Ich gehe stark davon aus, dass Joe Calzaghe der Erste sein wird, der den PeniMaster im Neueste Errungenschaften posten wird
Hab' ich irgendwie so im Gefühl.
Agent23 schrieb:
[...]zB. gay+pick für thornton+pick plus filler(weiß nicht wie das mit den gehaltssituationen aussieht)
dann wär auch rubio glücklich wenn er dann in LA spielen ''darf''
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=rcl6d9
Dazu geht Pick #2 nach L.A. und Pick #1 nach Memphis. Wenn L.A. mehr haben möchte für den Pick #1, hätten die Grizzlies noch Pick #27 und Pick #35 in dieser Draft (future picks weiß ich grade nicht, welche sie da alle haben)
Vorteile Memphis:
- keine eventuellen Probleme mit Rubio (auch wenn Fegan heiße Luft verbreitet, weiß man ja nie, was passieren könnte)
- mit Griffin an #1 löst man vorraussichtlich das FC Problem
- Thornton ist zwar kein Gay-Ersatz, aber er ist auch keine Graupe
- Collins als Filler mit "auslaufendem" Vertrag (Qualifying Offer für 2010/2011)
- Shakey würd's machen
Nachteile Memphis:
- laut Hollinger verliert man durch den Trade 4 Spiele mehr
(leider weiß Hollinger nicht, wie viele man durch Griffin mehr gewinnt)
- man muss Gay abgeben, aber sonst kommt man wohl nicht an den #1 Pick
Vorteile Clippers:
- kein übermäßiger Tradezwang im Frontcourt (auch ohne Griffin trotzdem zu voll)
- mit Gay bekommt man das volle Programm auf dem Flügel (Gay > Thornton)
-Rubio an #2 spielt in einem interessanten Markt (große spanische Community, leichtere Sponsorensuche)
- einen Trade für Baron zu machen, scheint momentan einfacher, als einen Trade für Randolph hinzubekommen. Gerüchtweise zeigen auch einige Teams Interesse (Golden State, Dallas)
- Hollinger rechnet für die Clippers 3 Wins mehr mit Gay aus
Nachteile Clippers:
- keine Garantie für einen Davis Trade (Alter, Höhe und Länge des Vertrages, gilt jedoch auch für Randolph)
- falls der Davis Trade klappt, steht man "nur" mit Rubio und Taylor auf PG da (--> Veteran PG, vllt Jason Hart nochmal fragen)
Conley -
Mayo - Thornton -
Griffin -
Gasol
Rubio -
Gordon -
Gay - Randolph - Kaman/Camby
In
Fett die Grundgerüste beider Franchises für die nächste/n Dekade/Jahre. Liest sich bei beiden Teams sehr gut.