Wie verhält es sich eigentlich bei den Spielern, die theoretisch kein Gebot erhalten? Werden die dann erst am letzten Drafttag wieder auf dem Markt angeboten?
Bisher hatte ich geplant den Spieler dann einfach am nächsten Tag wieder anzubieten.
Sollte sich dass später häufen werd ich die Spieler bis zu 15 sammeln und dann vl. einen "Second Chance"-Tag einlegen.
Kurz vor Schluss werden die Spieler dann einfach in den Restpool vom letzten Auktionstag mitreingeschoben.
Auf jeden Fall werden sie dann nochmal unter den Hammer kommen.
So viel Lob, da kann ich das Ding nur noch gegen die Wand fahren.
Dachte übrigens das Dirk locker für 15+ weggeht. Dirk+Noah für den Preis sehe ich als Super-Duo, ob sich Dragic auszahlt, werden dann die nächsten Runden zeigen. Auf PG gibt es natürlich (sehr)viel Qualität, aber Dragic kann auch SG, weshalb mich das etwas flexibler macht, was bei dem Budget dringend notwendig ist.
Freue mich schon auf heute Abend und bin gespannt, ob dann endlich alle Manager zumindest einen SPieler im Team haben werden.
Pick&Pop Duo Dragic+Nowitzki
... i would love to see it live
Noah als Top-Rückhalt für dieses defensivbegrenzte Offensivduo :thumb:
Sehr gute Fits und zudem machen dich Dragic's Offball-Qualitäten und Noah's Playmakerqualitäten doch schon gut flexibel
Bei Dirk hatte Jerry Glück, dass ich Love erhaschen konnte. $20,500,000 sind kein Schnäppchen, das ist klar, aber die Basis ist schon recht edel. Ein Stretch Four eröffnet einfach soviele Möglichkeiten...
Btw: Dass Paul so "günstig" weg geht wundert mich. Ist immerhin zusammen mit James, Durant und Love ein Top 5 Spieler der Liga. Nur Anthony passt da halt nicht so recht rein...
Paul würde ich auch vom Preis-/Leistungsverhältnis noch am ehesten als Steal bezeichnen.
Mit Aldridge hat Stoeyrock da auch schon ein Superduo im Team.
Aber auch ich sehe Carmelo dann in dem Trio auch ein wenig zu viel des Guten.
Erschreckend viel Offensivpower, aber vl. auch schon ein wenig too much.
Jedenfalls ist Stoeyrock jetzt erstmal nicht so flexibel wie Jerry.
Mal sehen wie die Teams jetzt weiter gefüllt werden.
An alle die es nicht abwarten können:
Kann sein, dass es heute Abend nicht so schnell geht wie gestern mit der Veröffentlichung, weil ich heute Abend auch noch den Grillmeister geben muss.
Also schont eure F5-Taste.