kobe4ever8
Nachwuchsspieler
Manche kennen DIE Aktion hier schon, aber ich möcht mal wissen, ob das einer von euch auch schon hatte?
:laugh2: :laugh2: :laugh2: sehr geil
Manche kennen DIE Aktion hier schon, aber ich möcht mal wissen, ob das einer von euch auch schon hatte?
hf ich bleibe bei 2K8
Alles was 2k7 hat hat 2k8 auch +geile Animationen +geile Atmo ++++++++
Aber jedem das seine
Da hastes mir aber gegeben
btw: Die Wortwahl "Opfer" zeugt nicht gerade von einem hohen (geistigen) Alter deinerseits, nur mal so.
Hab aber keine Lust mehr mit dir zu spielen, deshalb folgende Frage an die Allgemeinheit:
Wie Reboundet ihr? versucht ihr selbst jeden Rebound zu schnappen oder lasst ihr das die CPU machen?! habt ihr die Rebound-Slider verstellt, oder alles auf 50 gelassen? Was ist so euer bester Schnitt und mit welchem Spieler?
was sind denn die standard slider werte für die ganzen fouls? aus irgendeinem gtrund wurde alles auf 0 gesetzt bei mir. keine ahnung wieso.
Werden die Lakers dieses Jahr Meister?gibts denn bald mal ein roster update?
Werden die Lakers dieses Jahr Meister?
Wird Kobe die Lakers verlassen?
Wird Jordan zurück kommen und die Bobcats zum Titel führen?
Wieso ist Dirk so overrated?
Warum sitzt meine Katze, gerade, auf meiner Jacke auf der couch?
Wieso schau ich Premiere Sport 3?
Warum schreibe ich hier?
Wieso glaube ich, das es kot ist was ich hier mache?
Warum fragen andauernd welche wann es ein Rosterupdate gibt, wenn ein Patch besser wäre?
Wieso glauben soviele das Spree für Samsung, Sony, Microsoft, Orion oder Beate Uhse arbeitet?
Das mit dem Alley Oop weiß ich nicht, aber die monatlichen Auszeichnungen gibt es leider nicht, gab es meines Wissens bei 2K nie. Aber das Spiel ist sonst der Hammer wie ich finde, die Vertragsverhandlungen z.B. sind allgemein viel besser geworden.
Wieso bist du ein MädchenMerker?Wieso bist du nicht witzig?
jamal mcgloire habe ich schon einmal klar gemacht, dass er nicht gebraucht wird