NBA All-Star Dunk Contest 2008

Nowell

Nachwuchsspieler
Ich wäre ja schon froh, wenn ich endlich einen geilen Windmill hinbekommen würde. Aber das Ding klappt einfach nicht.:(

12step

Nachwuchsspieler
Ich glaube er meint damit, dass man den Dunk an sich nicht sehen konnte. Mir kam das auch spanisch vor. Vielleicht ist das auch einfach nur ein Joke. Aus der Spiegelung auf dem Hallenboden kann ich auch nicht genau schliessen, ob er die Pille versenkt hat oder nicht.

Straw

Nachwuchsspieler
Gib einfach bei der Video-Suche "Moon" ein. Müsste gleich das erste sein.

Lustig, wie hier gleich wieder "Verschwörungstheorien" entstehen, nur weil er den Dunk, den er im Contest dann wohl bringen wird, nicht schon vorher ganz im Internet zeigt.
Ist doch eigentlich nur logisch, was hätte er denn davon das zu "faken"? Ein Joke wird's wohl auch nicht sein.
Also ich bin gespannt...

Nowell

Nachwuchsspieler

Lustig, wie hier gleich wieder "Verschwörungstheorien" entstehen, nur weil er den Dunk, den er im Contest dann wohl bringen wird, nicht schon vorher ganz im Internet zeigt.
Ist doch eigentlich nur logisch, was hätte er denn davon das zu "faken"? Ein Joke wird's wohl auch nicht sein.
Also ich bin gespannt...

Denke ich auch. Er kann doch nicht solch einen Dunk andeuten und ihn dann nicht bringen. Damit schießt er sich ins eingene Bein. Jedenfalls freu ich mich schon tierisch. Ich denke, dass es mit diesen Kandidaten (besonders Moon und Howard) eine gute Show geben wird. Und auf Rudys Dunks können wir auch mit Spannung warten. Mal sehen, was sich die Fans so haben einfallen lassen.

12step

Nachwuchsspieler

Also ich bin gespannt...

Also von Verschwörungstheorien kann wohl kaum die Rede sein. Ich betrachte das ganze halt nüchtern und nicht euphorisch.

Straw

Nachwuchsspieler
Also von Verschwörungstheorien kann wohl kaum die Rede sein. Ich betrachte das ganze halt nüchtern und nicht euphorisch.

Dich meint ich auch weniger, sondern eher sowas wie "abspringen kann von dort jeder", was ja nichts anderes heißt, als dass Moon nur abgesprungen ist und den Dunk an sich gar nicht kann, was auch imemr ihm das bringen sollte.

@Chronos: Keine Ahnung was du falsch machst, aber auf dieser Seite hier gibt es gleich mehrere Möglichkeiten sich das Video anzuschauen:

http://www.nba.com/video/

Entweder bei "What's New" unter "Jamario Moon's Dunk Practice" oder "Jamario Moon Dunk Contest Sneak Preview" oder eben die Video-Suche, bei der ich lediglich "Moon" eingegeben hatte.

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Entweder bei "What's New" unter "Jamario Moon's Dunk Practice" oder "Jamario Moon Dunk Contest Sneak Preview" oder eben die Video-Suche, bei der ich lediglich "Moon" eingegeben hatte.

Ui ui ui.
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe.
Ich war auf youtube.com und hab vollkommen überlesen das man das Vid nur auf nba.com findet.:laugh2:

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
ich bin riesig gespannt auf den diesjährigen sdc. das teilnehmerfeld ist sehr vielversprechend.
hoffe, dass d12 dieses jahr seine angekündigten dunks zeigen kann, alleine um mal zu sehen, wie das auf einem ca. 3,60m korb aussieht.
gerald green darf man auch nicht vergessen, aber habe es so im urin, dass er nicht wieder gewinnen wird.
rudy gay dunkt ziemlich geil und ist auch recht einfallsreich, denke wir werden was gayles :D von ihm zu sehen bekommen
und jamario moon wird wohl die wundertüte des contest sein. genauso wie er schon mit seinen leistungen bei den raptors viele überrascht hat, wird er dies auch beim sdc tun. denke er wird bei den globetrotters sehr viele show dunks gelernt haben und wird das ein oder andere ass aus dem ärmel schütteln!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
jap, aber der letzte dun k ist auch fantastisch...von hinterm backboard. ich glaube es gibt auf einen 3,05 korb nichts, was dwight nicht kann. wie er schon sagt, its to easy...und deshalb ist er auch mein favorit. das sieht übermenschlich aus was er da macht

skyw@lker

Bankspieler
er hat Recht..er ist einfach zu groß
aber er wirkt auch viel größer als er ist, ein josh smith zum beispiel ist auch nur 5 cm kleiner aber bei dem wirkt das in meinen Augen ganz anders
die Dunks an sich sind eigentlich total irre vor allem der double-backboard und der behind-the-backboard-windmill aber irgendwie fehlt da die sprunghöhe die er zum Teil nicht zeigen kann weil er sich sonst selber ausknocken würde :saint:

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
nette Dunks von Howard!! Und wenn er diese jetzt schon "veröffentlicht" dann wird er beim dunkcontest mit sicherheit noch bessere machen bzw. diese noch verbessern, denn der überraschungseffekt beim dunkcontest ist schon ziemlich wichtig!

Whizkidd

Bankspieler
Hi Leute!

ICh bin froh, das die NBA das abgelehnt hat. Weil "nur" hoch springen, und einen Dunk machen, das gehört nicht in den SDC.

Dort gehört reinfallsreichtum, neue dunks bzw. VAriationen hin, und nicht wie hoch jemand springen kann.

Ich persönlich finde auch das Dwight zuviel Zeit damit verbringt sich gedanken über den SDC zu machen, was man leider auch in seiner Leistung sieht. Und die Dunks so gut sie sind, sind nichts außergewöhnliches mehr mit Ausnahme des Double Backboards. Den "Behind the BAckboard" wurde kopiert von Andre, bei dem das auch noch eleganter aussah bzw. die Dunks von der Seite sind auch eher "Durchschnitt". Der Sticker-Dunk letztes JAhr war was neues bzw. lustiges aber ich bin gespannt ob er das heuer noch toppen kann.

Mein Fav ist Moon. Jamario wird das hoffentlich packen. Er sollte es draufhaben eine Show abzuliefern bzw. nimmt er das ziemlich locker. Keine blöden Sprüche wer wie hoch springen kann, kein gejammere bzgl. zu den niedrigen Korb usw...

Also Jamario Moon for SDC-Champ.

Ciao

Whizzy

Fuffie

Nachwuchsspieler
Mit dem Tip-Backboard-Dunk und dem Windmill hinter Board hat er auf jeden Fall schonmal 2 sichere 50 Punkte Dunks...wenn man da nicht 50 Punkte gibt...:wall: Ich freu mich auch schon riesig auf den SDC, dieses Jahr könnte es ein richtig genialer Contest werden.

Oben