Moin Leute,
ich weiss, eigentlich passt das ABSOLUT nicht hier hin, aber da unsere FIVE Budesliga so viele Mitglieder aus diesem Forum hat und auch viele hier befreundet sind, hoffe ich, ist das okay...
Also bei unserer Liga entstand zuletzt ein Bug. Jeder der sich einloggen wollte, wurde automatisch gefreezed und die PlayOffs, die mitten im Gange waren, konnten nicht weitergespielt werden.
Nach massig Mails an 2K, sind wir nun zum Entschluss gekommen, dass wir die Liga nochmal neustarten müssen, natürlich bis zu den Playoffs simuliert und auch die ersten Playoff Spiele simuliert.
Um dies möglichst schnell fertig zu kriegen, müssen 30 Leute der Liga "FiVE BuLi PO" joinen und schnell die Trades durchführen, die auch bei bundesliga.us.ms durchgeführt wurden. Dass ist eigentlich das einzige worum ich euch bitten würde, weil ich ja weiss, dass ihr alle 2K8 habt
Da XBOX Live aktuell noch nicht geht, ist die einzige Möglichkeit zu joinen via Webpage
Also:
http://online.2ksports.com/leagues?a=join
Passwort ist "join" !!!
Dann bei Private ein "YES" machen, dadrunter bei Name "FiVE BuLi PO" eingeben und dann erstmal als IRGENDEIN Team joinen. Ich werde euren Gamertag dann kontaktieren, sobald ihr Trades annehmen könnt. Das wäre echt super nett von euch. Danach könnt ihr die Liga natürlich sofort wieder verlassen.
Wenn das alles klappt, müssten wir heute Abend schonwieder fertig sein und ich lass euch in Ruhe
Wäre echt eine ganz, ganz tolle Aktion von euch!
Grüße
Jan