Anklebreaker
Nachwuchsspieler
dann zeig mir mal nen 360, bei dem der dunker auch wirklich eine volle 360° umdrehung macht!Der ist zwar geil, aber beileibe kein 360.
dann zeig mir mal nen 360, bei dem der dunker auch wirklich eine volle 360° umdrehung macht!Der ist zwar geil, aber beileibe kein 360.
also in dem fall hat Anklebraker recht es gibt eigentlich keinen dunk (auch nicht von den geposteten) wo der dunker eine 360 grad drehung nach dem verlassen des bodens und vor dem dunken des balles macht.....am ehesten noch stansbury mit seinem statue of liberty
Acha, und weil für dich der 360 von Spud Webb kein echter 360 Dunk ist und es generell auch nie einen gegeben hat, sollte man auch den von dir geposten Nick Young Dunk als 360 bezeichen? Tolle Logik.
Hier hab ich noch einen 360 von der Freiwurflinie.
ich bin doch nur auf 12step eingegangen, der behauptet hat, dass der nick young dunk kein 360°dunk ist. aus meiner sicht ist dieser nämlich genau wie der dunk von spud webb ein uns bekannter 360!
dann zeig mir mal nen 360, bei dem der dunker auch wirklich eine volle 360° umdrehung macht!
Ob 360, 320, oder 270 Grad, der Dunk von Nick Young ist auf jeden Fall allererste Sahne, und besser als viele "vollständige" 360 Grad Dunks.
ME schrieb:Der ist zwar geil, aber beileibe kein 360.
Es wäre geil, wenn wieder mal mehr als 4 Dunker dabei wären. Vorallem wenn man bedenkt, dass es in der NBA so viele verdammt gute Dunker gibt.
Moon wurde eingeladen
When Outlaw was in high school, he took part in the McDonald's All-America dunk contest in Cleveland.
"I had a bad experience,'' Outlaw said. "I missed all of my dunks.''
He said he tried a windmill dunk, a leaner in which he took off from deep in the key and another dunk he couldn't remember.
"I couldn't get one down,'' he said. "After that, I was like, 'All right, I'm done.'''