NBA 2K9


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
so lange Ron nix absegnet glaube ich an nüx mehr !

PS beim Vid Pistons vs Mavs sehe die ersten beiden Pässe einfach nur dumm aus !


Im Vergleich zum KNICKS Vid sieht das Vid einfach nur *******e aus

Wobei es liegt definitiv an dem der spielt der hat 0 Ahnung vom Game!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
was beim Mavs-Pistons video absolut genial ist dieser hallensprecher+zuschauer-ruf DEEEETROOOOIT BAAASKETBAAAAL :smoke: :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.400
Punkte
113
Wow, das NY-NJ Video ist echt klasse! Endlich gibt es Würfe aus dem Lauf, ohne dass die Spieler vorher abstoppen und der Layup war echt geil.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Habe mir jetzt sowohl Nets-Knicks als auch Pistons-Mavs Videos angesehen. Über das gameplay kann man nicht viel sagen, hat scheinbar (zumindest mit Pistons) einer ohne viel Verstand gespielt. ;)
Aber was mir aufgefallen ist waren diese lustigen armbewegungen die schon bei 2k8 ab und zu vorkamen. Einmal als Carter für den Slamdunk in die Zone gezogen ist, der Arm von Randolph war es glaub ich steht weit zurück ab. Und bei Dirks Freiwürfen. Herrlich. Nach dem Wurf, geht der linke Arm in der Vorwärtsbewegung nach unten, während der rechte nach hinten, also in die entgegengesetzte richtung zurück geht. :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
http://www.amazon.de/Take-2-NBA-2K9..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222717339&sr=8-6

schon heftig und kaum zu glauben dass 2ksports nun endlich für die pc zocker auch nba 2k rausbringen :thumb:

werde es mir neben xbox 360 auch zulegen, schon allein wegen den patches und modding möglichkeiten an gesichtern, schuhen, trikots, stadion, werbelogos, score anzeigen von tnt, abc, usw.... ach da gäbe es soviel. da würde es leute geben welche auch bestimmt alte klassische teams aus den 90ern usw. erstellen. :jubel:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
http://www.amazon.de/Take-2-NBA-2K9..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222717339&sr=8-6

schon heftig und kaum zu glauben dass 2ksports nun endlich für die pc zocker auch nba 2k rausbringen :thumb:

werde es mir neben xbox 360 auch zulegen, schon allein wegen den patches und modding möglichkeiten an gesichtern, schuhen, trikots, stadion, werbelogos, score anzeigen von tnt, abc, usw.... ach da gäbe es soviel. da würde es leute geben welche auch bestimmt alte klassische teams aus den 90ern usw. erstellen. :jubel:

ps2-engine....bäääh


Trotzdem glaube ich irgendwie nicht dran. Nirgendwo ist was offizielles davon zu finden, nichtmal auf der 2k Sports Seite
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
kommt es echt auch für PC raus? Wäre genial. Aber auf der Main page steht nichts, nur im Forum. Auch kein Datum. Aber wäre krass. Endlich was anderes als NBA Live, was sich immer nur minimal verbessert.

PS: Haben sie dann auch Oklahoma City Thunder mit den neuen Trikots drin? Sah so aus in dem einen Video.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Neue Videos:
http://www.vetzballin.com/modules.php?name=News&file=article&sid=124&mode=thread&order=0&thold=0

Man hat das gefühl,dass man ein reales NBA spiel verfolgt echt heftig..:ricardo:
und im 2. video ist zu sehen wie die auszeit verläuft und die halbzeit(was ich schade finde,die halbzeit in 2k7 fand ich echt super((()

Der Bericht zur Association mit den Knicks ist auch nicht schlecht. Die meisten Trade-Angebote sind gar nicht mal so unrealistisch, wie es auf den ersten Blick aussieht und vor allem besser als bisher bei 2K (und den Live teilen die ich habe, 02 bis 06).

Verdammt, hab ich Bock auf meine Association... :D

Edit: Zu den Videos:

Der Knicks-Typ ist ja mal total schlecht. Null Konzept in der Offense, und vor allem spielt er überhaupt nicht D'Antonis Spielstil. Aber gut, darum soll's ja nicht gehen...

Für meinen Geschmack sind zu viele Jumpshots Fadeaways, vor allem der von Marion ging gar nicht. So einen Wurf habe ich von ihm noch nie gesehen, schon gar keinen Dreier. :skepsis:

Ansonsten sieht das schon sehr sehr gut aus, vor allem die Layups. Auch die Wiederholungssequenzen sind nett. Manche Bewegungen sehen noch irgendwie unrund aus, aber vielleicht ist das ja nur in der Beta so, und wenn nicht stört's mich auch nicht groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Gute Nachrichten! Hätte mir wohl sonst wegen 2K9 gegen Weihnachtszeit ne PS3 besorgt. Wenn das wirklich mit dem PC klappen sollte, Wahnsinn! Bin gespannt.
 
Oben