Ich persönlich finde auch das Dwight zuviel Zeit damit verbringt sich gedanken über den SDC zu machen, was man leider auch in seiner Leistung sieht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Dwight seine schwache Phase momentan aufgrund des SDC hat??
Ich persönlich finde auch das Dwight zuviel Zeit damit verbringt sich gedanken über den SDC zu machen, was man leider auch in seiner Leistung sieht.
ICh bin froh, das die NBA das abgelehnt hat. Weil "nur" hoch springen, und einen Dunk machen, das gehört nicht in den SDC.
Der Sticker-Dunk letztes JAhr war was neues bzw. lustiges aber ich bin gespannt ob er das heuer noch toppen kann.
Whizkid schrieb:Hi Leute!
ICh bin froh, das die NBA das abgelehnt hat. Weil "nur" hoch springen, und einen Dunk machen, das gehört nicht in den SDC.
Abgesehen davon dass ich den Sinn des fettgedruckten nicht ganz verstehe (wieso sollte man die lustige art verwenden wenn es nicht läuft? - da sollte man eher angepisst sein?), bin ich - wie eh auch schon ausserhalb des Forum besprochen anderer Meinung. Klar, er sollte sich bei FTs konzentrieren, bei Timeouts aufpassen etc., aber man darf nicht vergessen, dass er nachwievor erst 22 ist. Da kann es schon mal zu solchen "Aussetzern" kommen, vor allem da er ja sehr früh in die Liga kam und somit auch nicht mehr die "freiheiten" eines Jugendlichen hatte.Mir kommt es stellenweise sowieso so vor, als hätte Dwight noch nicht ganz realisiert, das diese lustige Art nur dann gebraucht werden sollte, wenn das Spiel nicht läuft, ansonsten kann ich mir Dinge wie zb: Dance-acts während Timeouts, Witze reißen während Freiwürfen usw. nicht erklären
SLAM! schrieb:Raptors' rookie Jamario Moon has guaranteed a win in Saturday night's Slam Dunk Competition, according to SLAM! Sports.
"I got it," Moon told SLAM! Sports. "I've got it in my pocket right now. I believe in me, and I'm sure those guys believe in what they do. But I think I've got some nice dunks. I've got a couple (in reserve) in case they do something crazy and make me go a little deeper into the hat. I believe in myself."