emkaes
Nachwuchsspieler
Ja, aber er ist doch aus sooo dünn
Hab doch schon angedeutet, dass ich da etwas irrational bin.
Hab doch schon angedeutet, dass ich da etwas irrational bin.
Gegen Ende der 1. Runde. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mavericks an #22, die Kings an #23 oder spätestens die Timberwolves an #28 zugreifen werden. Auch ist es denkbar, dass jemand einen Pick kaufen wird, um Lawson zu bekommen (zum Beispiel den Pick der Trail Blazers).und wo erwartest du eigentlich einen Ty Lawson??
@ probabilmenteperso
Dass Curry "athletisch auf einem anderen Level" als Morrison sei, finde ich übertrieben. Ich würde der Behauptung zustimmen, dass Curry für einen Combo-Guard schneller/athletischer ist als Morrison für einen Guard/Forward, aber so bedeutend ist sein Vorsprung nicht. Was Curry Morrison aber voraus hat, ist die Art, wie er sich auf dem Feld bewegt, wie er Blöcke nutzt, wie er sein Tempo variiert etc.. Es gibt selbst in der NBA nur wenige Spieler, die diese Kunst so gut beherrschen wie Stephen Curry.
ya, aber nächste season?
die March Madness kann man hier sehen
Ich halte ihn im Vergleich zu beiden für den besseren Systemspieler. Ich weiß gar nicht, warum "Rollenspieler" in Ellingtons Fall negativ sein soll. Mit seinen Fähigkeiten wird er selbst den besten NBA-Teams helfen können und damit mehr erreichen als jemand, der als Lottery-Pick bei einem schlechten Team um gute Statistiken spielt.Was zeichnet deiner Meinung nach denn einen Ellington ggü. Henderson und Williams aus?
NEBEN bestimmt nicht, weil die beiden niemals zusammen gespielt haben.Durant hatte bei Texas auch 11,1 RpG neben Tuckers 9,5 RpG, ohne ein toller Rebounder zu sein.
Zu Hansbrough:
Ich erwarte ihn irgendwo zwischen den beiden Bulls-Picks (#16 und #26). Gut möglich, dass jemand für Hansbrough hochtraden wird, falls Chicago mit seinem ersten Pick auf ihn verzichtet. Spätestens mit ihrem zweiten Pick sollten die Bulls jedoch zugreifen. Ansonsten halte ich die Jazz (#20), die Hornets (#21) und die Blazers (#24, falls sie ihren Pick wider Erwarten behalten) für Kandidaten, Psycho T zu wählen.