Nowell
Nachwuchsspieler
Ich wäre ja schon froh, wenn ich endlich einen geilen Windmill hinbekommen würde. Aber das Ding klappt einfach nicht.
Abspringen kann von dort jeder....
Gib einfach bei der Video-Suche "Moon" ein. Müsste gleich das erste sein.
Lustig, wie hier gleich wieder "Verschwörungstheorien" entstehen, nur weil er den Dunk, den er im Contest dann wohl bringen wird, nicht schon vorher ganz im Internet zeigt.
Ist doch eigentlich nur logisch, was hätte er denn davon das zu "faken"? Ein Joke wird's wohl auch nicht sein.
Also ich bin gespannt...
Lustig, wie hier gleich wieder "Verschwörungstheorien" entstehen, nur weil er den Dunk, den er im Contest dann wohl bringen wird, nicht schon vorher ganz im Internet zeigt.
Ist doch eigentlich nur logisch, was hätte er denn davon das zu "faken"? Ein Joke wird's wohl auch nicht sein.
Also ich bin gespannt...
Also von Verschwörungstheorien kann wohl kaum die Rede sein. Ich betrachte das ganze halt nüchtern und nicht euphorisch.
Entweder bei "What's New" unter "Jamario Moon's Dunk Practice" oder "Jamario Moon Dunk Contest Sneak Preview" oder eben die Video-Suche, bei der ich lediglich "Moon" eingegeben hatte.
Es gibt ein neues Dunk Practice Video. Dieses mal von Dwight Howard und checkt mal das Video bei 0:35... :ricardo:
http://sports.aol.com/fanhouse/2008/02/11/dwight-howards-dunk-contest-sneak-preview/