NBA All-Star Dunk Contest 2008

mister.d

Nachwuchsspieler
Ich sehe gute Chancen für Jamario Moon. Immerhin hat der mal bei den Globetrotters gespielt, und die vielleicht sechs Dunks die ich bis jetzt von ihm gesehen hab, machen mich geil auf mehr. Bin echt gespannt.

Zu Dwight "Ich-will-den-Korb-auf-3,60-Meter" Howard: ich verstehe nicht, warum David Stern die ganze Sache nicht erlaubt. Er will doch gut dastehen, er will, dass die Fans zufrieden sind. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass wenn Dwight auf einen 3,60 Meter Korb stopfen würde, die ganze Sache international abends sogar in den Nachrichten gezeigt wird. Ist immerhin mal was ganz Neues. Würde für die NBA und eben Stern sprechen. Würde ... ;)

Big-Ben

Bankspieler
Ist auf jedenfall gut zu sehen, dass sich die Jungs auch reinhängen und dieses Jahr wird Green sicherlich auch noch einige crazy Dunks liefern, da er jetzt ja auch wirklich gute Gegner hat. Ich habe keine Ahnung wer gewinnen könnte, ich hoffe einfach auf geile Dunks:)

Nowell

Nachwuchsspieler
Und ich hoffe, dass ich den Contest irgendwie zu sehen bekomme. Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.:(

Fuffie

Nachwuchsspieler
fofkb8 schrieb:
Und ich hoffe, dass ich den Contest irgendwie zu sehen bekomme. Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.

Na, das wird nicht das Problem werden^^. Live sowie als Aufzeichnung gibt es gewisse Möglichkeiten und bei dieser Community wird bestimmt schnell etwas gefunden, um den SDC wenigstens einmal zusehen.

JamalMashburn

Bankspieler
Ich finde es gut, dass erstmals die Fans den Dunk-Contest Sieger bestimmen. Da hat die NBA wohl eingesehen, dass Absprachen innerhalb der Jury nicht so gut für's Image sind... Außerdem können dann auch die tausend Fehlversuche à la Birdman quittiert werden.
Natürlich ist so ein Voting dann auch von der Sympathie der Spieler abhängig, aber immerhin ist kein Chinese dabei :laugh2:

The White Widow

Nachwuchsspieler
Rudy's Antwort auf Dwights Idee, den Korb höher zu schrauben...

"Before I go, I have a message for Dwight:

You have that idea about moving the goal to 12 feet? If you want to do it, go ahead and do it. I'm pretty confident in my jumping ability. If you go before me, I'll leave it up there and do my dunk. "

Quelle: http://my.nba.com/forum.jspa?forumID=400035348

Nowell

Nachwuchsspieler
Rudy's Antwort auf Dwights Idee, den Korb höher zu schrauben...

"Before I go, I have a message for Dwight:

You have that idea about moving the goal to 12 feet? If you want to do it, go ahead and do it. I'm pretty confident in my jumping ability. If you go before me, I'll leave it up there and do my dunk. "

Quelle: http://my.nba.com/forum.jspa?forumID=400035348

Finde ich gut. Ich hätte echt Lust das zu sehen. Vielleicht stimmen die anderen ja auch ein.

Straw

Nachwuchsspieler
Gerald Greens Antwort auf Dwight bzw. Rudys 12 Feet Dunks:

NBA.com: Rudy posted his first dunk blog yesterday, and he said if Dwight puts the basket at 12 feet, Dwight should just leave it there so he can do his dunk. What do you think of that?

Gerald Green: I don't know, I might see if they can raise mine to 13 feet. I think 12 feet might be a little too short for me.

panik:

Dieser Contest scheint richtig geil zu werden, da jeder Teilnehmer etwas ganz besonderes machen will. :thumb:

The White Widow

Nachwuchsspieler
Auf nba.com könnt ihr euch von Jamario Moon ein Video anschaun, wie er paar Dunks für den Dunking Contest übt. Der Dunk am Ende wurde jedoch (wahrscheinlich absichtlich) nicht gezeigt und stattdessen der Boden gefilmt. Man kann aber trotzdem was ahnen. Jetzt würde ich gerne mal von euch die Vermutung für den letzten Dunk wissen. Ich tippe ja auf ne Art Skywalk-Dunk von der Freiwurflinie.

Oben