NBA 2K8


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
ich hasse diese spielvideos mit echt-unterlegten audio-kommentaren + atmosphäre, da kommen auch super nintendo spiele geil rüber. schaut euch das ganze mit echtem spielsound an und es ist nix besonderes. sicher ist die 2k reihe jut und änelt vom gameplay ein kleinwenig der realität.

wird endlich zeit, dass die videospiele echte real life sounds bekommen, dass die kommentatoren und co. sich einfach natürlich anhören als wäre man live dabei, anstatt diesem jahr für jahr gleichen mist der sich eh immer wiederholt.

egal ob bball, fusi oder sonstwas, ich kann die kommentatoren nicht ab und schalte öfters ab! vorallem bei PES hat sich seit teil 1 nix geändert, lol... naja anderes thema.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
letztens gabs bei mir im spiel ne geile aktion:

ich mit den pistons gegen die pacers. tayshaun prince läuft mit 3. viertel nach geklückten korbleger im aus vorbei (ich hab ihn gesteuert) und er knallt auf den schiedsirchter, da er in die andre richtung geschaut hat. anstatt normal weiterzulaufen, klammert er sich an den schirri und sie stolpern so ein paar schritte weiter, damit beide nicht hinfallen. das war schon geil.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ich hasse diese spielvideos mit echt-unterlegten audio-kommentaren + atmosphäre, da kommen auch super nintendo spiele geil rüber. schaut euch das ganze mit echtem spielsound an und es ist nix besonderes. sicher ist die 2k reihe jut und änelt vom gameplay ein kleinwenig der realität.

wird endlich zeit, dass die videospiele echte real life sounds bekommen, dass die kommentatoren und co. sich einfach natürlich anhören als wäre man live dabei, anstatt diesem jahr für jahr gleichen mist der sich eh immer wiederholt.

egal ob bball, fusi oder sonstwas, ich kann die kommentatoren nicht ab und schalte öfters ab! vorallem bei PES hat sich seit teil 1 nix geändert, lol... naja anderes thema.

Wie willst du das denn realisieren? Wäre natürlich toll, aber eigentlich nah an der Unmöglichkeit. Ich find den Kommentar eigentlich sehr gut.
Lenny, der Satz von J.Smith ist ja mal geil :laugh2: Die Spieler können ja sogar mit den Fotografen unter den Körben kollidieren.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
egal ob bball, fusi oder sonstwas, ich kann die kommentatoren nicht ab und schalte öfters ab! vorallem bei PES hat sich seit teil 1 nix geändert, lol... naja anderes thema.

Mein Kumpel hatte sich vor 2 Jahren mal so nen Italien Superpatch für PES aufm PC gesaugt, 200MB groß. Mit Italienischem Kommentar und dem ganzen Schnick schnack. Haben zwar kein Wort verstanden, aber das ist ja das Gute daran - es klang einfach nur geil und emotional. Haben schön Italienische Liga gezockt, da kommt echtes Feeling auf. Aber der Kommentar bei PES ist echt ganz schlecht. So oft einfach unpassend für die eigentliche Spielsituation... (Bsp: Fallrückzieher von der Strafraumgrenze geht deutlich vorbei... "Den muss er einfach machen...":rolleyes: )
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
benutzt ihr eigentlich dieselben slider wie bei 2k7?

ich habe die mal übernommen und muss schauen, ob es was bringt.
ansonsten könnte mir jemand mal vielleicht seine sehr realitätsnahen slider per pm schicken? :D
 

buba

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,

könnte mir bitte auch jemand realitätsnahe slider für 2k8 schicken? Wäre echt dankbar dafür.

Wie kann ich eigentlich dieses roster update installieren- ich mein was muss ich mit meiner ps3 machen das sie dieses update für nba 2k8 runterlädt?

Danke schonmal
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
so hab es ja jetzt auch seit donnerstag.
Macht derbe bock aber eben richtig schwer. Was echt kacke ist, ist mit dem Coaching einstellungen. Ich mache das immer Manuell! Ich weis wann ich jmd brauche und nicht der comp. ******e das ich es jedesmal neu einstellen muss.

Dunkcontest ist schwer aber irgendwie machbar ^^

naja ich zock erstmal weiter ;) bis denne
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
also ihc hab das spiel seit heute für die xbox 360 und muss sagen dass es der hammer ist! ist aber auch erst mein erstes nba 2k game, und ich bin einfach total überzeugt davon! vorhin im onlinemode 54-53 verloren, aber hat richtig spaß gemacht ^^

hätte da ma ne frage: wie kann ich dieses lock on aktivieren? wenn ich den rechten stick drücke verteidigen die irgendwie automatisch, aber nur die spieler, die ich NICHT aktiv angewählt habe .. is das normal? wenn ich den lock on button drücke, so wie er in dem handbuch steht (knopf links oben) passiert rein garnichts ..

noch was: kann mir jemand verraten wie ich nen block anfordere? dass n spieler hochkommt und mir n block stellt, hab ich noch nich wirklich rausgefunden!

und noch was: könnte mir jemand ne pn schicken mit realistischen slider einstellungen?

wäre super super nett, ich hab wie gesagt garkeine erfahrung bisher mit 2k titeln ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
noch was: kann mir jemand verraten wie ich nen block anfordere? dass n spieler hochkommt und mir n block stellt, hab ich noch nich wirklich rausgefunden!

steuerkreuz nach rechts und dann a.

was erwartest du von der lock-on defense? wenn das symbol auftaucht, dann drückst du rt und hälst es auch gedrückt. das symbol müsste sich rot färben. das ist nichts weiter als eine hilfe in der defense.

zu den slider... ich zitiere mal spree:

" jeder hat seine eigene art zu spielen, das bedeutet, dass jeder seine eigenen einstellungen finden muss. probiere während dem spielen einfach rum. so mache ich das auch;) "
im großen und ganzen hat er da auch recht.

viel glück und willkommen:thumb:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
was für ein symbol? sehe kein symbol, und da färbt sich auch nix rot, und rt is doch sprinten oder nicht?

weiß auch nich was die lock on defense is, kannst dus mir erklären? was machen die spieler da?

greetz :smoke:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
was für ein symbol? sehe kein symbol, und da färbt sich auch nix rot, und rt is doch sprinten oder nicht?

weiß auch nich was die lock on defense is, kannst dus mir erklären? was machen die spieler da?

greetz :smoke:

Sorry, ich meine auch LT. Wenn du mit deinem Spieler vor dem Angreifer stehst, sollte ein kleines Symbol am Namen deines Spieler auftauchen. Wenn du nun LT drückst, sollte das Symbol rot werden. Dann bewegt sich dein Spieler automatisch mit bei den Bewegungen des Gegners. Eine kleine Hilfe in der Defense, die man nutzen kann. Mehr passiert da auch nicht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Will jetzt mal Online spielen..

Leider wenn ich einen Gegner gefunden habe und das spiel lädt steht dann couldnt start the game read the online faq oder so ein mist Warum?????

Kann mir da jemand weiterhelfen.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hat jmd von euch eig. auch die ps3 version?
Der reelmaker ist ja total cool ^^ hab jetzt mal was von mir hochgeladen. Könnt euch das ja mal angucken. Geht ja leider nur bei PS3
Aber cool ist das es da ranglisten gibt
 

buba

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
jup ich hab die ps3-us version

wo kann ich denn dein file ansehen- in deinem beitrag lässt sich nichts anklicken :crazy: :licht:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Will jetzt mal Online spielen..

Leider wenn ich einen Gegner gefunden habe und das spiel lädt steht dann couldnt start the game read the online faq oder so ein mist Warum?????

Kann mir da jemand weiterhelfen.

das ist bei mir genauso. manchmal kommt der fehler den du eben beschrieben hast, und manchmal sagt er dann, nachdem er nen gegner gefunden hat, "network problems" blabla, und ich flieg komplett raus aus dem xbox-live-nba2k8-menü .. aber manchmal gehts auch problemlos .. warum das so ist weiß ich auch nicht, bei meinem ersten xbox 360 spiel, halo 3, gab es eigentlihc nie connection problems.

weiß einer rat? oder spieln hier wirklich so wenige von euch online wie man dem thread entnehmen kann?^^
 
Oben