Nowell
Nachwuchsspieler
Wenn ich einen Spieler
Sprech dich ruhig aus, oder schnall ich den Witz nicht?
Wenn ich einen Spieler
Kann mir einer verraten, wie man bei der PS3 Version Freiwürfe treffen kann?
Du musst einfach einstellen das man die Freiwürfe mit dem Rechten Analogstick wirft. Dann gehts vieeeel einfacher. Das geht glaub ich bei den Gameplay-Optionen
Weiß jemand, was bei den Spielertendenzen die Position "Wurffähigkeit" konkret bedeutet?
Ich kann mir darunter sehr viel vorstellen, aber weiß nicht wirklich, was es bewirkt, wenn ich diese Bewertung verändere. Wirft der Spieler dann besser oder hat es etwas mit der Clutch-Fähigkeit zu tun?
Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand weiß, was es bewirkt, wenn man bei den Spielertendenzen die Werte bei Nah-, Mittel- oder Weitdistanz wie folgt verändert:
- Urzustand: Nah (50), Mittel (50), Weit (50)
- Neu Alternative 1: Nah (25), Mittel (25), Weit (25)
- Neu Alternative 2: Nah (75), Mittel (75), Weit (75)
Ich belasse sozusagen das Verhältnis, ändere aber den Wert nach oben oder unten.
Was passiert bei 1 und 2 im Vergleich zum Urzustand???
hallo ich habe mal eine frage
und zwar bei 2k7 konnte ich im sasionmenü bei coaching auswechseln und auszeiten auf manuell stellen . geht dass bei 2k8 noch ?? wie???
sonst muss ich das jedes spiel einstellen und das nervt
hoffe auf eine antwort danke
Also ich interpretiere das so, dass je höher die Werte, desto öfter werfen die Spieler dann von dort. Also wirft der 25/25/25-Spieler insgesamt seltener, als der 50/50/50-Spieler, der 75/75/75-Spieler noch öfter. Ein 100/100/100-Spieler würde folglich jeden Wurf nehmen, hab ich aber noch nie ausprobiert.
Deine erste Frage kann ich gerade nicht beantworten... Stell doch deine Konsole einfach auf englisch um.
Hi, der Wert Wurffähigkeit gibt allgemein an wie oft ein Spieler wirft,hab z. B. Nowitzkis Wert auf 95 gestellt-schon wird er MVP mit knapp 29 Punkten im Schnitt.
Stellt man alle werte auf 100 und stellt Kobe Bryant ein Haufen unterdurschnittlicher Spieler an die Seite kam bei mir ein simulierter Wert von 42 Punkten im Schnitt raus!
Ein echter 2K-Jünger muss alles mal ausprobieren
Moin, wo stellst du diesen Wert denn ein? Unter "Spieler bearbeiten" oder "Option, meine NBA" etc. ?
Hi, der Wert Wurffähigkeit gibt allgemein an wie oft ein Spieler wirft,hab z. B. Nowitzkis Wert auf 95 gestellt-schon wird er MVP mit knapp 29 Punkten im Schnitt.
Stellt man alle werte auf 100 und stellt Kobe Bryant ein Haufen unterdurschnittlicher Spieler an die Seite kam bei mir ein simulierter Wert von 42 Punkten im Schnitt raus!
Also ich interpretiere das so, dass je höher die Werte, desto öfter werfen die Spieler dann von dort. Also wirft der 25/25/25-Spieler insgesamt seltener, als der 50/50/50-Spieler, der 75/75/75-Spieler noch öfter. Ein 100/100/100-Spieler würde folglich jeden Wurf nehmen, hab ich aber noch nie ausprobiert.
Deine erste Frage kann ich gerade nicht beantworten... Stell doch deine Konsole einfach auf englisch um.
Kann man in dem Spiel wahlweise auch ne englische Benutzeroberfläche einstellen?
der slam-dunk-contest ist hammerschwer. hab bisher höchstens den boden geleckt nach meinen ganzen stürzen. wie habt ihr das hinbekommen?
Ich dachte immer, dass der Wert bei "Offensiv-Bewusstsein" bei den Spielerbewertungen angibt, wie oft ein Spieler wirft???
Ich bin mir nicht ganz sicher, was nun für die Wurfanzahl eines Spielers der entscheidende Faktor ist. Bei den Spielerbewertungen das "Offensiv-Bewusstsein" oder bei den Tendenzen die "Wurffähigkeit"???
Ich suche sozusagen nach einer Einstellmöglichkeit für den Go-To-Guy.
Zusammenfassend fehlen mir folgende Einstelloptionen:
- Go-To-Guy (Anzahl Würfe eines Spielers)
- Penetration (Fähigkeit eines Spielers zum Korb zu ziehen - evtl. Low-Post-Fähigkeit?)
Was bedeuten die Spielerbewertungen genau:
- läuft Wege???
- Hände???
der slam-dunk-contest ist hammerschwer. hab bisher höchstens den boden geleckt nach meinen ganzen stürzen. wie habt ihr das hinbekommen?
lenny schrieb:also ich find den richtig einfach.