bartek
Nachwuchsspieler
hoffentlich anfang der woche, damit wir länger träumen können. naja ein demo wäre bald dann auch zu erwarten. hoffentlich !!!
Sehe ich genauso. Anfangs dachte ich, dass ich es einfach noch nicht raus habe - hard to learn halt, aber es wurde kaum besser, selbst mit Steve Nash nicht. Erst als ich voll auf "Tasten-System" (ich weiß gerade net wie das heißt) umstieg, wurde es besser. Der manuelle Pass ist aber schrecklich unrealistisch - wenn so die Realität aussehen würde, hätte Iverson 15 TO's per Game.mittlerweile bin ich von live 08 sowas von angetan und darauf fixiert, dass ich ruhig ein halbes jahr länger warten könnte bis infos zu 2k8 erscheinen. habe kürzlich 2k7 mal wieder gezockt und mir wude schlecht von diesem miesem passsystem, wie konnte man sich nur sowas dummes ausdenken? das fällt mir jetzt erst so richtig auf wie schlecht das umgesetzt wurde. wenn das bei 2k8 so bleibt, wird die 2k-reihe nie so einen level in sachen realität wie PES in fussball erreichen. ich mein, live 07 ist das schlechteste sportspiel aller zeiten und trotzdem hat es das bessere passsystem als 2k7, lol.
stimmt nicht. es gab schon im mai 2006 die ersten gameplay-videos...Nebenbei: Das letzte 2k7 war meines Wissens zuerst auf der GC 2006 zu sehen. Hatte es selbst dort angespielt, was auch leicht möglich war, da dieser Mini-Stand keine Sau interessierte. Womöglich werden wir ja zur GC 2007 etwas sehen.
Deswegen schrieb ich "meines Wissens". Gesehen habe ich NBA 2k7 nunmal zuerst auf der GC. Dennoch besteht mMn Hoffnung, dass sich zur GC etwas tut. Besonders EA packt zur GC immer verdammt viel neues und spielbares Material aus. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass 2K-Sports dagegen halten will.stimmt nicht. es gab schon im mai 2006 die ersten gameplay-videos...
was mir an den warriors-screenshots aufgefallen ist: die zuschauer sehen besser aus, endlich die echte korbanlage (der korb sieht dagegen immer noch besch***** aus), baron davis sieht besser aus als in 2k7 (aber nicht so gut wie in live 08), so wie es aussieht spiegelt der court nicht mehr so doll wie beim vorgänger wie erwartet eine steigerung im vergleich zu 2k7. mal die ersten videos abwarten, dann kann man eigentlich erst was über die grafik sagen.....
über den neu eingeführten dunk-contest bin ich jetzt nicht so begeistert, interessiert mich eigentlich nicht so. aber gut, bisschen abwechslung kann auch nicht schaden...
was mich aber stört ist, dass das spiel erst zu 60% fertig sein soll :confused: dann wirds knapp mit dem release anfang oktober.....