NBA 2K8


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Habs heute morgen bei Saturn für 59 Euro gekauft. War allerdings noch in nem Karton. Aber der Verkäufer hats mir aus dem Stappel Kartons gewühlt.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habs heute morgen bei Saturn für 59 Euro gekauft. War allerdings noch in nem Karton. Aber der Verkäufer hats mir aus dem Stappel Kartons gewühlt.

Oh man....meine erste Bestellung bei spielegrotte und dann sowas, ich bekomm echt zuviel :idiot:. Ich habe damit gerechnet das ich das Spiel auch am Release-Day bekomme und was ist dann?? Es kommt nicht :wall:.

Weiß jemand ob ich die Bestellung noch stornieren kann?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn das Spiel noch nicht verschickt worden ist, sollte das noch klappen. Ich meine aber, dass die bei Spielegrotte hinschreiben, wenn man nichts mehr ändern kann oder sollte. Guck mal unter deinem Profil nach.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Hab schon selbst geschaut. Das Roster ist nicht wirklich zu empfehlen, es ist gerade mal ein einziger Spieler dabei, den ich noch nicht hatte (Carl Landry, sogar ohne Bild :skepsis: ) und es sind insgesamt 3 neue Spieler enthalten, wenn ich mich nicht irre (Glen Davis, Carl Landry und noch einer). Auch ansonsten sind die Roster zT. noch falsch, also sind nicht auf dem Stand vom 12.11. wie angegeben.
Für mich also nix, da mein eigenes Roster besser ist. Für Leute die noch gar nichts gemacht haben an ihren Rostern zumindest ein bisschen weniger Arbeit...

Ich kann mich Matrix bzgl. dem Roster-Update nur anschliessen. Ich habe mir davon auch mehr erwartet. Es fehlen weiterhin einige Spieler, die in den Teams in der Rotation sind und daher für mich unbedingt in das Spiel gehören:
- Jamirio Moon (TOR)
- Maceo Baston (TOR)
- Mason Jr. (WAS)
- Barea (DAL)
- R. Hollins (CHA)

Weiterhin fehlen folgende Ergänzungsspieler:
- J. Powell (LAC)
- R. Bowen (NO)
- R. Morris (NYK)
- Von Wafer (DEN)
- A. Owens (IND)
- Cobie Karl (LAL)
- Strawberry (PHO)
- Dw. Jones (CLE)

Aber immerhin haben Sie neben dem Einfügen der bereits erwähnten Spieler (G. Davis, Landry, Byars, J. Jordan...) die Mannschaftsaufstellungen und die Vergabe der Rotations-Minuten angepasst.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wenn das Spiel noch nicht verschickt worden ist, sollte das noch klappen. Ich meine aber, dass die bei Spielegrotte hinschreiben, wenn man nichts mehr ändern kann oder sollte. Guck mal unter deinem Profil nach.

Okay da ich keine Versandbestätigung etc. bekommen habe werde ich die Bestellung jetzt stornieren und es mir im Laden kaufen.

EDIT: Ist storniert. Als Grund habe ich angegeben das mir die Lieferzeit zu lange dauert. Ist ja auch so wenn die sagen dass das Spiel am Release-Datum bei mir ist und ich einen Tag später noch keine Versandbestätigung habe kann da ja was nicht stimmen :mad:
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
sorry wenns ein bisschen spät kommt, aber kann mir jemand mal das spiel bewerten gameplay usw. : > kann sein das dies bestimmt schon gab aber zu faul 59seiten durch zugucken. danke :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
sorry wenns ein bisschen spät kommt, aber kann mir jemand mal das spiel bewerten gameplay usw. : > kann sein das dies bestimmt schon gab aber zu faul 59seiten durch zugucken. danke :D

Ich geb dem Spiel auf der XBox 360 90%. Ist einfach die beste Basketballsim die es gibt - und das nicht, weil es an Konkurrenz fehlt (wie bei NBA Live aufm PC), sondern einfach weil es wirklich ein starkes Spiel ist. Grafik, Gameplay, Sound, Präsentation, Franchisemodus - alles Top!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es hört sich nicht nur so an. Ich habe eine Dynasty mit 82 Spielen gestartet und verliere nicht die Lust. Ok, ich bin noch so ziemlich am Anfang (16 oder 17 Spiele bis jetzt), aber ich merke keinen Lustabfall. Habe mir Stephen Jackson von den Warriors geholt und... irgendwie macht das Team jetzt nur Spaß.

Farmar
Bryant
Jackson
Odom
Bynum

Von der Bank kommen dann ... Fisher, Mobley, Radmanovic, Turiaf, zeitweise auch wieder Horry und Mihm.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Eben im Gamesstop angerufen und nachgefragt. Nachdem der Media Markt es nicht hatte meinte der Verkäufer im Gamesstop das sie es haben :jubel:.
Ich steige sofort in den nächsten Zug und hol es mit :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Kann mir einer verraten, wie man bei der PS3 Version Freiwürfe treffen kann? Ich verstehe das System nicht wirklich und hab bisher erst einen getroffen :D Und dann wollte ich noch fragen, wie genau ich ne Isolation laufen kann? Auf den 4 Spielzug Tasten ist das jeweils nicht vertreten
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich kann mich Matrix bzgl. dem Roster-Update nur anschliessen. Ich habe mir davon auch mehr erwartet. Es fehlen weiterhin einige Spieler, die in den Teams in der Rotation sind und daher für mich unbedingt in das Spiel gehören:
- Jamirio Moon (TOR)
- Maceo Baston (TOR)
- Mason Jr. (WAS)
- Barea (DAL)
- R. Hollins (CHA)

Weiterhin fehlen folgende Ergänzungsspieler:
- J. Powell (LAC)
- R. Bowen (NO)
- R. Morris (NYK)
- Von Wafer (DEN)
- A. Owens (IND)
- Cobie Karl (LAL)
- Strawberry (PHO)
- Dw. Jones (CLE)

Aber immerhin haben Sie neben dem Einfügen der bereits erwähnten Spieler (G. Davis, Landry, Byars, J. Jordan...) die Mannschaftsaufstellungen und die Vergabe der Rotations-Minuten angepasst.

Die obigen Spieler habe ich alle schon erstellt, bis auf Hollins, aber den mache ich auch bald.

Aus der unteren Liste fehlen mir noch Morris, Owens, (Coby ;))Karl und Jones. Dafür habe ich C.Richard und A.Gray damals erstellt. Aber ich denke ich lege mal wieder eine Erstell-Session ein. :D
Schade dass man die jetzt neuen Spieler nicht irgendwie in den anderen Kader exportieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

micado

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ne mail

hallo an alle spiele crackz da draussen.ich muss mich noch auf meine ps3 und nba 2k8 bis weinachten gedulden.:wall:

ich hab mir vor kurzem 2k7 auf ps2 geholt und war überrascht das es kein 24/7
modus gibt.
ist der modus exklusiv auf der ps3 version oder wie??????????
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
ich glaub bei 2k7 gibts den nur auf xbox 360 und ps3, bei 2k8 gar nicht mehr.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Spielerbewertj g

Weiß jemand, was bei den Spielertendenzen die Position "Wurffähigkeit" konkret bedeutet?
Ich kann mir darunter sehr viel vorstellen, aber weiß nicht wirklich, was es bewirkt, wenn ich diese Bewertung verändere. Wirft der Spieler dann besser oder hat es etwas mit der Clutch-Fähigkeit zu tun?

Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand weiß, was es bewirkt, wenn man bei den Spielertendenzen die Werte bei Nah-, Mittel- oder Weitdistanz wie folgt verändert:
- Urzustand: Nah (50), Mittel (50), Weit (50)
- Neu Alternative 1: Nah (25), Mittel (25), Weit (25)
- Neu Alternative 2: Nah (75), Mittel (75), Weit (75)

Ich belasse sozusagen das Verhältnis, ändere aber den Wert nach oben oder unten.
Was passiert bei 1 und 2 im Vergleich zum Urzustand???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben