Hab das grad innerhalb von einer Minute gefunden:
hoffe, das hilft dir
Dank dir. ich raff zwar nich wieso ich nach dem löschen die xbox360 neu starten muss aber ok. unfassbar hauen halb kaputte spiele aufn markt...
Hab das grad innerhalb von einer Minute gefunden:
hoffe, das hilft dir
:laugh2: Kaputte Spiele...
Das ist jetzt mal ein Bug. NBA Live hat davon sehr viel mehr und gerade bei so komplexen Sportspielen wie Basketball kann man Fehler nie ganz vermeiden. Kannst ja das nächste Mal 2 Jahre auf das Spiel warten, dann ist es garantiert fehlerfrei.
Wenn ich für ein Spiel 60-70€ (!) ausgebe, habe ich wohl ein recht darauf, dass es einwandfrei funktioniert! Damit meine ich z.b. den Fehler der oben beschrieben wurde.
@German Dark Side
Ne hab keine Festplatte hab ich auch schon dran gedacht das es vielleicht daran liegt.Hab nähmlich nur ne Memory Card
Kannst doch dein Recht einklagen... Der Rechtsweg steht jedem Bundesbürger offen...
Dann wird es daran liegen. Denn es müssen ja alle Aktionen gespeichert werden. 2k8 speichert ja das komplette Game, jeden Korberfolg kannste dir am Ende nochmal ansehen, mit den Sekunden davor und danach wird quasi fast die ganze Partie gespeichert. Deswegen wirds das bei dir nicht geben, wenn du nur ne MC hast.
Du scheinst ja echt n witzbold zu sein. Und kannst wohl geld kacken. Dann versteh ich das dir das nix ausmacht . Und zu dem andren oben. NBA Live von ea nehm ich erst garnich wahr. das ja der totale rotz...
Was heißt eigentlich die Option "Liga anpassen", wenn man eine neue Association anfängt?
mein gott, so schlimm isset doch nun auch nicht. "totale verarsche" denkste die setzten sich zusammen und sagen sich ">hihi, den Hosen-Bug machen wir wieder rein..hihi..< >Nein pass auf! Lass uns doch die absichtlichen Fouls abstellen, oh mann das wird die ärgern..hihi<"
ne, also ich denke schon die versuchen viel hin zu bekommen. Aber sie stehen halt IMMER unter Zeitdruck. Und wenn du dir anguckst was alles so neu gemacht wurde an den Spiel kann ich den einen oder anderen Bug hinnehmen.
das rooster update vom 12.11 hat ja die neuen spieler wie z.b. barea noch gar nicht
und beispiel der trade evans und cook gegen ariza ist auch noch nicht vollzogen
Das ein Spiel nicht immer perfekt läuft, ist schon klar. Es geht mir dabei um die Tatsache, dass Bugs, die schon bekannt sind, nicht beseitigt werden. Auch wenn sie unter Zeitdruck stehen, müssten sie wenigstens Probleme, die schon bekannt sind, beheben.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe, denn für mich gibt es keine großen Veränderungen (die für mich interessant wären) in Hinblick auf 2k7. Ich sehe 2k8 eher als Add-On, wofür ich nicht bereit bin, 60 oder 70 € hinzublättern.
Ist ja auch nur meine Meinung!
das rooster update vom 12.11 hat ja die neuen spieler wie z.b. barea noch gar nicht
Also bezüglich dem Hosen/Trikot Bug, der ist zwar nicht ganz weg, aber kommt wesentlich seltener und nicht ganz so auffällig vor wie bei 2k7.
Das einzige wo ich wirklich an Verarsche denke ist das Rosterupdate. Kein Moon, kein Bass - und Moon als Starter, Bass spielt auch regelmäßig. Ich hoffe die bringen bald ein neues Update raus.
Das einzige wo ich wirklich an Verarsche denke ist das Rosterupdate. Kein Moon, kein Bass - und Moon als Starter, Bass spielt auch regelmäßig. Ich hoffe die bringen bald ein neues Update raus.
Mmh das mit der Rotation klappt immernoch nicht, hab Howard jetzt weniger Minuten gegeben, damit er nicht so kaputt ist, aber er spielt trotzdem nicht die letzten Minuten...Er ist aber auch generell sehr erschöpft und der erste, der richtig platt ist. Vielleicht sollte ich weniger Team Training machen? Macht ihr das an jedem freien Tag oder wie genau?