NBA 2K9


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Okay. :thumb:



Klar, aber nicht um jeden Preis, wie den Preis der Entwicklung von Talenten, wie es ein Playoffanwärter machen würde.

Nein, das auf gar keinen Fall. Ein solider Spieler wie Joe Smith wird nicht viele Minuten sehen, nur weil er (noch) besser als ein White ist. Aber auch meine älteren Spieler werden nicht die ganze ZEit DNP auf den Boxscore stehen haben. Meine Star(t)formation (;)) wird, denke ich, Westbrook, Durant, Green, Wilcox, Petro werden. Das Durchschnittsalter von den 5 wird also so um die 21, 22 sein. Das heißt die Talente starten, die erfahrenen Spieler kommen bei mir eher von der Bank (Collison, Watson, Mason als 6th).
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wisst ihr schon, mit welchem Team ihr beginnt?

Natürlich mit den Bobcats!

Freue mich schon so wahnsinnig darauf Mit den Jungs loszulegen, bei NBA 2K8 hat ja die halbe Mannschaft gefehlt!

Augustin, Ajinca, Hollins, Davidson, dazu noch Shannon Brown! :love:

Hoffentlich sind alle dabei, sonst krieg ich zu viel! :mad:
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ich denk mal ich werd ne Association mit den Hornets oder/und Heat machen.
CP3 is einfach nur geil. West is auch cool un jetz wo die Alley-Oops realistischer sin macht das mit CP3 un Chandler bestimmt auch mega Fun!
Un Wade Beasley un Marion muss ich einfach mal ausprobieren:)

Erstes Rosterupdate (Wertung der Point Guards):
http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=186272
 
Zuletzt bearbeitet:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wollte gerade im offiziellen take two shop 2k9 für pc pre-ordern (also die us version), aber irgendwie nimmt der die kredit karte nicht an. das game kostet da nur 20$ (+11$ versand nach deutschland macht 31$ ~ 20€) und wäre wol früher da als die ende oktober erscheinende deutsche version.

hat jemand ne lösung? die karte müsste einwandfrei funktionieren aber wenn ich am ende auf "send order" klicke, kommt danach "Your credit card has been declined."

:confused:

wie werdet ihr euch das spiel (für den pc) besorgen? das die us version vor der deutschen auf den markt kommt, ist eigentlich sicher, oder?

bin mal gespannt ob mein lappi das überhaupt mit macht, aber bei dem preis ist es ein risiko wert...

ps. hier der link zum take two shop

edit: dieser shop bietet es auch zum 10.10 an. hmm...
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
wegen PC:


hat jemand von euch Top Spin 2(ebenfalls 2K Sports) gespielt?

Da wurde ja auch erst spät angekündigt das dies für den PC rauskommen würde.
Das Spiel ist auch eine 360-Portierung die günstig auf den Markt gekommen ist.

Und wieso? Abgespeckter, magerer Online-Modus :(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
jetzt ist es offiziel:

More information on the PC SKU as I close this thread:
2K HD – Breathtaking action in full HD resolution brings you radically improved facial textures and eye movement, true-to-life crowd reactions and celebration sequences, and much more.

Styles Upon Styles – New Signature Defensive Styles and more Signature Shots, dunks and free throws give you EVEN MORE distinctive player styles.

Adaptive AI – Now your teammates and your opponents read, react, and adjust in real time to match your gameplay strategies.

The Association 2.0 - All-new NBA.com interface, Player Ambitions, Player Scouting, and more options for the casual player make this the most robust Franchise mode ever

* Does not support any online functionality, including but not limited to online games, 2K Share, ReelMaker or Living Rosters


So ein Mist...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Auch für die die bei dem geringeren Preis bestellt haben?

Ich werd natürlich mit den Sixers anfangen. Endlich ne Post Präsenz. Freu mich schon darauf und werd die fehlenden Puzzelteile suchen um den ganz großen Wurf zu landen:thumb:

Kanns kaum erwarten.panik:
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hi Leute bin der neue hier.Wollte euch allen sagen das man Nba 2k9 auch von den USA bestellen kann ist CODEFREE!!!(Also aus Holland)Habe es mir gestern bestellt.Also wenn es hier doch noch verspätet kommt ist das zum glück egal weil, es ja auf jeden Fall am 7 Oktober in den USA erscheinen wird.Ich werde es also am 7 oder 8 Oktober bekommen kann es gar nicht mehr abwarten.Werde natürlich dann mit den Lakers rocken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Hi Leute bin der neue hier.Wollte euch allen sagen das man Nba 2k9 auch von den USA bestellen kann ist CODEFREE!!!(Also aus Holland)Habe es mir gestern bestellt.Also wenn es hier doch noch verspätet kommt ist das zum glück egal weil, es ja auf jeden Fall am 7 Oktober in den USA erscheinen wird.Ich werde es also am 7 oder 8 Oktober bekommen kann es gar nicht mehr abwarten.Werde natürlich dann mit den Lakers rocken.

Xbox 360, Ps3, PC, Nintendo 64? Welche Konsole hast du?


Bei der PS3 ists kein Wunder, dass das Spiel Codefree ist.
 
Oben