m!k3L
Nachwuchsspieler
10.10 so hoffe ich aber glauben tue ich noch nicht drann
Wobei noch keine Verschiebung bekannt ist (war die anderen Jahre ja anders)
Ernstgemeinte Frage: Was erwartest du dir hier von so einem Beitrag?
Kein Mensch hier weiß mehr als du, das ist doch alles sinnfreie Spekulation, bis das Game dann halt im Laden steht.
10.10 so hoffe ich aber glauben tue ich noch nicht drann
hey bin neu hier na alles klar bei euch?
ich hoffe das es wirklich am 10.10 raus kommt...wen nich dreh ich durch^^
naja ob das wirklich für pc so aussieht wie auf 360 bezweifel ich irwie...und das es übehaupt kommt weiß ich au nich so recht was ich davon halten soll...naja wir werden sehn!
will sich hier au jemand die ps3 fassung holn?
ich würde gerne au ma wissen ob es bei 2k9 au so is wen man ein spieler zur auswechslung frei gibt ob der au an die seite geht u wartet bis er rein darf...hab das in dem ganzes vids noch nich geseh...is mir ma so letztes aufgefalln
2k8 demo (ps3) war das nämlich so...weiß aba nih obs bei 360 auch so war bzw. bei der vollversion...weil hab mein ps3 erst 5-6 wochen o so
lg kollegens
:mensch: Du also ich habe ja schon ne schreckliche Art zu schreiben aber du übertriffst mich um längen
Bekommst besser hin da bin ich mir sicher :thumb:
Aber ganz wichtig willkommen hier im Forum
ps und ich bin nicht dein Kollegens!
Ehm...Ernstgemeinte Frage zurück: Warum machst du mich so an!
Anscheinend weißt du es wohl nicht, in den letzten Jahren wurde das Spiel immer verschoben. Also was soll das Kommentar von dir???
Ich wollte lediglich wissen, ob vielleicht schon jemand irgendwas darüber weiß...
ok also komm mal wieder runter und Beruhig dich
PS: Deine Beiträge sind auch sehr informierent...stimmt :thumb: !
Kobe23 schrieb:ich würde gerne au ma wissen ob es bei 2k9 au so is wen man ein spieler zur auswechslung frei gibt ob der au an die seite geht u wartet bis er rein darf...hab das in dem ganzes vids noch nich geseh...is mir ma so letztes aufgefalln
:Also auf der Xbox 360 war es so, bei der PS3 bestimmt auch. Würde mich wundern, wenn sie es bei 2K9 rausnehmen würden.
http://www.operationsports.com/videoview_game.php?id=4812k könnte au ma paar vids vom slamdunk contest freigeben
würde gerne ma wissen wie der is u ob sich da was verbessert hat
wisst ihr ob es neue dunks/layups gibt?...bei 2k8 warn die schon richtig geil
Fehlt es deiner Tastatur an Tasten? Ich komme mir ja vor wie im Pokemon Forum. iwrie, u ,au, ma - das ist ja schlimm. Oder bist du noch Grundschüler?
Es wäre echt nett von dir, wenn du dir hier im Forum ein bisschen Mühe geben könntest und ein bisschen vernünftig schreiben würdest. Wir haben sonst das Gefühl, wir wären auf einer Sonderschule und das ist wirklich kein schönes Gefühl. Danke.
Und willkommen im Forum.
wisst ihr ob es neue dunks/layups gibt?...bei 2k8 warn die schon richtig geil
Fehlt es deiner Tastatur an Tasten? Ich komme mir ja vor wie im Pokemon Forum. iwrie, u ,au, ma - das ist ja schlimm. Oder bist du noch Grundschüler?
Es wäre echt nett von dir, wenn du dir hier im Forum ein bisschen Mühe geben könntest und ein bisschen vernünftig schreiben würdest. Wir haben sonst das Gefühl, wir wären auf einer Sonderschule und das ist wirklich kein schönes Gefühl. Danke.
Und willkommen im Forum.
Noch was: Wenn man merkt, dass man dem letzten Beitrag noch was hinzufügen möchte, dann kann man diesen einfach EDITIEREN, und muss nicht extra einen neuen schreiben. So entstehen weniger Doppelpost und es herrscht Übersicht. Danke.
immerhin hat 2ksports den release in USA vom 8. auf den 7. vorverlegt
Das Gilt auch für dich, Young Stylez!
Würde mal sagen dass das ein gutes Zeichen für einen pünktlichen Release ist.
Was in diesem Thread momentan teilweise abgeht ist nicht mehr normal
@M!k3l & Young Stylez
Gibt es auch noch andere Dinge in eurem Leben oder beschäftigt ihr euch nur noch mit diesem Game?
Sitzen morgens schon in aller früher am PC um im 2k Forum nach neuen Einträgen zu stöbern bezüglich Demo, Release etc. :mensch:
Auch wenn das Wetter im Moment nicht der Burner ist, geht lieber mal raus an die frische Luft.