Ernsthaft???
und warum ist dann die Demo nicht für uns verfügbar? :confused:
Ron schrieb doch sowas, dass er sie nicht veröffentlichen darf, solang take 2 es nicht möchte
Ernsthaft???
und warum ist dann die Demo nicht für uns verfügbar? :confused:
Einige haben die Beta, nicht das Spiel, das wir dann am Ende auch hier zocken.
Und warum deutet eine Verschiebung der Demo auf eine Verschiebung des Releasetermins hin? Die Demo muss ja nicht zwangsläufig vor dem Release erscheinen, da ja lang nicht alle Käufer so krank wie die meisten hier sind (mich eingeschlossen), und sich 2K9 sofort am Tag des Release kaufen.
Wisst ihr schon, mit welchem Team ihr beginnt?
wie seit nba live '95 schon, new york knicks (so ********** die derzeit auch sind)
david lee 4 all star!
Doch, doch, einige haben schon das Game. Beim Gamestop ist es z.b. schon seit gestern. Manche haben ja schon gamerscore für nba2k9 (hab leider keinen link mehr).
Obs natürlich bei uns rechtzeitig da ist, ist dann nen anderes thema, aber das spiel ist komplett fertig und die demo ebenso
@Irenicus & Spree: Na das sind ja mal Aufgaben, mit den Thunder und den Knicks
Ich verfolge / begleite das echte Team, dann ist es wohl auch meine Pflicht dies auf der Konsole zu tun. Außerdem hat OKC ein talentiertes Team zusammen. Wen ich auf Center Stelle, weiß ich aber noch nicht. Wenn ich daran denke, dass ich mit Leute wie Sene, Swift oder Petro gegen Duncan, Ming, Howard und Co. bestehen muss, wird mir schon übel. panik: Durant wird erstmal 23/5/3 auflegen und den einen oder anderen Gamewinner reinmachen. Westbrook wird die Klette in der Defense werden. Das kriege ich schon irgendwie hin. Außerdem kann ich mir nach der ersten Saison ja vielleicht Bynum per Max-Vertrag verpflichten. :clown:
Klar, ich werde ja auch die Suns nehmen. Aber wenn ich Lottery Teams nehme (letztes Jahr mal wieder T-Wolves, nachdem ich mit denen Live 2004 gerockt hatte), bin ich immer im Zwiespalt: Realistisch spielen und nicht unbedingt gewinnen wollen, damit man am Ende mehr Ping-Pong-Bälle hat und eben wirklich auch im Tabellenkeller ist, oder alles geben und die Playoffs wollen?
Ich denke man kann beides umsetzen oder nicht? Mir ist es immer extrem wichtig realistisch zu spielen. Nicht stumpf nach vorne laufen und Punkte erzwingen, sondern wie ein richtiges Team spielen. Heißt mal Plays laufen. Durant nicht jeden Wurf geben. Mit den offensiv starken PF nicht in fast jedem Angriff den gleichen Move machen, sondern auch mal einen Midrangejumper nehmen, wenn es die Situation erlaubt bzw. der Spieler frei ist. Für den Spieler, der gerade heiß ist, werden mehr Plays gelaufen bzw. versucht ihn in eine gute Position zu bringen usw usw usw.
Und wenn dabei mal 8 Niederlagen in Folge rausspringen, sollte es halt nicht anders sein. Umso mehr freut man sich über jeden Sieg, der mit einen Team wie OKC doch mal zustande kommt. Alles geben kann man auch mit dieser Spielweise.
Klar, aber wenn ich alles gebe, dann gewinne ich halt meistens automatisch zu oft, um in der Lottery zu landen, was ja aber widerrum schlecht und unrealistisch für das Team ist. Ich meinte Realismus bezogen auf die Teamstrategie, nicht auf die Spielweise.
Realistisch spielen und nicht unbedingt gewinnen wollen, damit man am Ende mehr Ping-Pong-Bälle hat und eben wirklich auch im Tabellenkeller ist, oder alles geben und die Playoffs wollen?
Sprich: Lotteryteam-like auf Wins mehr oder weniger ******en und Talenten Spielzeit geben und gleichzeitig Chancen auf Top-Pick steigern, ggf. Veteranen gegen auslaufende Verträge traden usw.
oder
Jedes Spiel gewinnen wollen, Veteranen spielen lassen, auf den Pick ******en oder Traden usw.
Ersteres macht halt spielerisch weniger Spaß, weil man oft verliert. Letzteres ist halt unrealistisch mit Lottery Teams wie den Thunder, Wolves, Knicks etc.
Ich werde schon versuchen, jedes Spiel zu gewinnen (das tut OKC in echt wie fast jede Mannschaft auch). Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich eine Chance gegen Boston haben werde, wenn ich realistisch (von der Spielweise her) spiele.