NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich hab keine Ahnung was 2K sich in Spiel 5 und 6 gedacht hat, du bist einfach im 4th Quarter komplett eskaliert. Zweimal :D

Lag sicher am Clutch-Goat CP3. ;) Der wird aber auch nicht helfen, da es in der nächsten Runde zu keinen Clutch-Momenten kommen wird, wenn Simmons, Zion & Co. die alten Säcke überrennen. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Lag sicher am Clutch-Goat CP3. ;) Der wird aber auch nicht helfen, da es in der nächsten Runde zu keinen Clutch-Momenten kommen wird, wenn Simmons, Zion & Co. die alten Säcke überrennen. :D

Tja, da kommt dann das nächste Mega Comeback. Deine Jungs ohne Dreier sollten echt längst rausgeflogen sein. Wir sind nicht mehr in den 90ern. Gegen Bobo hatten die keine Big Bodies gegen sich. Das ändert sich jetzt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Lustigerweise trifft er nur einen 3er pro Spiel weniger als du :p

evtl 5% schlechtere Quote abeeeeeeeer Volumen ist da

Sagt ja niemand, dass die Simulation perfekt ist. Defensiv war das von Bobo aber auch nix. Da war eine Niederlage ohne HCA zu erwarten.

Update: War ja gar nicht gegen Bobo. @LeonKp: Wie sah das Team um Paul George aus, dass gegen Evolution geflogen ist?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Bobo23

tenor.gif
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Tja, da kommt dann das nächste Mega Comeback. Deine Jungs ohne Dreier sollten echt längst rausgeflogen sein. Wir sind nicht mehr in den 90ern. Gegen Bobo hatten die keine Big Bodies gegen sich. Das ändert sich jetzt.

Wieso keine Dreier? Mit FVV, Mitchell, Bojan und Love habe ich genug Spacing um Simmons und Zion Platz zu schaffen. Ich denke mal die Opas Ibaka und Millsap pumpen nach den sieben Spielen ganz schön. Gefundenes Fressen für meine ausgeruhten Jungspunde. Ich tippe auf ein lockeres 4-2.

Bobo ist gegen Lennon geflogen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Wieso keine Dreier? Mit FVV, Mitchell, Bojan und Love habe ich genug Spacing um Simmons und Zion Platz zu schaffen. Ich denke mal die Opas Ibaka und Millsap pumpen nach den sieben Spielen ganz schön. Gefundenes Fressen für meine ausgeruhten Jungspunde. Ich tippe auf ein lockeres 4-2.

Bobo ist gegen Lennon geflogen.

Lachhaft. Zion hat gerade mal 19 Spiele gespielt und ist überhaupt nicht fit. Schade für dich. Dein Team verliert 3:4. HCA bringt dir auch nix. :)
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
tenor.gif


2K hat meine Gurkentruppe gnadenlos entblößt. Gegen den serbischen Houdini verliere ich aber gerne :)

Nur Kawhi hat dich im letzten Spiel im Stich gelassen, ansonsten hättest du es sogar Gewonnen obwohl alle deine Roleplayer iwo in den 30%er geworfen haben :D
 
Oben