Für Ps2 zocker: Habt ihr auch so Probleme beim Block stellen? Also wenn ich R3 drücke, dann dauerts immer etwas lange bis der Blocksteller sich positioniert hat. Is das bei euch auch so=?
hat hier jemand auch das Gefühl, dass bei der PS2-Version der Center nie Hookshots oder dergleichen macht sondern immer nach dem Aufposten einen normalen Jumper nimmt (was meiner Meinung nach total unrealistisch ist)?
Versuch's mal mit Slider hochstellen bei den Hookshots. Findest Du bei den Tendenzen. Bei mir kommt es schon ab und zu vor, dass der Gegner einen Hookshot nimmt. Zwar nicht so oft, wie ich mir das vorstelle, aber wenigstens ab und zu.
Ich hab die Slider für Hookshots schon auf 70 gestellt aber irgendwie sehe ich keinen großen Fortschritt. Es kommen jetzt 2-3 Hookshots im ganzen Spiel vor, sogar wenn ich gegen die Knicks spiele ...
Mich würde es aber auch interessieren wie man allgemein Post-Plays höher stellt.
Mit dem Slider "Back-to-Basket" wird ja nur das öftere Ausposten bezweckt. Was heißt denn dann "Triple-Threat"?
Triple Threat sind meiner Meinung nach der Einsatz von offensiven Skills und Moves mit dem Ziel mit Rafinesse und Technik an dem Gegenspieler vorbei zu kommen. Ich bin mir aber so gut wie sicher, dass es in Deinem Fall nichts bringt, hier den Regler hochzustellen. Hook-Shots werden deshalb nicht mehr genommen, eher im Gegenteil; es werden vielmehr andere Post-Bewegungen eingesetzt.
Wie sind die anderen Slider im Vergleich zum Hook-Shot Slider eingestellt? Ich meine es hilft nichts, wenn Du Hook-Shot auf 70 und Triple Threat und andere Dinge noch höher gestellt hast. Es geht um das Verhältnis der Regler zueinander bei den Tendenzen.
Ich hoffe bei 2k9 gibt es nen Signature Freethrow von Chuck Hayes:
http://www.youtube.com/watch?v=0wQq9YWZ568
Aber naja wenn man bisschen übt kann man diese Pässe zumindest bisschen eindämmen, aber leider nicht ganz unterbinden. Wenn die Teile ankommen, hau ich den Centern regelmäßig auf den Fingern. Hauptsache manche PG-Pfeifen haben keine 25 Assists.
Das Video ist echt geil !!!
Auja, hoffentlich kommt der Signature Freiwurf...:laugh2: Ich kann es kaum erwarten.
Ich hätte allerdings echt gern gewusst, was Iverson ihm anschließend gesagt hat???
Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Das liegt aber immer daran, dass der Verteidiger des Blockstellers immer zu schnell an Stelle ist und der Blocksteller dann keinen Platz hat für den Block. Deswegen läuft der Blocksteller meistens 2-3 mal im Kreis und versucht dann den Block zu stellen. Das kann wirklich ätzend werden, vorallem wenn der Blocksteller dann nach einer Zeit aufgibt und sich wieder aufostet ...
Apropos Bug ...
hat hier jemand auch das Gefühl, dass bei der PS2-Version der Center nie Hookshots oder dergleichen macht sondern immer nach dem Aufposten einen normalen Jumper nimmt (was meiner Meinung nach total unrealistisch ist)?
Je mehr ich NBA 2k8 auf der PS2 spiele, desto mehr Bugs finde ich, das Spiel ist nahezu unbrauchbar. Es wird Zeit, dass ich auf Next Gen umsteige ...
ich finde das spiel auf der ps 3 aber auch nicht enpfehlenswert ich spiel jetzt schon ewig und ich hab sowas von keine lust mehr.Sowas von unrealistisch ich schaffs dank des Cpu verhaltens nicht ein spiel zu gewinnen entweder wirft Nowitzki einen freien korbleger daneben oder 4 mann schaffens nicht einen gegner zu blocken .ich muss richtig an alte nba lives denken die hatten gleiche fehler