immer noch besch***** aus), baron davis sieht besser aus als in 2k7 (aber nicht so gut wie in live 08), so wie es aussieht spiegelt der court nicht mehr so doll wie beim vorgänger :jubel: wie erwartet eine steigerung im vergleich zu 2k7. mal die ersten videos abwarten, dann kann man eigentlich erst was über die grafik sagen.....

über den neu eingeführten dunk-contest bin ich jetzt nicht so begeistert, interessiert mich eigentlich nicht so. aber gut, bisschen abwechslung kann auch nicht schaden...

was mich aber stört ist, dass das spiel erst zu 60% fertig sein soll :confused: dann wirds knapp mit dem release anfang oktober.....
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Die Shorts sehen bei Live wirklich grausig aus, dadurch wirken die Beine einfach furchtbar dünn. Aber das kann man auch verschmerzen, wenn den diesesmal das Gameplay stimmen würde.

Die Screens zu NBA 2k8 sehen bisher lediglich ok aus. Aber da man nicht weiß aus welchem Entwicklungsstatus die Pics sind, kann man nur schwer einschätzen, wie es am Ende wohl aussehen wird. Für mich sieht das nach einem eher frühen Status aus, da manche Gesichter noch arg verschwommen rüber kommen. Mal abwarten, ob die nächsten Tagen mal ein paar mehr Infos bringen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
was mir an den warriors-screenshots aufgefallen ist: die zuschauer sehen besser aus, endlich die echte korbanlage (der korb sieht dagegen immer noch besch***** aus), baron davis sieht besser aus als in 2k7 (aber nicht so gut wie in live 08), so wie es aussieht spiegelt der court nicht mehr so doll wie beim vorgänger :jubel: wie erwartet eine steigerung im vergleich zu 2k7. mal die ersten videos abwarten, dann kann man eigentlich erst was über die grafik sagen.....

über den neu eingeführten dunk-contest bin ich jetzt nicht so begeistert, interessiert mich eigentlich nicht so. aber gut, bisschen abwechslung kann auch nicht schaden...

was mich aber stört ist, dass das spiel erst zu 60% fertig sein soll :confused: dann wirds knapp mit dem release anfang oktober.....

Bei den Punkten bezüglich Videos abwarten, und 60% fertig geb ich dir 100% Recht. Aber hoffen wir mal dass es sich ausgeht. Dunk Contest ist auch für mich eher unwichtig, aber wenn er dabei ist und besser als bei NBA Live warum nciht ab und zu Mal zocken? ;)

Bezüglich Baron Davis und dem Korb sehe ich das aber etwas anders. Aber gut ist geschmacksache :). Ich finde den Korb besser als bei NBA Live - allein schon weil der Ring nicht Braun oder Orange ist.
UndBaron Davis find ich auch bei 2K8 besser. Die Beine beim NBA Live find ich zu dünn für Baron Davis. Auch die Lichteffekte find ich beim 2K8 besser gelungen da er für mich realer wirkt. Habe da einen Vergleich gemacht ...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
netter vergleich :thumb:

also ist der baron in 2k8 doch nicht so schlecht. das gesicht kommt schon nah an das original ran...beim jersey ist der schriftzug etwas klein und wirkt zu sehr aufgenäht, dagegen ist der glanz-effekt besser als bei live.....

über die beine bei live braucht man eigentlich nichts sagen, fällt bei diesem vergleich richtig auf. bei 2k8 ist das knie dagegen etwas zu dick...naja, man kann auch dran bleiben :D

was mir aber am 2k8-chris-paul-screenshot sehr gut gefällt ist der court :love: das hat mich bei 2k7 immer sehr gestört, sah immer aus wie "dancing on ice"....jetzt sieht der viel realistischer aus und spiegelt nicht mehr so heftig :jubel:

was den korb berifft bin ich überhaupt nicht deiner meinung. der von 2k8 sieht einfach nicht nach next-gen aus, der von live dagegen kommt schon sehr nah an einen echten korb ran mMn......
 
Oben