NBA 2K8


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hab das Spiel selber (noch) nicht, also keine Garantie, dass das funktioniert.

Und das unfertige Spiele veröffentlicht werden, ist leider keine Seltenheit mehr :mad:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
:laugh2: Kaputte Spiele...

Das ist jetzt mal ein Bug. NBA Live hat davon sehr viel mehr und gerade bei so komplexen Sportspielen wie Basketball kann man Fehler nie ganz vermeiden. Kannst ja das nächste Mal 2 Jahre auf das Spiel warten, dann ist es garantiert fehlerfrei. :wavey:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
:laugh2: Kaputte Spiele...

Das ist jetzt mal ein Bug. NBA Live hat davon sehr viel mehr und gerade bei so komplexen Sportspielen wie Basketball kann man Fehler nie ganz vermeiden. Kannst ja das nächste Mal 2 Jahre auf das Spiel warten, dann ist es garantiert fehlerfrei. :wavey:

Wenn man es innerhalb von 2 Jahre nicht hinbekommt, einen Bug (Trikot-Bug) wegzubekommen, dann ist das pure Verarsche.
Wenn ich für ein Spiel 60-70€ (!) ausgebe, habe ich wohl ein recht darauf, dass es einwandfrei funktioniert! Damit meine ich z.b. den Fehler der oben beschrieben wurde.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Wenn ich für ein Spiel 60-70€ (!) ausgebe, habe ich wohl ein recht darauf, dass es einwandfrei funktioniert! Damit meine ich z.b. den Fehler der oben beschrieben wurde.

Kannst doch dein Recht einklagen... Der Rechtsweg steht jedem Bundesbürger offen...:rolleyes:


@German Dark Side

Ne hab keine Festplatte hab ich auch schon dran gedacht das es vielleicht daran liegt.Hab nähmlich nur ne Memory Card:(

Dann wird es daran liegen. Denn es müssen ja alle Aktionen gespeichert werden. 2k8 speichert ja das komplette Game, jeden Korberfolg kannste dir am Ende nochmal ansehen, mit den Sekunden davor und danach wird quasi fast die ganze Partie gespeichert. Deswegen wirds das bei dir nicht geben, wenn du nur ne MC hast.
 

ozelbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kannst doch dein Recht einklagen... Der Rechtsweg steht jedem Bundesbürger offen...:rolleyes:




Dann wird es daran liegen. Denn es müssen ja alle Aktionen gespeichert werden. 2k8 speichert ja das komplette Game, jeden Korberfolg kannste dir am Ende nochmal ansehen, mit den Sekunden davor und danach wird quasi fast die ganze Partie gespeichert. Deswegen wirds das bei dir nicht geben, wenn du nur ne MC hast.



Du scheinst ja echt n witzbold zu sein. :eek: Und kannst wohl geld kacken. Dann versteh ich das dir das nix ausmacht . Und zu dem andren oben. NBA Live von ea nehm ich erst garnich wahr. das ja der totale rotz...
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Du scheinst ja echt n witzbold zu sein. :eek: Und kannst wohl geld kacken. Dann versteh ich das dir das nix ausmacht . Und zu dem andren oben. NBA Live von ea nehm ich erst garnich wahr. das ja der totale rotz...

mein gott, so schlimm isset doch nun auch nicht. "totale verarsche" denkste die setzten sich zusammen und sagen sich ">hihi, den Hosen-Bug machen wir wieder rein..hihi..< >Nein pass auf! Lass uns doch die absichtlichen Fouls abstellen, oh mann das wird die ärgern..hihi<"

ne, also ich denke schon die versuchen viel hin zu bekommen. Aber sie stehen halt IMMER unter Zeitdruck. Und wenn du dir anguckst was alles so neu gemacht wurde an den Spiel kann ich den einen oder anderen Bug hinnehmen.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Noch ne Frage (irgendwie nerve ich, ich weiß, nervt mich ja auch schon selbst, dass ich so viel frage :D ): Am Ende des Spiels spielen meine Star Spieler (Howard und Lewis) meistens nicht. Egal wie es steht. Oder sie werden höchstens 30Sek oder 1min vor Schluss eingewechselt. Habe Wechselart auf Rotation, und finds ein bisschen nervig sie dann immer extra einzuwechseln, weil es doch normal sein sollte, dass die beiden besten am Ende aufm Feld sind...Was soll ich tun? :p
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ich spiele auch mit den Magic und habe das Problem nicht... Bei mir spielen beide lange und sind für spät. die letzten 4 Minuten des Spiels wieder auf dem Feld. Könnte vlt. an deiner Rotation liegen dass beide Starspieler zu wenige Minuten bekommen oder in der ersten Halbzeit nicht genügend Pausen erhalten.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was heißt eigentlich die Option "Liga anpassen", wenn man eine neue Association anfängt?

Das bedeutet das du jede Divison nach deinen Wünschen anpassen kannst. z.B. die Mavericks mit in die Pazifiv Divison packen oder die Knicks in die Southwest etc.

Habe jetzt rausgefunden wie man auf der PS3 Alley-Oops macht!!!

L2+X (L2 Angehalten lassen und dann X dazu drücken)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
mein gott, so schlimm isset doch nun auch nicht. "totale verarsche" denkste die setzten sich zusammen und sagen sich ">hihi, den Hosen-Bug machen wir wieder rein..hihi..< >Nein pass auf! Lass uns doch die absichtlichen Fouls abstellen, oh mann das wird die ärgern..hihi<"

ne, also ich denke schon die versuchen viel hin zu bekommen. Aber sie stehen halt IMMER unter Zeitdruck. Und wenn du dir anguckst was alles so neu gemacht wurde an den Spiel kann ich den einen oder anderen Bug hinnehmen.

Das ein Spiel nicht immer perfekt läuft, ist schon klar. Es geht mir dabei um die Tatsache, dass Bugs, die schon bekannt sind, nicht beseitigt werden. Auch wenn sie unter Zeitdruck stehen, müssten sie wenigstens Probleme, die schon bekannt sind, beheben.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe, denn für mich gibt es keine großen Veränderungen (die für mich interessant wären) in Hinblick auf 2k7. Ich sehe 2k8 eher als Add-On, wofür ich nicht bereit bin, 60 oder 70 € hinzublättern.
Ist ja auch nur meine Meinung! Jeder kann sich ja selbst ein Bild davon machen, ob das Spiel sein Geld wert ist :rolleyes:


Die Aussage von mir, dass es "totale Verarsche" sei, war ein wenig unglücklich gewählt. Es bezog sich nicht auf NBA 2k8 allein, sondern auf allgemein alle Spiele. Vor 4-5 Jahren war es mir auch relativ egal, wenn ein Spiel größere Macken hatte, aber ich sehe das Heute anders. Für mich sind 70€ viel Geld und wenn ich da, wie z.B. bei PES 2008 (PS3), ein unfertiges Spiel bekomme, dann sehe ich das sehr wohl als Verarsche!

Aber das geht zu weit am Thema vorbei... :sleep:
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
das rooster update vom 12.11 hat ja die neuen spieler wie z.b. barea noch gar nicht
und beispiel der trade evans und cook gegen ariza ist auch noch nicht vollzogen
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Mmh das mit der Rotation klappt immernoch nicht, hab Howard jetzt weniger Minuten gegeben, damit er nicht so kaputt ist, aber er spielt trotzdem nicht die letzten Minuten...Er ist aber auch generell sehr erschöpft und der erste, der richtig platt ist. Vielleicht sollte ich weniger Team Training machen? Macht ihr das an jedem freien Tag oder wie genau?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Das ein Spiel nicht immer perfekt läuft, ist schon klar. Es geht mir dabei um die Tatsache, dass Bugs, die schon bekannt sind, nicht beseitigt werden. Auch wenn sie unter Zeitdruck stehen, müssten sie wenigstens Probleme, die schon bekannt sind, beheben.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe, denn für mich gibt es keine großen Veränderungen (die für mich interessant wären) in Hinblick auf 2k7. Ich sehe 2k8 eher als Add-On, wofür ich nicht bereit bin, 60 oder 70 € hinzublättern.
Ist ja auch nur meine Meinung!

Also bezüglich dem Hosen/Trikot Bug, der ist zwar nicht ganz weg, aber kommt wesentlich seltener und nicht ganz so auffällig vor wie bei 2k7.
Deine Meinung, dass 2k8 nur ein Ads-On sei, kann ich aber nicht nachvollziehen - auch wenn ich sie natürlich respektiere. Aber ich denke sie haben da schon einiges erneuert.
Spielzüge bzw. Laufwege etc. die man am Feld sehen kann, Schwierigkeitsgrad doch in die Höh geschraubt wie ich finde, Player und tEamoption, No Trade Klauseln, etc. etc.
Und wenn man mal richtig drin ist, und passende Slider gefunden hat ist es für meinen Geschmack klar besser als 2k7.
Ist aber auch egal.

Das einzige wo ich wirklich an Verarsche denke ist das Rosterupdate. Kein Moon, kein Bass - und Moon als Starter, Bass spielt auch regelmäßig. Ich hoffe die bringen bald ein neues Update raus.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das rooster update vom 12.11 hat ja die neuen spieler wie z.b. barea noch gar nicht
und beispiel der trade evans und cook gegen ariza ist auch noch nicht vollzogen

Wie konnte das nur passieren. Vielleicht, ist aber nur so ne Idee, weil der Trade nach dem 12.11. durchging? Müsste so ca. eine Woche danach gewesen sein. :rolleyes:

Also bezüglich dem Hosen/Trikot Bug, der ist zwar nicht ganz weg, aber kommt wesentlich seltener und nicht ganz so auffällig vor wie bei 2k7.

Wesentlich ist übertrieben. Er kommt seltener vor, ja, aber trotzdem noch oft.

Das einzige wo ich wirklich an Verarsche denke ist das Rosterupdate. Kein Moon, kein Bass - und Moon als Starter, Bass spielt auch regelmäßig. Ich hoffe die bringen bald ein neues Update raus.

Bass ist im Spiel. Moon fehlt unverständlicherweise wirklich.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Das einzige wo ich wirklich an Verarsche denke ist das Rosterupdate. Kein Moon, kein Bass - und Moon als Starter, Bass spielt auch regelmäßig. Ich hoffe die bringen bald ein neues Update raus.

Bass ist bei mir im Spiel auf der XBOX-360 enthalten (sowohl im originalen Roster als auch im Roster-Update). Vielleicht meinst Du Baston??? Der fehlt nämlich genauso wie Moon im Toronto Roster und ist auch schon 1 oder 2 Mal als Starter eingesetzt worden.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
das rooster update vom 12.11 hat ja die neuen spieler wie z.b. barea noch gar nicht
und beispiel der trade evans und cook gegen ariza ist auch noch nicht vollzogen

Ganz einfach. Der Trade war am 20.11.07 und das Roster Update ist auf den 12.11.07 datiert. Somit konnte 2ksports den Trade natürlich nicht berücksichtigen, da dieser zu diesem Tag noch nicht vollzogen war. Ansonsten hätten Sie in die Zukunft sehen können. Oder weißt Du etwa heute schon, wo Webber vor der Trading Deadline noch landen wird ??? :)
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Mmh das mit der Rotation klappt immernoch nicht, hab Howard jetzt weniger Minuten gegeben, damit er nicht so kaputt ist, aber er spielt trotzdem nicht die letzten Minuten...Er ist aber auch generell sehr erschöpft und der erste, der richtig platt ist. Vielleicht sollte ich weniger Team Training machen? Macht ihr das an jedem freien Tag oder wie genau?

Versuche es mal mit etwas weniger Training (z.B. nur leicht anstatt intensiv und auch mal einen Tag ganz Pause). Das war bei mir ein Grund für die starke Ermüdung meiner Spieler. Ich mußte mich daran auch erst gewöhnen, dass das Training in 2k8 einen größeren Effekt auf die Spielerermüdung hat. Bei 2k7 war das nämlich nicht der Fall. Dort hatte man prinzipiell soviel trainieren können wie man wollte, ohne dass es einen merklichen Effekt auf die Ermüdung der Spieler hatte.

Weiterhin kann es auch daran liegen, dass Du zum Ende des Spiels entweder schon als klarer Sieger festgestanden hast oder so aussichtslos zurücklagst, dass es keinen Grund mehr gab, Deine Starspieler aufs Feld zu schicken. Stattdessen werden sie geschont und die Bankspieler bekommen ihre Chance (so war es bei mir auch schon).
 
Oben