NBA 2K8


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Jungs, könnt ihr mal sagen, ob das SPiel für die PS3 jetzt in meinen Saturn Laden da vorrätig sein müsste? Wenn ich das hier richtig verstehe, scheint es ja doch ab heute da zu sein... Dann hole ich das SPiel sofort. :jubel:
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
schade, hab das spiel bei spielegrotte bestellt, post war grad da aba das spiel nich.
naja warten auf morgen
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich habe das Spiel ja nun auch schon seit gestern und muss sagen: WOW!

Das spiel sieht einfach toll aus und spielt sich auch super "smooth". :love2:

Ich habe eben in "Profi" ein Spiel gemacht - Dallas vs. Golden State. Leider haben mich Baron Davis und Co. mit 7 Punkten gekillt. Und das in Profi!

Das Warten hat sich gelohnt!

Dirk sieht zudem endlich mal (fast) aus wie Dirk. :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Saturn in Hamm hat es natürlich nicht... :wall: Und die konnten mir nicht mal sagen, wann es überhaupt kommt, ob diese Woche, nächste Woche usw...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kann jemand so nett sein, und mal die Legenden Roster posten? Ich weiß, ist viel verlangt. Aber ich kann es kaum erwarten, bis das SPiel endlich rauskommt... :love2:

Sorry für Doppel-Post.
 

Da_ReaL_Reggie

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Good News für alle Spielegrotte-Besteller!

Bei mir hat sich der Status der Bestellung (X360) geändert. Die Ware wird verpackt und für den Versand vorbereitet. Wie es mit den PS3 Games ausschaut weiß ich nicht. Morgen wird wohl endlich gezockt :jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Good News für alle Spielegrotte-Besteller!

Bei mir hat sich der Status der Bestellung (X360) geändert. Die Ware wird verpackt und für den Versand vorbereitet. Wie es mit den PS3 Games ausschaut weiß ich nicht. Morgen wird wohl endlich gezockt :jubel:

das sind wirklich gute news. dann kann ich noch spielen, bevor ich eine woche nach dresden fahre:crazy:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hey, haste vielleicht auch die Ps3 Version gesehn?

Keine Ahnung, ist gut möglich. NHL 2K8 hatten sie jedenfalls.

Das Spiel ist so derbe! Okafor gleich im ersten Pflichtspiel gegen die Bucks mit nem 14/15 DD, Herrmann auch 14, Wallace 13/8.


Was ich hammer finde ist das das Spiel um einiges realistischer zu spielen ist! Bei NBA 2K7 waren realisitsche Ergebnisse bei 10 Min./Viertel Mangelware, das schaut jetzt ganz anders aus.

Also an alle aus Nürnberg/Umgebung: Ab nach Media Markt in Langwasser, 60€ hin gelegt und ab dafür!


btw: Warum sind die Suns laut Ranking die beste Mannschaft im Spiel? panik:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Keine Ahnung, ist gut möglich. NHL 2K8 hatten sie jedenfalls.

Das Spiel ist so derbe! Okafor gleich im ersten Pflichtspiel gegen die Bucks mit nem 14/15 DD, Herrmann auch 14, Wallace 13/8.


Was ich hammer finde ist das das Spiel um einiges realistischer zu spielen ist! Bei NBA 2K7 waren realisitsche Ergebnisse bei 10 Min./Viertel Mangelware, das schaut jetzt ganz anders aus.

Also an alle aus Nürnberg/Umgebung: Ab nach Media Markt in Langwasser, 60€ hin gelegt und ab dafür!


btw: Warum sind die Suns laut Ranking die beste Mannschaft im Spiel? panik:

naja, ich sehe die suns auch an der spitze, zusammen mit den spurs.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
also hier bei mir hat noch kein Laden das Spiel

Bei 90 % ist es noch nicht einmal gelistet z.b Expert :-(

Und bei Amazon stehe es immer noch auf noch nicht Versandte Artikel .
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich ruf jetzt mal im Media Markt in Fulda an, mal schauen was die sagen. Vielleicht komm ich heute noch hin. Ansonsten warte ich bis Freitag.

Alles klar, das Game haben sie da. 59.99€

Jetzt ist nur die Frage wie ich nach Fulda komm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben