GermanDarkSide
Nachwuchsspieler
So, nach vielen Jahren NBA Live in ner Online Liga ist es auch bei mir jetzt so weit: XBox 360 und 2K9 kommt.
Vllt kann mir einer vone uch generelle Fragen benatworten, bin natürlich scharf drauf wieder in ner Online Liga zu zocken, 2k Sports bietet das ja an mit direkter Übertragung von Ergebnissen, Stats etc, was schonmal sehr cool ist.
Die Fragen die ich jetzt habe - vllt. hat da jemand vone uch ja schon Erfahrung gesammelt:
- kann man da online in ner eigenen Liga auch traden, oder wird eine Saison mit den Original Kadern nur gespielt?
- kann man die Slider festsetzen in der Liga, oder können die vor jedem Spiel individuell angepasst werden?
- sind online Ligen in 2K9 schon direkt auf Franchise ausgelegt, also mit Original-Verträgen, die dann zb in der näcshten Saiosn auslaufen würden, oder kann man das auch selbst erstellen wie man lustig ist?
Danke für Antworten und Gruß an Spree an dieser Stelle, jetzt bin ich auch endlich ein Konsolenfreak
Juhu!!! NBA 2k9 = Best Basketballgame ever!!! Adden Jimmy sobald du deine Box und Xbox Live Account hast, gelle! Gamertag dann natürlich "GermanDarkSide" (wie auch sonst). Ab 22.11. kann ich dann auch richtig loslegen, dann sind meine Prüfungen vorbei.
Zu 3.) kann ich leider nur sagen: Es geht zwar per Fantasydraft ne Liga zu starten, aber leider immer nur eine Saison. War zumindest bei 2k8 so, hab bei 2k9 noch gar nicht geschaut, aber Association geht leider nicht Online.