Find ich nicht so... Dre Miller für Prince? Ben Gordon für Marcus Camby? R.Lewis+Foyle gegen Marbury?
Dachte ich zuerst auch, aber die Trades haben meist einen interessanten Hintergrund:
Dre gegen Prince:
Louis Williams explodiert und macht Dre überflüssig, auf SF hingegen enttäuschen Young und Rush. Detroit leitet nach ein schlechtem Saisonbeginn den Rebuild ein und holt sich Dres auslaufenden Vertrag. Prince kommt direkt wieder zu einem Contender und wird Starting-SF.
Lewis + Crap für Marbury:
Marbury bekommt in NY Spielzeit um seinen Wert zu steigern und überzeugt einigermaßen. Orlando braucht Lewis dank einem noch besseren Turkoglu auf SF nicht mehr und spielen lieber mit einem richtigen PF neben Howard (Battie?), sie sind daher froh einen abnehmer für Lewis ekelhaften Vertrag zu finden. Zudem könnten sie Marbury als PG-Backup gebrauchen und können ihn ja nach der Saison einfach ziehen lassen. Foyle ist halt ein Filler. New York braucht in D'Antonis System einen verlässlichen Werfer und findet diesen in Lewis (auch wenn sein Vertrag nicht ganz passt
).
Gordon für Camby:
Die Clippers merken, dass Camby und Kaman zusammen nicht klappt, außerdem wollen sie eh lieber Thornton auf PF starten lassen. Also traden sie Camby zu den Bulls, die dringend einen Center brauchen, um noch eine Chance auf die POs zu haben. Gordon ist dort bei den vielen Guards sowieso überflüssig und kann den Clippers als 6th Man helfen, da sein Namensvetter dem Job noch nicht gewachsen, Mobley alt und Ricky Davis starter auf SF ist.
So oder so ähnlich kann man sich die Trades erklären...
Und ich wünsche mir mehr Kombinationsmöglichkeiten bei den Trikots und Accessoirs. z.B. finde ich es bei 2k8 nervig das ich als Heimteam immer nur weiße Trikots anziehen kann.
Wie meinst du das? Die Alternativen sind doch im Spiel enthalten. Oder willst du als Heimteam die Auswärtstrikots anziehen lassen?
ein typ der nba2k9 schon hat sagte:
"Didn't check the coaches but playoff atmosphere is certainly different. Even the ASG is different. Crowd is mostly a low buzz with plenty of "oohs!" and "ahhs!"
Hört sich gut an. :thumb:
Wo gibts denn die Roster vom "insider"?
Ich denke mal, das wird irgendwie im Spiel anwählbar sein, so wie bisher auch.