NBA 2K8


Amaranto

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dieses spiel regt mich nur noch auf, es kann nicht sein, dass garnett ALLEINE unter dem korb jeden **********en layup verhaut. nichts geht und der gegner haut alle rein, fadeaways, dreier und sogar wenn ich ihn hart verteidige, eine drehung und schon ist die kugel drin.

ich habe noch nie in meinem leben so an einem sportspiel gekämpft, bis ich mal etwas hinbekommen habe.
 

rikkelme

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Weiß ich auch nicht, sonst hätte ich dir was dazu geschrieben. ;)



Alles klar, ist ja kein Problem. Also ich für meinen Teil bin mit ein paar Offline Games gegen die CPU oder Freunde total ausgelastet, hab ja auch noch anderes zu tun. ;)
Vor allem gegen Freunde, die dann auch direkt neben einem sitzen, macht das ganze richtig Spaß. Gestern und heute Abend jeweils gegen verschiedene Kumpels gezockt, beide Spiele gingen in Double-OT. :smoke:

Einmal ich mit den Cats gegen die Knicks verloren, da mein Kumpel am Ende vorne lag und es geschickt hinbekommen hat, dass ich den ballführenden Spieler nicht schnell genug gefoult habe.
Heute dann mit den Pacers (ohne O'Neal natürlich ;)) gegen die Warriors, Davis hatte den Ausgleichs-Dreier sogar noch auf der Hand, aber ging auf den Ring, dieses mal habe also ich gewonnen. :cool3:

au ja, da muss ich dir zustimmen!! gegen kumpels an einer xbox ist es eh das geilste überhaupt .. hab gestern auch gegen nen alten schul freund von mir gespielt, und er wollte eigentlich nur kurz ne halbe stunde bei mir vorbeischauen, aber am ende wurden es dann 4 stunden dauer nba 2k8 ^^ glaub wir hatten auch mindestens 4 spiele in der overtime, 2 davon double overtime, und haben mit oldschool allstars gezockt, was cooleres gibts einfach ned, bird vs. magic usw ein dreier nachm anderen for overtime usw war richtig richtig cool! einmal hat larry nen 3er so dermaßen vom parkplatz for the win eingestreut, und das obwohl magic die arme voll im gesicht hatte von dem! da kommt freude auf bei sowas!
 

Craw1

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lol keiner meiner Kumpels will NBa zocken nur Pro eovlution.

Ich zock im mom Pro Evo nur online ist sau geil.
Will nun auch NBA 2k8(PS3) online zocken nur l3eider geht das irgendwie net kein spiel will starten wenn ich einen gegner gefunden habe.

Wer meldet sich freiwillig? Heute Abend egal wann!

Noch paar fragen wie gehen Alles Ops auf der PS3 und wenn man eine Stufe schwieriger stellt müssen die slider dann höher gestellt werden als bei HOF dann nicht mehr 50 bei treffern sondern mehr?
 

rikkelme

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ja das problem hab ich ja eigentlich auch, die meisten kumpels zocken nur fußball games oder ego shooter aber keine bball games. paar zocken auch 2k8 aber eben nur wenige, interessieren sich sonst auch nich soo für basketball, daran könnte es wohl liegen ^^
 

Nowell

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dieses spiel regt mich nur noch auf, es kann nicht sein, dass garnett ALLEINE unter dem korb jeden **********en layup verhaut. nichts geht und der gegner haut alle rein, fadeaways, dreier und sogar wenn ich ihn hart verteidige, eine drehung und schon ist die kugel drin.

ich habe noch nie in meinem leben so an einem sportspiel gekämpft, bis ich mal etwas hinbekommen habe.

Ich weiß, dass die Antwort dich bestimmt nervt, aber ich denke das man eine menge mit den richtigen Slidern einstellen kann. In der Demo hatte ich es auch oft, dass ich Krobleger vergeben habe. Nun klappt es durch gute Slider recht gut. Wichtig ist natürlich auch, dass man zum richtigen Zeitpunkt den Finger von der Taste nimmt. Teilweise treffe ich auch gar nichts und will das Gamepad fressen. Im nächsten Spiel ist das dann wieder anders. Neue Konzentration und es geht wieder. Ich wünsch dir jedenfalls Glück, dass du deine Freude mit dem Spiel auch noch bekommst.

Mein Freund will immer nicht gegen mich spielen. Der mag den Wettbewerb nicht. So spiele ich auch nicht 1 gegen 1, weil er immer keine Lust hat sich zu messen. Na ja, so ist das.:(
 

NextOne

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Hey Leute, es wird schon bald einen Patch für NBA 2K8 geben. Die NTSC PS3 Version hat ihn schon. Hier sind die Veränderungen, die der Patch bewirkt.
Kingt gut, finde ich! ;)

Gameplay:

OTFC (On The Fly Coaching) Duping – There was an issue in the game where multiple players could be set to guard a single player simultaneously. We have isolated the cause of this and rectified the problem.

DPC and Offball (Online) – We inadvertently shipped the game with the DPC and Offball Control features disabled for online games. These features functioned properly in the offline version of the game. For this patch, they have been enabled for use in online.

Online Free Throw Issue – There was an online issue where the first free throw would essentially drop out of the sky (due to framerate issues) and the user would always miss it. This issue has been addressed.

Layup Strips – We have tuned layup strips to happen at a more frequent rate. They weren’t firing off as much as we wanted.

Layup % - Based on consumer feedback, users should notice an increase in the percentage of layup / close to the basket shots made. We felt that solid players were missing too many “gimmies”.

Layup Holes – There were some layup holes which would cause players to shoot jumpshots into the bottom of the rim right underneath the basket. These holes have been identified and fixed.

Layup Removal – The 360 circus layup was removed from the game. Consumers felt strongly that this layup didn’t fit the scope of our gameplay.

Mirrored Plays – We now mirror plays in appropriate situations to minimize crossing. This removes a lot of clutter that was occurring during the setup of plays.

Up-and-Under – The up-and-under mechanic shipped with the game did not work as intended. It should now be functioning properly.

Fadeaway Shot Fix – We identified and fixed the issue where players would shoot unwanted fadeaways after catching the ball on occasion.

Hop Step Cheese – The Hop Step was identified as a huge “cheese” exploit by our online consumers. Players will now lose the ball on occasion if they attempt to exploit this move.

Pump Fake Breakout – We now allow the ballhandler to exit the pump fake animation early to improve their ability to drive around the faked out defender.

Lock-On D – Changes to the mechanic were made in an effort to fix odd defender movements. Big men should be less effective as well when using this feature.

Defensive Player Reaction – Player reactions on defense have been minimized in an effort to mimic more realistic behaviors.

Spinout/UB Dunk Exploits – Fixes were implemented for the Post Spinout and UB (Under Basket) Dunking exploits that were identified by our consumers.

3 In The Key – Our ‘3 In The Key’ violation timer has been adjusted to be a little less forgiving. Keep your guys moving!

Queued Passes – There was a bug where queued passes would fail when certain isomotion moves were executed. The animations in question have been addressed such that the passes work properly.

Double Team Exploit – Changes were implemented to prevent users from exploiting double teams. They should no longer be the strategy of choice for online players.


General:

Shoe Editing Issue – Shoe colors should no longer change when a player is edited. The patch will not revert any previously changed shoe colors, it will only prevent it from happening again in the future.

Intentional Fouls – There was an issue in the game where when you complete a game in NBA Blacktop mode, the feature would autosave and essentially autosave the street settings. When you attempted to play in a quick game, Intentional Fouls would not be called even though the violation was being committed. We have identified and corrected the issue.

Standing Dunk – Users were unable to edit/change the Standing Dunk attribute. It was viewable in the roster menus, but unable to be changed via Edit Player. This attribute has been added to the list of editable attributes.

Lobby Pings – There was an issue where if a lot of people are in a lobby, lobby pings would be reported inaccurately. This issue has been addressed.

Replay Cursor Toggle – The replay cursor can now be toggled on/off in replay by pressing the LB+RB (360) triggers simultaneously. This is just a little bonus for you guys creating videos via replay mode.

Other - There are numerous other minor changes as well that you should notice by playing through the game (Playoff Wipes during playoff games is one that comes to mind). As you play through the game, you will surely notice them."
 

Messi92

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habe noch eine frage
-spielt r.lewis von den magics nur sf oder spielt der auch pf wäre nett wenn hier jmd die originale aufstellung der macis reinmacht thx
 

smacks

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@smacks: Wer suchet, der findet... Wird hier ungefähr jeden zweiten Tag gefragt, schau mal ein paar Seiten vorher.[/QUOTE]


Ja ich weiß. Ich habs jetzt auch hingekriegt bzw. gecheckt.

Das Spiel ist echt der hammer muss ich sagen.Hall of Fame ist zwar extrem schwer, muss aber sagen dass ich es besser finde wenn es ein bissel schwerer ist als wenn man gleich am Anfang schon alles gewinnt.Spätestens nach einem Monat ist es dann schon wieder langweilig.
Hab auch schon viele freundschaftsspiele gemacht aber es gab iwie noch nie ein offensiv foul.geht das den anderen auch so oder bin ich da der einzige?????
 

rikkelme

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Hey Leute, es wird schon bald einen Patch für NBA 2K8 geben. Die NTSC PS3 Version hat ihn schon. Hier sind die Veränderungen, die der Patch bewirkt.
Kingt gut, finde ich! ;)

Gameplay:

OTFC (On The Fly Coaching) Duping – There was an issue in the game where multiple players could be set to guard a single player simultaneously. We have isolated the cause of this and rectified the problem.

DPC and Offball (Online) – We inadvertently shipped the game with the DPC and Offball Control features disabled for online games. These features functioned properly in the offline version of the game. For this patch, they have been enabled for use in online.

Online Free Throw Issue – There was an online issue where the first free throw would essentially drop out of the sky (due to framerate issues) and the user would always miss it. This issue has been addressed.

Layup Strips – We have tuned layup strips to happen at a more frequent rate. They weren’t firing off as much as we wanted.

Layup % - Based on consumer feedback, users should notice an increase in the percentage of layup / close to the basket shots made. We felt that solid players were missing too many “gimmies”.

Layup Holes – There were some layup holes which would cause players to shoot jumpshots into the bottom of the rim right underneath the basket. These holes have been identified and fixed.

Layup Removal – The 360 circus layup was removed from the game. Consumers felt strongly that this layup didn’t fit the scope of our gameplay.

Mirrored Plays – We now mirror plays in appropriate situations to minimize crossing. This removes a lot of clutter that was occurring during the setup of plays.

Up-and-Under – The up-and-under mechanic shipped with the game did not work as intended. It should now be functioning properly.

Fadeaway Shot Fix – We identified and fixed the issue where players would shoot unwanted fadeaways after catching the ball on occasion.

Hop Step Cheese – The Hop Step was identified as a huge “cheese” exploit by our online consumers. Players will now lose the ball on occasion if they attempt to exploit this move.

Pump Fake Breakout – We now allow the ballhandler to exit the pump fake animation early to improve their ability to drive around the faked out defender.

Lock-On D – Changes to the mechanic were made in an effort to fix odd defender movements. Big men should be less effective as well when using this feature.

Defensive Player Reaction – Player reactions on defense have been minimized in an effort to mimic more realistic behaviors.

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General:

Shoe Editing Issue – Shoe colors should no longer change when a player is edited. The patch will not revert any previously changed shoe colors, it will only prevent it from happening again in the future.

Intentional Fouls – There was an issue in the game where when you complete a game in NBA Blacktop mode, the feature would autosave and essentially autosave the street settings. When you attempted to play in a quick game, Intentional Fouls would not be called even though the violation was being committed. We have identified and corrected the issue.

Standing Dunk – Users were unable to edit/change the Standing Dunk attribute. It was viewable in the roster menus, but unable to be changed via Edit Player. This attribute has been added to the list of editable attributes.

Lobby Pings – There was an issue where if a lot of people are in a lobby, lobby pings would be reported inaccurately. This issue has been addressed.

Replay Cursor Toggle – The replay cursor can now be toggled on/off in replay by pressing the LB+RB (360) triggers simultaneously. This is just a little bonus for you guys creating videos via replay mode.

Other - There are numerous other minor changes as well that you should notice by playing through the game (Playoff Wipes during playoff games is one that comes to mind). As you play through the game, you will surely notice them."

jo hab ich auch schon gehört, soll recht gut sein fürs onlinegaming ^^ weiß einer von euch zufällig wann der patch für xbox 360 erscheint?
 

John Dunbar

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Eine Sache macht mich echt absolut kirre. Beide Teams zusammen haben bei mir immer höchstens 20 Freiwürfe! Und wenn ich dann mal an der Linie stehe, treffe ich kranke 55 Prozent. Bei 2K7 hatte ich gar keine Probleme mit beiden Dingen. Ich hab die Foul Slider beim CPU auf 100 und bei mir auf 90, bringt nichts. Freiwürfe kann man ja seltsamerweise nicht mehr leichter stellen und wenn ich "Real Player Free Throws" oder so einstelle bringt es auch nichts. Was soll das denn sein? Ich meinte, mal irgendwo gelesen zu haben, dass die dann selber werfen, aber das tun sie halt nicht. Mistig, das.
 

Spree

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klar kann man freiwürfe beliebig leicht/schwer einstellen. gibt doch bei optionen den freiwurfschwierigkeit slider. mach den auf 0 und du triffst alles. :D

ich hab momentan bei 40 stehen, treffe so ca. 80% aber wenn man alle spieler eines teams kennst, trifft man die sicher und muss so slider wieder höher stellen damits schwieriger wird.
 

boman

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Das was mich bei den freiwürfen ziemlich nervt ist das beim ersten der zwei freiwürfe aus irgendeinem grund die framerate runtergeht sodas das spiel ein klein wenig ruckelt. Ich muss dann den abwurfpunkt mit dem analogstick, ähnlich wie im online modus wegen der verzögerung, ein wenig vorher machen. Beim zweiten freiwurf ist alles wieder in ordnung mit der framerate.
Das hat mir anfangs noch extreme schwierigkeiten gemacht da ich mich quasi an zwei verschiedene abwurfpunkte gewöhnen musste. Inzwischen habe ich mich an diesen "bug" gewöhnt und werfe so 75% im schnitt. Trotzdem nervt das doch ab und zu...

Irgendwie habe ich in jeder edition seit 2k6 mit irgendwelchen macken zu kämpfen. In 2k7 war mein rechter analogstick irgendwie verkehrt und in 2k8 das mit den freiwürfen und der unmenschlich schweren KI... mMn zumindest!
 

Messi92

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werden bei diesem patch auch fehlende spieler wie z.b. barea dabei sein
wo kann ich den für die ps3 runterladen
 
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