habel(-76ers-)
Nachwuchsspieler
Hammer hart wie ihr hir abgeht das spiel ist bei 60% und alle drehen schon durch 2K macht immer den Grafik feinschlif als letztes dreht nicht durch :idiot:
Das glaube ich weniger. Der Aufwand jeden Body zu modellieren und die entsprechenden Faces zu texturieren ist riesig. Das werden die ganz sicher nicht nochmal machen, nur weil sich ein paar Fan-Boys aufregen...Hammer hart wie ihr hir abgeht das spiel ist bei 60% und alle drehen schon durch 2K macht immer den Grafik feinschlif als letztes dreht nicht durch :idiot:
zum iggy-bild: ich bin mir abgsolut sicher, dass es dieser dunk nicht in ein normales spiel schafft. die entwickler müssen sowas einbauen, sonst wird der dunk-contest zu schnell langweilig....
karmakaze schrieb:Zum Thema Grafik: Im Vergleich zu NBA Live von EA sollte vielleicht auch mal die Priorität besprochen werden. 2KSports ist eher bekannt für gutes Gameplay und sinnvolle Neuerungen, EASports eher für Grafik-Verbesserungen. Ob ihr das eine oder andere besser findet, sei mal dahingestellt, aber man sollte sich auch überlegen, dass eben nicht alles gleichzeitig besser geht. Schlechtere Gesichter und nicht-originalgetreue Arenen? Ich jedenfalls kann damit leben, solange Wurf- und Defense- Feeling dafür besser sind.
Außerdem, ich bezweifle stark, dass 2KSports das selbe Budget wie EASports für jedes Basketball-Jahr zur Verfügung stellt...
Ja, das kann ich auch verstehen. Gerade gute Grafik macht viel vom Fun-Faktor aus. Anfangs: Sieht das geil aus! Später: Immernoch passabel. Wenn du also das Gameplay ähnlich bewertest, ist es auch okay ein bisschen mehr auf die Grafik zu schauen. Hauptsache es ist nicht wie bei den CB-Crysis-Jüngern: Geile Grafik=Geiles Gameplay. (was ich dir nicht unterstelle - ist nur ein Extrembeispiel)Einmal fettes Zeug gesehen, will man immer mehr davon... und darum verstehen einige nicht was ich meine.
Kümmert euch nicht so um Spree, das ist der größte NBA LIVE (fan boy) hier neben so nem anderem hier (hallo puskin or whatever your name is), der typ ist ein hater wie er im buche steht, Spree´s erste priorität ist Gayfik und dann Gayplay.
Schwachmat... Ich bin doch kein 2K Hater. Ich -> PC Zocker -> PC -> kein 2K -> NBA Live -> patchen -> zocken
Steht irgendwo in der für Kinder verständlichen Kette "ich spiele NBA Live, weil ich 2K hasse"?
Ich bin übrigens kein Vielzocker, ich spiele nur ab und zu, deswegen kaufe ich keine Konsole. Nicht dass jetzt weitere Schwachmaten kommen und sagen: "Kauf dir doch eine Konsole, du wie im Buche stehender Hater!"
Du hast doch ne 360 oder nicht?
Warum steht dann in deiner Signatur Ehm; da-question0815?Und warum hast du generrell die selbe Signatur?
he wer bist du denn da-quiestion0190? ich kenn dich nicht mal. grad dneke ich was ich da für beiträge schreibe von denen ich nix weiß
Vllt liegt es auch einfach nur an der Perspektive, dass das so aussieht.