NBA 2K8


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ihr seit etwas offtopic hier ??? oder ist das hier eine freundes und partnersuche??

naja... nba 2k8 kommt ja oft früher in die regale der läden. die großen spielehits aber erst am releasetag. bei so "kleinen" titeln wie nba 2k8 juckt das aber niemanden und man findet das spiel schon früher im saturn oder spieleshop.

letztes jahr hatte ich es 3-4 tage vorm release im satrun bei uns in leverkusen kaufen können. bin dann aber am tag dannach zum "hellgames" bei uns gefahren. es war dort paar euro günstiger und ich wollt gern einen kleinen laden unterstützen, statt diese "wir sind doch nciht blöd" konzerne.....:thumb:

also an eurer stelle würd ich schon am freitag den 12.10 bei euch im shop nachsehen oder auch fragen!!! dann gibt man es euch evtl. auch schon...;)
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
gerade im 2k Forum gefunden

mir blieb der Atem stehn :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=6K7_tfKL8tk

guckt ma wie Dirk wegfliegt ^^


Weiß nicht ob es sowas hier schoneinmal gab :gitche:

Aber was haltet ihr davon sobald hier jeder 2k8 hat nen Topic zu machen

Play of the Week wo aus den Einsendungen der User die besten 3 ausgesucht werden (einfach Just 4 fun)

d.h vom Montag-Freitag kann jeder spielen und gucken was er so hinbekommt an Scenen Samstag Abgabetermin und Sonntag Vote der User

Und am ende des Monats Top 10 Plays.

Also ich würde alle Spielaktionen einbeziehen (Dunks, Block´s , Assist´s etc)

Würde mich ma interessieren was Ihr davon haltet.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
panik: eben bei dem zuverlässigen gameshop angerufen. statt 15.10. kommt es am 24.10!! leider verschoben worden.
naja. dafür hab ich pes2008 statt am 18, schon am 14-15!!:love2:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Offizieller Release für PES 2008 ist der 25.10 europaweit und der 26.10 weltweit. Wie willst du es früher erhalten?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
:laugh2: der war gut, wie der nochmal hochgeguckt hat--->erste Sahne:clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Weiß nicht ob es sowas hier schoneinmal gab :gitche:

Aber was haltet ihr davon sobald hier jeder 2k8 hat nen Topic zu machen

Play of the Week wo aus den Einsendungen der User die besten 3 ausgesucht werden (einfach Just 4 fun)

d.h vom Montag-Freitag kann jeder spielen und gucken was er so hinbekommt an Scenen Samstag Abgabetermin und Sonntag Vote der User

Und am ende des Monats Top 10 Plays.

Also ich würde alle Spielaktionen einbeziehen (Dunks, Block´s , Assist´s etc)

Würde mich ma interessieren was Ihr davon haltet.

an sich jute idee aber wär bissl zu stressig und nicht alle würden zuverlässig mitmachen, hätt eigentlich auch nicht wirklich so die lust drauf weil das game einfach zuviele highlights bietet :D und das ganze aufnehmen, hochladen, etc. zeug nervig wird auf die dauer.

ich filme immer mit digital kamera vom tv ab (fotos natürlich auch) für bessere qualität nehme ich meinen hd camcorder, aber um da was in hd-qualität später hochzuladen muss man tage sitzen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
typisches spielchen wie jedes jahr mit den realease dates... panik: aber da PES2008 genau dazwischen kommt, ist mir es dieses jahr völlig wurscht ob nba 2k8 ne woche früher oder später kommt, hauptsache vor saisonstart! :thumb:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
es nervt trotzdem tierisch ,erst soll es dann rauskommen dann soll es dann rauskommen.

Aber naja machen kann man doch nix

Was mich oben hält ist das die Amis es schon spielen sprich das Game ansich fertig ist .
 

ruffy-de

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Sagmal weiß jemand ob das Spiel für die PS3 mit 1080p Unterstützung kommt?
Die Demo aus dem US-Marktplatz hat leider nur 720p.

Gruß
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
jungz ich weiß gehört nicht hier hin aber könnte mir ma jemand nen pic posten von seiner face blend (von hinten)?

bei mir ist die klappe lose von den USB Ports also unten

Face Blend abgemacht und nun habe ich die Klappe eine Feder und eine Metallplatte in der Hand :confused:

Habe nicht rummgespielt etc / Abends nach Hause gekomme und die Klappe war offen und beim abmachen hatte ich die Teile in der Hand

Merci schonma
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sagmal weiß jemand ob das Spiel für die PS3 mit 1080p Unterstützung kommt?
Die Demo aus dem US-Marktplatz hat leider nur 720p.

Gruß

könnte gut möglich sein. zB NBA 2K7 läuft auch in 1080p obwohl es auf der verpackung hinten nicht steht!! habe mal bei meinem full HD samsung es ausprobiert damals. PS3 auf 1080p only gestellt und 2k7 gestartet und es lief, info am tv zeigte auch 1080p an. grafik war nicht viel besser aber bissl schärfer.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
So, ich als armer Zivi werde mir wohl erst nächstes Jahr 'ne neue Konsole zulegen wollen (funktionstüchtiges Auto geht vor), also meine Frage: Welche Features von 2k8 findet man denn auch für die PS2-Version?

Grafik ist mir eh ziemlich egal, mir reicht die PS2-Qualität. Da wird sich ja im Vergleich zu 2k7 nichts groß geändert haben. Aber wie sieht's beim Dynasty-Mode aus? Diese Änderungen, z.B. bei Spielerverhandlungen (Rolle im Team, No-Traude-Klausel, etc.) fände ich als Mehrere-Saisons-Durchspieler schon sehr interessant. Gibt es sonst irgendwelche großen Unterschiede in der Hinsicht zwischen Next-Gen- und PS2-Version? Sorry, hab mich damit noch nicht groß beschäftigt, andere Dinge waren wichtiger. :clown:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hab grad nochmal die Demo drei mal gespielt und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt, wie verdammt einfach man mit Duncan im Post scoren kann. Im ersten Viertel hab ich 15 Punkte mit ihm gemacht, fast immer mit dem selben Move. Gooden und auch Ilgauskas können ihn im Post bei 2k8 einfach nicht verteidigen, irgendwie scheint er mir ziemlich unstoppable. Geht es anderen auch so?
 
Oben