Habs heute morgen bei Saturn für 59 Euro gekauft. War allerdings noch in nem Karton. Aber der Verkäufer hats mir aus dem Stappel Kartons gewühlt.
Hab schon selbst geschaut. Das Roster ist nicht wirklich zu empfehlen, es ist gerade mal ein einziger Spieler dabei, den ich noch nicht hatte (Carl Landry, sogar ohne Bild ) und es sind insgesamt 3 neue Spieler enthalten, wenn ich mich nicht irre (Glen Davis, Carl Landry und noch einer). Auch ansonsten sind die Roster zT. noch falsch, also sind nicht auf dem Stand vom 12.11. wie angegeben.
Für mich also nix, da mein eigenes Roster besser ist. Für Leute die noch gar nichts gemacht haben an ihren Rostern zumindest ein bisschen weniger Arbeit...
Wenn das Spiel noch nicht verschickt worden ist, sollte das noch klappen. Ich meine aber, dass die bei Spielegrotte hinschreiben, wenn man nichts mehr ändern kann oder sollte. Guck mal unter deinem Profil nach.
sorry wenns ein bisschen spät kommt, aber kann mir jemand mal das spiel bewerten gameplay usw. : > kann sein das dies bestimmt schon gab aber zu faul 59seiten durch zugucken. danke
Ich kann mich Matrix bzgl. dem Roster-Update nur anschliessen. Ich habe mir davon auch mehr erwartet. Es fehlen weiterhin einige Spieler, die in den Teams in der Rotation sind und daher für mich unbedingt in das Spiel gehören:
- Jamirio Moon (TOR)
- Maceo Baston (TOR)
- Mason Jr. (WAS)
- Barea (DAL)
- R. Hollins (CHA)
Weiterhin fehlen folgende Ergänzungsspieler:
- J. Powell (LAC)
- R. Bowen (NO)
- R. Morris (NYK)
- Von Wafer (DEN)
- A. Owens (IND)
- Cobie Karl (LAL)
- Strawberry (PHO)
- Dw. Jones (CLE)
Aber immerhin haben Sie neben dem Einfügen der bereits erwähnten Spieler (G. Davis, Landry, Byars, J. Jordan...) die Mannschaftsaufstellungen und die Vergabe der Rotations-Minuten angepasst.
hallo an alle spiele crackz da draussen.ich muss mich noch auf meine ps3 und nba 2k8 bis weinachten gedulden.:wall:
ich hab mir vor kurzem 2k7 auf ps2 geholt und war überrascht das es kein 24/7
modus gibt.
ist der modus exklusiv auf der ps3 version oder wie??????????
ich glaub bei 2k7 gibts den nur auf xbox 360 und ps3, bei 2k8 gar nicht mehr.