NBA 2K9


El Delirio

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Tutorials

joa....

das Problem ist ja auch das diese sog Taste B8 dieselbe Taste ist wie Pause.

Ich bin jetzt aber einigermaßen dahinter gekommen wie mans mit tastatur machen könnte....

und zwar ins menü zurück gehen bei tutorials mal mit den pfeiltasten versuchen ein anderes tutorial auszuwählen und mit Space bestätigen.:cool4:

Bei controller hab ich allerdings auch kein Plan... Sorray:saint:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
kann vielleicht jemand ders herausgefunden hat mal posten was b4, b5 b11 etc auf der tastatur bedeuten? (oder zumindest auf nem ps2 controller :D?)
 

smacks

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hi Leute.
Zocke gerade Association mit den Lakers. Hatte zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten aber jetzt geht es schon richtig gut.
Nur eine Sache nervt mich: Wahrscheinlich wurde es schon angesprochen hier im Forum aber ich habs einfach nicht gefunden. Naja auf jeden Fall nervt mich das der Gegner so gut wie gar nicht auswechselt. In manchen Spielen kommen nur sechs Spieler zum Einsatz und das ist dann wirklich jenseits der Realität.
Falls es Lösungen gibt wär ich dankbar wenn ihr mir sie mitteilen könnt.

Viel Spaß beim zocken
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Hab mal ne Frage:

Was bringen OFF und DEF Awareness? wie wirkt sich das aus wenn ich beide Höher oder tiefer stelle? hab da echt null Ahnung!

Könnt ihr mir da vlt. Bescheid geben
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Hab mal ne Frage:

Was bringen OFF und DEF Awareness? wie wirkt sich das aus wenn ich beide Höher oder tiefer stelle? hab da echt null Ahnung!

Könnt ihr mir da vlt. Bescheid geben

Hey Leute... mal ohne Mist so langsam macht es keinen Spaß mehr hier irgendwas zu lesen... immer wieder die gleichen Fragen :gitche: Dafür gibt es hier einen anderen Thread! Falls euch so viel an diesem Spiel liegt dann tut das gleiche wie alle anderen und liest einfach die letzten 40 Seiten... Ausführlicher gehts wirklich nicht :belehr:

Möcht damit niemanden angreifen jedoch hat man das Gefühl das so gut wie keiner sich die Mühe macht auch mal paar Seiten durch zu lesen....

Tipp des Tages: Suchfunktion bringt Wunder
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also sich hier über eine kleine Frage zu beschweren finde ich viel ätzender. Vielleicht wurde die Frage auf den letzten 40 Seiten schon geklärt, aber auch ich hätte keine Lust die ganzen Seiten wegen dieser Frage durchzulesen. Ob es nun dieser Thread sein muss und nicht der andere (Fragestunde) ist dann wieder eine andere Sache.

Im Vergleich zu anderen Tagen ist es schon deutlich angenehmer.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
War ja nicht böse gemeint... Nur hast du evtl. mal in das Suchfenster "Awareness" eingegeben??? Mach ma... kostet weniger Zeit als jemanden dies schrieben zu müssen ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So langsam bin ich am verzweifeln. Points in the Paint sind jetzt wirklich toll im Griff, aber auf Superstar schlage ich fast jeden mit 20 Abstand (OFF. Bew. auf 95, Def. Bew. auch) und auf HoF verliere icv jedes Spiel mit 20.

Dann stell doch deine eigenen Awarenesses auf 0 bzw. auf HOF die der CPU auf 0, vielleicht bringt das ja was.

Hi Leute.
Zocke gerade Association mit den Lakers. Hatte zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten aber jetzt geht es schon richtig gut.
Nur eine Sache nervt mich: Wahrscheinlich wurde es schon angesprochen hier im Forum aber ich habs einfach nicht gefunden. Naja auf jeden Fall nervt mich das der Gegner so gut wie gar nicht auswechselt. In manchen Spielen kommen nur sechs Spieler zum Einsatz und das ist dann wirklich jenseits der Realität.
Falls es Lösungen gibt wär ich dankbar wenn ihr mir sie mitteilen könnt.

Viel Spaß beim zocken

Stamina des CPU runter stellen, so ca. auf 40. Dann muss er mehr wechseln, weil seine Spieler schneller müde werden.

Oder: Rotationen des Kaders anpassen und bei Optionen die Auswechslungen auf "Rotation" umstellen.

Oder einfach beides zusammen, so habe ich's und der CPU wechselt realistisch.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich krieg Stresspusteln wenn sich 2k9 aufhängt. Diese verkackten Freezes gehen mir an die Nieren und der CD an den Kragen. Jetzt tauchen sogar Kratzer auf. GraH! Vielleicht sollte ich die Konsole mal einschicken
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
was genau hat ein roster update mit der dem spiel an sich zu tun.ein roster update bedeutet doch einfach nur die kader der teams auf den aktuellen stand bringen?

und 51% ist ja trotzdem relativ hoch, normal ist meiner meinung nach so ca. 47%

und gibt es dieses update nur bei der ps3 oder auch bei der xbox 360?

immer noch die gleiche frage:rocky:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
So, nach vielen Jahren NBA Live in ner Online Liga ist es auch bei mir jetzt so weit: XBox 360 und 2K9 kommt.

Vllt kann mir einer vone uch generelle Fragen benatworten, bin natürlich scharf drauf wieder in ner Online Liga zu zocken, 2k Sports bietet das ja an mit direkter Übertragung von Ergebnissen, Stats etc, was schonmal sehr cool ist.

Die Fragen die ich jetzt habe - vllt. hat da jemand vone uch ja schon Erfahrung gesammelt:

- kann man da online in ner eigenen Liga auch traden, oder wird eine Saison mit den Original Kadern nur gespielt?
- kann man die Slider festsetzen in der Liga, oder können die vor jedem Spiel individuell angepasst werden?
- sind online Ligen in 2K9 schon direkt auf Franchise ausgelegt, also mit Original-Verträgen, die dann zb in der näcshten Saiosn auslaufen würden, oder kann man das auch selbst erstellen wie man lustig ist?

Danke für Antworten und Gruß an Spree an dieser Stelle, jetzt bin ich auch endlich ein Konsolenfreak ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
So, nach vielen Jahren NBA Live in ner Online Liga ist es auch bei mir jetzt so weit: XBox 360 und 2K9 kommt.

Vllt kann mir einer vone uch generelle Fragen benatworten, bin natürlich scharf drauf wieder in ner Online Liga zu zocken, 2k Sports bietet das ja an mit direkter Übertragung von Ergebnissen, Stats etc, was schonmal sehr cool ist.

Die Fragen die ich jetzt habe - vllt. hat da jemand vone uch ja schon Erfahrung gesammelt:

- kann man da online in ner eigenen Liga auch traden, oder wird eine Saison mit den Original Kadern nur gespielt?
- kann man die Slider festsetzen in der Liga, oder können die vor jedem Spiel individuell angepasst werden?
- sind online Ligen in 2K9 schon direkt auf Franchise ausgelegt, also mit Original-Verträgen, die dann zb in der näcshten Saiosn auslaufen würden, oder kann man das auch selbst erstellen wie man lustig ist?

Danke für Antworten und Gruß an Spree an dieser Stelle, jetzt bin ich auch endlich ein Konsolenfreak ;)


Oh wie schön, da isser der Bimmy :D:wavey:
Erstmal, sehr gute Wahl mit der 360 und 2k9! :thumb:

Zu deinen Fragen:

1) Soweit ich informiert bin, kann man auch traden! Es gibt da so ne Liga espn-live.com oder so die schon seit mehreren Jahren existiert im Xbox-Format, da war ich mal kurz vor längerer Zeit mit NBA 2k6 dabei, die traden da jedenfalls ihre Spieler und es wird auch alles im Script auf 2ksports.com übernommen.

2) Ja man kann die Slider einstellen, sehr viele sogar!

3) Da bin ich mir unsicher, aber glaube leider nein.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Morgen Jungs. Ich wollte mir gerade 2k9 für Pc auf Spielegrotte bestellen, aber irgendwie wird die Seite nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen ob es bei ihm ähnlich ist? Will nur sicher gehen, dass das Problem nicht bei mir liegt.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Hallo ,
beim live-update wir jedesmal der kader aktualiesiert (gut ) , die aufstellung aktualliersiert ( sehr gut ) , ABER
dabei werde z.b. die schuhe , armschoner ( z.b. Kobes kurzer armschutz zurück auf langen ) usw. die ich editiert hatte , auf standart zurückgesetzt .

SKANDAL !!!!!!!:wall:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hallo ,
beim live-update wir jedesmal der kader aktualiesiert (gut ) , die aufstellung aktualliersiert ( sehr gut ) , ABER
dabei werde z.b. die schuhe , armschoner ( z.b. Kobes kurzer armschutz zurück auf langen ) usw. die ich editiert hatte , auf standart zurückgesetzt .

SKANDAL !!!!!!!:wall:

ist doch klar...du lädts ja jedesmal den komplett neuen kader runter. wenn du lieber selber editieren möchtest muss du das auto-update ausstellen.
 
Oben