Neue Videos:
http://www.vetzballin.com/modules.php?name=News&file=article&sid=124&mode=thread&order=0&thold=0
Man hat das gefühl,dass man ein reales NBA spiel verfolgt echt heftig..:ricardo:
und im 2. video ist zu sehen wie die auszeit verläuft und die halbzeit(was ich schade finde,die halbzeit in 2k7 fand ich echt super((()
Der Bericht zur Association mit den Knicks ist auch nicht schlecht. Die meisten Trade-Angebote sind gar nicht mal so unrealistisch, wie es auf den ersten Blick aussieht und vor allem besser als bisher bei 2K (und den Live teilen die ich habe, 02 bis 06).
Verdammt, hab ich Bock auf meine Association...
Edit: Zu den Videos:
Der Knicks-Typ ist ja mal total schlecht. Null Konzept in der Offense, und vor allem spielt er überhaupt nicht D'Antonis Spielstil. Aber gut, darum soll's ja nicht gehen...
Für meinen Geschmack sind zu viele Jumpshots Fadeaways, vor allem der von Marion ging gar nicht. So einen Wurf habe ich von ihm noch nie gesehen, schon gar keinen Dreier.
Ansonsten sieht das schon sehr sehr gut aus, vor allem die Layups. Auch die Wiederholungssequenzen sind nett. Manche Bewegungen sehen noch irgendwie unrund aus, aber vielleicht ist das ja nur in der Beta so, und wenn nicht stört's mich auch nicht groß.