NBA 2K9


Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
ich habe "plays passing lanes" auf 100 und "defensiv awareness" auf 90. trotzdem reagieren meine cpu verteidiger viel zu spät und sind immer nen schritt zu spät. das is einfach nur nervig. und wenn man dann nicht mal mit nen post player aushilft kommt halt der pass und naja...pitp


Ich weiß zwar nicht was du falsch machst, aber irgendwas muss es sein. Ich hab Passwege spielen auf 64 und die meisten Pässe in die Zone werden abgefangen.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
@ TimoParker: Das ist das Ergebniss deiner Slider:

Stats ( MEM : CHI )
41/90 FG 36/104
46% 34%
2/11 3er 7/16
17/27 FW 17/22
36 Assists 38
13 BV 12
13 Fouls 20
49 Rebounds 53
10 Steals 12
8 Blocks 7
34 PiP 44


Memphis
Min/Pkt/Reb/Ast/Stl/Blk/FG

O.J.Mayo 35/26/3/7/3/3/11-30
Kapono ( kam im Tausch gegen Ross; genial der Typ) 11/19/2/1/0/0/7-12
Gay 35/18/10/3/4/1/7-20
M.Gasol25/11/11/1/0/0/4-8
Milicic 13/7/7/1/0/1/3-3
Arthur 31/6/7/3/1/3/3-7
Warrick 12/5/1/2/0/0/2-2
Conley 36/3/4/11/1/2/1-4
Lowry 12/0/1/6/1/0/0-0



:thumb:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Kann man sich irgendwo anschauen, welche Trikotnummer bei der Trikotauswahl für welches Trikot steht?
Weil in der Asso zeigt der bei mir die Trikots gar nicht an und mit "Retro 4" oder so kann ich - außer inzwischen bei den Sixers so wie Teams die erst ein anderes Trikot hatten ;) - recht wenig anfangen.
Und immer extra ins Hauptmenü->schnelles Spiel gehen um da, nach langen Lade-Wartezeiten, die Trikots anzuschauen, ist mir auf Dauer auch ein wenig nervig.
Man hätte doch einfach dazu schreiben können, aus welchem Jahr die Jerseys sind - oder einfach einstellen, dass die auch vernünftig angezeigt werden. :rolleyes:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
@ paul

sind die von dir geposteten ergebnisse mit deinen slidern + dem neuen patch oder ohne den patch? oder ist das NUR der patch? blicke hier seit der ego-diskussion nicht mehr durch :mensch:

das andere was ich dich gerne fragen würde ist inwieweit du coaching profiles/spieler tendenzen bearbeitet hast?

zum ende hin muss ich sagen das paul wohl auch vor nba 2k9 schon sehr gute arbeit mit seinen slidern geleistet hat.


@ all

was sind so die ersten eindrücke vom patch auf der ps3? wurden zumindest kleinigkeiten verbessert?
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
kann mir bitte jemand sagen auf welchem Schwierigkeitsgrad Timo Parkers Slider zu verwenden sind?

und hat jemand mit seinen Slidern schon Erfahrungen gemacht ohne die Choaching Profile verändert zu haben?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ fluffi187ramone

ja viele pässe werden auch bei mir abgefangen, aber meist nur weil der angreifer den ball nicht festhalten kann. meine verteidiger reagieren halt irgendwie immer zu langsam wenn der angreifer sich bewegt (vom verteidiger wegläuft). hab jetz mal geschwindigkeit der cpu auf 40 und meine auf 45, mal sehen ob das was bringt. nen slider für reaktion gibts ja leider net.

habt ihr bei den coaching profiles den slider für "spielzüge spielen" auf standard gelassen oder verändert? hab bei allen etwas runtergeschraubt, damit nicht immer die spielzüge gespielt werden und so auch würfe aus verschieden positionen fallen. sonst wurde halt meist an den selben stellen geworfen, halt jeweils immer nach ende des spielzugs.

vielleicht könnte auch mal einer von euch bei den spieldetails die wurfverteilung (der cpu) abfotografieren oder irgendwie sowas und mal hier posten. wäre nett mal die wurfverteilung der cpu bei den verschieden slidern oder coaching profiles zu sehen.
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
also mir ist seit veröffentlichung des patches aufgefallen, dass die framerate sich verbessert hat, sprich das bild bei sich schnell ändernden dynamischen bewegungen ruhiger bleibt und deswegen nur sehr selten ruckler entstehen.

könnte aber auch einbildung sein (glaub ich aber nicht). und bei freiwürfen sehen die bilder irgendwie geschmeidiger, sauberer...eben smoother aus.

und die veränderung mit dem aufposten find ich endsgeil. endlich kann ich nicht mit gay gegen wilson chandler aufposten, oder mit darrel arthur gegen boozer und duncan:thumb: so muss das sein, nun muss ich mir eben was anderes einfallen lassen und die gegnerischen bigmen weg vom korb locken, dadurch kommt es zu mehr midrange jumpern und eben deswegen zu weniger pitp:jubel:

da hat endlich jemand bei 2k mit basketballverstand gearbeitet. ist zwar ne kleinigkeit, bringt die simulation aber auf ein noch höheres niveau:D

genau diese sache mit dem aufposten war mir bis jetzt schon ein bißchen ein dorn im auge, auch in der defensive, wenn z.b. auf einmal ein chaning frye anfängt einen hünen wie marc gasol rumzuschubsen, das geht doch nicht:belehr: naja ist ja jetzt behoben
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
:confused:

Allein die Assists sind zu viel, um von super Stats zu reden.


das hängt aber damit zusammen das es 12 min quarter sind . Paul und spree spielen 10 min quarter , also insgesamt 8 min weniger und deren asissts sind schon bei 25.

das ist so wenn user vs. cpu spielt ist bei mir manchmal auch so. wenn ich aber cpu vs. cpu spielen lasse sind die stats normal.

also für 12 min quarter sind die stats sehr gut
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
@ TP9:

WAHHHNNSINN Super Slider Respekt und ich spiele ohne deine Choaching Profile.....Hut ab jetzt macht das game endlich wieder Spaß.

Hab aber noch eine Frage auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
@ TP9:

WAHHHNNSINN Super Slider Respekt und ich spiele ohne deine Choaching Profile.....Hut ab jetzt macht das game endlich wieder Spaß.

Hab aber noch eine Frage auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?

Hall of fame

wenn dir das zu schwer ist dann stehl die midrange erfolge slider nur für USER höher bis es passt das du mit dem cpu mithalten kannst dann bekommst du auch mehr vertrauen zu midrange shots
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann jemand, der auch mit Tastatur zockt, also ergo keinen Wurfstick hat, erklären, wie man Dunkings macht? Bei mir stopfen die Spieler bei der Kombination Sprint + Werfen alle Jubeljahre mal. Was mach ich falsch!?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Kann jemand, der auch mit Tastatur zockt, also ergo keinen Wurfstick hat, erklären, wie man Dunkings macht? Bei mir stopfen die Spieler bei der Kombination Sprint + Werfen alle Jubeljahre mal. Was mach ich falsch!?

Ich glaube nichts. Gibt meines Wissens keine andere Möglichkeit, also musste wohl weiterhin oft mit den Layups Vorlieb nehmen. Allerdings gibt es ja auch für den Wurfstick Tasten (Ziffernblock 8 und so), probiers doch mal mit einer von denen bzw. stell sie um.
 

dilated.eyes

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
hi,
also erstmal möchte ich sagen, dass ich es von allen ganz ganz stark finde, die sich hier die mühe machen und slider coaching profiles und roster posten bzw hochladen. denn ohne euch hätt ich das spiel schon verkauft. also DANKE.
jetzt eine frage zu dem patch. kenn mich mit computern nicht so aus, deshalb nicht lachen oder so. wurde durch den patch irgendwas verändert, was in einer gespeicherten asso nicht wirkt? also zum beispiel spielertendenzen oder coaching profils die man nicht in eine gespeicherte asso integrieren kann? oder kann ich meine asso normal weiterspielen und alle vom patch geänderten sachen wirken auch in der asso? oder muss ich nochmal eine neue asso starten um den patch voll auszunutzen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Paul und spree spielen 10 min quarter , also insgesamt 8 min weniger und deren asissts sind schon bei 25.
Junge langsam fängst du an mich zu nerven. Ich spiele 11 minuten und habe im leben nicht 36 assists bei 41 korberfolgen.

Ich spiele mit meinen neuen Slidern und diese stats waren mit diesen Slidern und coaching profile bearbeitet.
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
@timo parker9 & paul

jungs was ist denn mit euch los, jetzt beruhigt euch endlich mal und lasst slider endlich mal slider sein!!!:belehr:

besinnt euch mal lieber wieder darauf sinnvolle sachen zu verfassen, wäre uns allen damit geholfen:kgz:

wenn ihr euch verbal angreifen wollt, könnte ich euch e-mail verkehr nahelegen, ist auch schön privat.:rocky:
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Junge langsam fängst du an mich zu nerven. Ich spiele 11 minuten und habe im leben nicht 36 assists bei 41 korberfolgen.

Ich spiele mit meinen neuen Slidern und diese stats waren mit diesen Slidern und coaching profile bearbeitet.

Kann ich das riechen , da sieht man wieder auf was für einem Niveau du bist .eine einfache erklärung hätte gereicht .

P.S. die hohen assists kommen vom Patch , habe bis jetzt wieder an den Slidern gesessen und alles wieder korigiert.

Online- Update der sliders für Leute die das game gepatcht haben steht zum download bereit.

XBOX 360 Gamertag : TIMO KIWI

12 min HOF

fouls :

90
85
55
80
100

Speed 45
Freiwurf : 50

Ansonsten bei coaching Profiles :

Nahdistanz und zug zum Korb auf 0
Mittlere Distanz auf 100
 
Oben