Cooles Feld! Schön das Howard dabei ist. Als MVP-Kandidat, der letztes Jahr unterbewertet wurde (zumindet beim Sticker Dunk...), hätte ich erwartet das ihn eine "Verletzung" aussetzen lässt.
Ansonsten gibt es für mich keinen echten Underdog. Mein Tipp ist Moon, aber jeder von den Vieren kanns mMn werden...
Elite run/jump athlete who finishes well above the rim ... High flyer ...
Der mMn beste Dunker in den geführten Diskussionen um die Teilnehmer ist personifiziert in Travis Outlaw leider nicht dabei. Wirklich schade, von ihm hätte man sicher viel Gutes zu sehen bekommen. Ansonsten tippe ich auf Gay.
Hört sich doch schon mal gut an, würde aber gerne noch einen Dunk auf einen höher gestellten Korb sehn. Aber wieso sollte die Liga sowas dieses Jahr erlauben, wurde ja letztes Jahr schon nicht geduldet.
was heißt hier erlauben? dwight reißt die korbanlage raus und hängt sie an den videowürfel
Naja ob da Jordan die 10 zücken würde? Ich glaub nicht, hat er wie den Sticker übersehn
Travis Outlaw wollte auch nie dabei sein, der hat mal in nem high school dunk contest alles daneben gehauen und seitdem keine lust auf mehr auf solche veranstaltungen.
einen Dunk,wobei er den Ball gegen das Brett wirft,es in der Luft fängt,erneut gegen das Brett wird und dann ihn dunkt!
:ricardo: :ricardo:
hören sich aber alle sehr unmöglich an für mich!
in den foren von realgm.com befinden sich schon einige gerüchte über die dunks die Howard bringen will
u.a. den "kiss the rim, sticker dunk" und einen Dunk,wobei er den Ball gegen das Brett wirft,es in der Luft fängt,erneut gegen das Brett wird und dann ihn dunkt!
:ricardo: :ricardo:
hören sich aber alle sehr unmöglich an für mich!
http://inside.nikebasketball.com/news/2008/01/23/help-rudy-gay-win-the-2008-all-star-dunk-contest/
Find ich mal ne richtig geile Sache, was er da machen will.