NBA All-Star Dunk Contest 2008

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Ich bin auf jeden gespannt und es fällt mir schwer einen zu favorisieren.
Bei so einem Teilnehmerfeld muss man sich fast schütteln wenn man an Teilnehmer wie Tyrus Thomas zurückdenkt.panik:

Zuletzt bearbeitet:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Ich denke Gerald Green und Jamario Moon haben die besten Voraussetzungen. Dwights Dunks sind eigentlich für SDC-Verhältnisse gerade so Durchschnitt, er ist halt einfach größer als der Rest. Rudy Gay könnte auch überraschend einiges reißen, aber ich denke eher, dass Green das Rennen macht. Er ist am ehesten zu vergleichen mit imho spektakulärsten Teilnehmer der letzten Jahre wie etwa Vince Carter oder Andre Iguodala

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Ich will zumindest alle Dunks von Moon sehen, die erste Runde muss er überstehen! Ob dann er oder Dwight gewinnt, ist mir egal :)

skyw@lker

Bankspieler
Cooles Feld! Schön das Howard dabei ist. Als MVP-Kandidat, der letztes Jahr unterbewertet wurde (zumindet beim Sticker Dunk...), hätte ich erwartet das ihn eine "Verletzung" :rolleyes: aussetzen lässt.

Ansonsten gibt es für mich keinen echten Underdog. Mein Tipp ist Moon, aber jeder von den Vieren kanns mMn werden...

die Gefahr sehe ich bei Howard nicht. Der wirkt ungemein sympathisch und entusiastisch, ich hoffe mal sie lassen ihn nen bisschen am Korb schrauben und ich glaube david thompson hat mal ne 25 penny münze vom dach geholt...könnte er dieses jahr auch mal machen :love2:
naja btw mein favorit bleibt weiterhin Gerald Green von den skills her. Mitfavorit ist Moon.....(THAT WAS SICK WICKED & NASTY)

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Der mMn beste Dunker in den geführten Diskussionen um die Teilnehmer ist personifiziert in Travis Outlaw leider nicht dabei. Wirklich schade, von ihm hätte man sicher viel Gutes zu sehen bekommen. Ansonsten tippe ich auf Gay.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Der mMn beste Dunker in den geführten Diskussionen um die Teilnehmer ist personifiziert in Travis Outlaw leider nicht dabei. Wirklich schade, von ihm hätte man sicher viel Gutes zu sehen bekommen. Ansonsten tippe ich auf Gay.

Travis Outlaw wollte auch nie dabei sein, der hat mal in nem high school dunk contest alles daneben gehauen und seitdem keine lust auf mehr auf solche veranstaltungen.

Nowell

Nachwuchsspieler
Ich bin mit der Zusammensetzung ganz zu frieden. Wird man den Contest über Links oder Stream sehen können? Denn ich habe kein Premiere.

G-SUS

Bankspieler
in den foren von realgm.com befinden sich schon einige gerüchte über die dunks die Howard bringen will

u.a. den "kiss the rim, sticker dunk" und einen Dunk,wobei er den Ball gegen das Brett wirft,es in der Luft fängt,erneut gegen das Brett wird und dann ihn dunkt!
:ricardo: :ricardo:

hören sich aber alle sehr unmöglich an für mich!

D-Rose

Nachwuchsspieler
Hört sich doch schon mal gut an, würde aber gerne noch einen Dunk auf einen höher gestellten Korb sehn. Aber wieso sollte die Liga sowas dieses Jahr erlauben, wurde ja letztes Jahr schon nicht geduldet.:rolleyes:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Hört sich doch schon mal gut an, würde aber gerne noch einen Dunk auf einen höher gestellten Korb sehn. Aber wieso sollte die Liga sowas dieses Jahr erlauben, wurde ja letztes Jahr schon nicht geduldet.:rolleyes:

was heißt hier erlauben? dwight reißt die korbanlage raus und hängt sie an den videowürfel :D

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Travis Outlaw wollte auch nie dabei sein, der hat mal in nem high school dunk contest alles daneben gehauen und seitdem keine lust auf mehr auf solche veranstaltungen.

Würd ich gern mal ein Video von sehen :teufel:
Birdman lässt grüßen. Apropos Birdman... ("weiter im Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen"-Thread)

saddi

Nachwuchsspieler
einen Dunk,wobei er den Ball gegen das Brett wirft,es in der Luft fängt,erneut gegen das Brett wird und dann ihn dunkt!

Wenn er denn wirklich das Brett fängt, ist es absolut unmöglich ;)

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
in den foren von realgm.com befinden sich schon einige gerüchte über die dunks die Howard bringen will

u.a. den "kiss the rim, sticker dunk" und einen Dunk,wobei er den Ball gegen das Brett wirft,es in der Luft fängt,erneut gegen das Brett wird und dann ihn dunkt!

Das sind da keine Gerüchte sondern Wünsche und Ideen der Fans!!

Metal King

Nachwuchsspieler
howard, gay, moon und green... was will man mehr??!!

mein tipp fürs finale: howard vs. gay

sieger wird wahrscheinlich gay

Oben