supafly03
Bankspieler
ach bitte man kann nicht sagen, dass rubio so viel weniger potenzial als griffin hat. vor allem wenn man bedenkt, dass sich auf griffins position ein 15 mio schwerer klotz befindet der fast unmöglich zu traden ist. wenn man dann noch gay (22jahre) gegen thornton(25jahre) tauscht ist der trade meines erachtens komplett ausgeglichen. thornton ist eh kein wunschkandidat mehr wie du vorher selbst gesagt hast und einen besseren small forward mit mehr potenzial werdet ihr vermutlich nicht bekommen. plus für baron bekommt ihr wahrscheinlich auch einen anständigen gegenwert am besten auch einen back-up pg der rubio entlasten kann, da ich mir nicht vorstellen kann, dass mike taylor diese rolle komplett ausfülen kann.
Zach "freakin" Randoph hat Null komma Null, Null, Null Einfluss auf die Entscheidung am Draft Tag. Der hat außerdem nur noch zwei Jahre Vertrag und ist ab nächsten Sommer ziemlich begehrt, da er dann einen riesigen, auslaufenden, Vertrag darstellt. Und wenn der wirklich aufmuckt, dann bekommt er halt die Stephon Marbury Medizin zu spüren und darf sich die Spiele von zu Hause aus angucken, wo er sich auch "fit" halten kann.
Es handelt sich um einen Draft, bei dem es einen Spieler gibt, den jeder als einen möglichen, zukünftigen, Top Power Forward der NBA sieht, während man beim Rest nicht genau weiß, was da draus wird.
Von daher wird der Pick nur dann abgegeben, wenn es ein Angebot gibt, welches unglaublich gut ist.
Lenny Wilkins(damals GM der Sonics) meinte nach dem Gewinn des #2 Picks 2007, dass dieser nur dann zu haben wäre, wenn Teams etwas wie Dwyane Wade + X(was keiner anbieten würde und daher klar sagt, dass dieser Pick nicht zu haben ist) anbieten würden. Genau so verhält es sich, dieses Jahr, mit dem #1 Pick und daher sollte klar sein, wie groß die Möglichkeit eines Trades für den #1 Pick ist, da es dieses Jahr auch keine Möglichkeit B, wie in den Jahren 2007(Durant) oder 2008(Beasley) gibt.
PS: Das Rudy Gay ein besserer Small Forward als Al Thornton ist, ist auch jedem klar, aber er gehört nicht in eine Liga mit Leuten wie LeBron oder sogar Kevin Durant. Und da es nun einmal solide SF's, die, mit genügend Spielzeit und Würfen, 20 Punkte pro Partie machen fast wie Sand am Meer gibt, ist mir das einfach zu wenig.
Lieber habe ich ein Team mit Eric Gordon und Blake Griffin, für das ich einen Small Forward habe, der solide verteidigt und seine offenen Würfe trifft, anstatt eines Teams mit Rubio, Gordon und Gay, mit dem ich unter den Körben aufgeschmissen bin. Genau das ist ja auch der Grund, warum ein Team wie die Grizzlies(mit einem gut aufgelegten Conley, Mayo und Gay) händeringend nach Low Post Spielern sucht, um endlich wieder mehr als 20 - 25 Spiele pro Saison gewinnen zu können.
PPS: Für Baron bekommen wir, momentan, nur kack Verträge oder Absagen, denn nach seiner Saison müssen wir froh sein, wenn jemand so gutmütig ist und uns auslaufende Verträge im Gegenzug abgeben würde.