NBA 2K8


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Da hastes mir aber gegeben :D

btw: Die Wortwahl "Opfer" zeugt nicht gerade von einem hohen (geistigen) Alter deinerseits, nur mal so. :wavey:

Hab aber keine Lust mehr mit dir zu spielen, deshalb folgende Frage an die Allgemeinheit:

Wie Reboundet ihr? versucht ihr selbst jeden Rebound zu schnappen oder lasst ihr das die CPU machen?! habt ihr die Rebound-Slider verstellt, oder alles auf 50 gelassen? Was ist so euer bester Schnitt und mit welchem Spieler?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da hastes mir aber gegeben :D

btw: Die Wortwahl "Opfer" zeugt nicht gerade von einem hohen (geistigen) Alter deinerseits, nur mal so. :wavey:

Hab aber keine Lust mehr mit dir zu spielen, deshalb folgende Frage an die Allgemeinheit:

Wie Reboundet ihr? versucht ihr selbst jeden Rebound zu schnappen oder lasst ihr das die CPU machen?! habt ihr die Rebound-Slider verstellt, oder alles auf 50 gelassen? Was ist so euer bester Schnitt und mit welchem Spieler?

Ich lasse eigentlich die CPU für mich die Rebounds holen. Bin da bei dem Timing schlecht. Habe bei der CPU wie auch bei mir die Rebounds in der Offense runter- und in der Defense hochgestellt. Die genauen Werte habe ich gerade nicht so im Kopf.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Also ich rebounde immer selbst.
Das führt zwar dazu das ich die schlechteste Offense-Ausbeute der Liga hab, dafür aber Defensiv die beste.
Mit Okafor rebounde ich momentan 14,3 im Schnitt, was Ligabestwert ist.
Die Slider fürs rebounden habe ich bei mir sowei bei der CPU bei standartmäßigen 50 gelassen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
ich rebounde auch immer selber. klappt zwar nicht immer gut, aber ist schon realistisch. meine rebound slieder habe ich bei offense rebound auf 25 gestellt, bei defense rebound auf 80.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
gabs zu genüge (änliches) schon bei 2k7.

oh man, nba 2k8 fasse ich bereits seit letzten samstag nicht mehr an, also eine woche und wills auch net. oh schreck. panik:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
was sind denn die standard slider werte für die ganzen fouls? aus irgendeinem gtrund wurde alles auf 0 gesetzt bei mir. keine ahnung wieso.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bin inzwischen mit meinen hawks in der achten?! season (ich gebe zu ich habe 99% simuliert ^^) aber ich habe so ein monsterteam am start!

PG: Joe Brewer (mein draftpick von 07/08 - rating 94)
SG: Joe Johnson (rating 92)
SF: Loul Deng (habe ich mir für den unzufriedenen josh smith geholt - rating 92)
PF: Brandan Wright (den habe ich durch julian wright den ich für marvin williams bekommen habe - rating 97)
C: Al Horford - (rating 99)

Meine bank ist zwar sowas von leer aber von der S5 zocken eh alle fast 40 min... schon lustig was man so alles anstellen kann in einem videospiel :)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
was sind denn die standard slider werte für die ganzen fouls? aus irgendeinem gtrund wurde alles auf 0 gesetzt bei mir. keine ahnung wieso.


das hatte ich auch schon mal. keine ahnung woran das liegt.
ich glaube ich eh ne verbugte version vom spiel zu haben:wall:
(Standard slider sind alle aug 50 bei den fouls)

gestern haben die suns gegen mich einen einzigen fehlwurf in der zweiten halbzeit gemacht!! (5minQ) am ende natürlich dick auf die mütze bekommen 74 -56 (zur halbzeit stand es noch 24-24)

und beim dreierkontest habe ich mit acht verschiedenen spielern geworfen und insgesamt zwei mal getroffen!! :skepsis: völlige verarsche.

beim eins-gegen-eins hatte ich Detlef Schrempf und der CPU Dörk.
und was ist ist? nach einen stand von 5-3 für mich beschließt der KI das sie keinen bock mehr hat und macht 18 Körbe in folge ohne auch nur einmal daneben zu werfen. :gitche: was soll sowas??
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
gibts denn bald mal ein roster update?
Werden die Lakers dieses Jahr Meister?
Wird Kobe die Lakers verlassen?
Wird Jordan zurück kommen und die Bobcats zum Titel führen?
Wieso ist Dirk so overrated?
Warum sitzt meine Katze, gerade, auf meiner Jacke auf der couch?
Wieso schau ich Premiere Sport 3?
Warum schreibe ich hier?
Wieso glaube ich, das es kot ist was ich hier mache?
Warum fragen andauernd welche wann es ein Rosterupdate gibt, wenn ein Patch besser wäre?
Wieso glauben soviele das Spree für Samsung, Sony, Microsoft, Orion oder Beate Uhse arbeitet?
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Werden die Lakers dieses Jahr Meister?
Wird Kobe die Lakers verlassen?
Wird Jordan zurück kommen und die Bobcats zum Titel führen?
Wieso ist Dirk so overrated?
Warum sitzt meine Katze, gerade, auf meiner Jacke auf der couch?
Wieso schau ich Premiere Sport 3?
Warum schreibe ich hier?
Wieso glaube ich, das es kot ist was ich hier mache?
Warum fragen andauernd welche wann es ein Rosterupdate gibt, wenn ein Patch besser wäre?
Wieso glauben soviele das Spree für Samsung, Sony, Microsoft, Orion oder Beate Uhse arbeitet?

Wieso bist du nicht witzig?
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
hallo,
dank meines hohen alters spiele ich schon seit anfang der 90 er jahre basketballvideospiele und bin sehr begeistert was 2k dieses jahr hingezaubert hat..
ich habe seit einer woche nba 2k8 auf der 360 und muss sagen es kommt sehr nah an die realität (zu denen die immer meckern: 2k7 frei an der baseline -hof- konnte man immer scoren, spieler der cpu haben sich viel schlechter verhalten, alleyoops sind jetzt der hammer und gestern schaute ich mir die nets gegen die celtics an und say what: man verpasst layups selbst als nba spieler)...spiele mit den nets und es macht einen höllenspass!!kann mir einer sagen ob es die monatlichen auszeichnungen gibt und ob der self- alley oop noch möglich ist??
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das mit dem Alley Oop weiß ich nicht, aber die monatlichen Auszeichnungen gibt es leider nicht, gab es meines Wissens bei 2K nie. Aber das Spiel ist sonst der Hammer wie ich finde, die Vertragsverhandlungen z.B. sind allgemein viel besser geworden.
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Das mit dem Alley Oop weiß ich nicht, aber die monatlichen Auszeichnungen gibt es leider nicht, gab es meines Wissens bei 2K nie. Aber das Spiel ist sonst der Hammer wie ich finde, die Vertragsverhandlungen z.B. sind allgemein viel besser geworden.

ja, das stimmt!was ich auch gut finde ist, dass man die entwicklung der spieler sehr beeinflussen kann und man die einzelnen spieler noch während der saison bearbeiten kann (carter mit stirnband oder ohne)..ist ein nettes feature..das ganze drumherum find ich äußerst gelungen..jamal mcgloire habe ich schon einmal klar gemacht, dass er nicht gebraucht wird:) ..weiss sowieso nicht was die nets sich dabei gedacht haben...
 
Oben