Abwarten. Gibts irgendeinen unbekannten Griechen, den sie draften könnten?Geil, Doncic und Ayton natürlich in den Westen. Das können nichtmal die Kings vergeigen.
Ansonsten schön, dass weder die Sixers/Celtics noch die Cavs hochgerutscht sind. Gut auch, dass die Mavs für ihren Tank nicht belohnt wurden.
Abwarten. Gibts irgendeinen unbekannten Griechen, den sie draften könnten?
Achja: Nie wieder Tanking,bitte.
Dann ist es klar. Sie traden runter für die beiden Picks der Clippers.Unbekannt nicht. Aber der Bruder von Giannis ist im Draft
Dann ist es klar. Sie traden runter für die beiden Picks der Clippers.
Vielleicht machen die Hawks ja irgendwas blödes und holen nun Trae
Wow. Der suns coach kriegt seinen schützling mit dem er gemeinsam in die rookie saison kann. Bin gespannt was er aus bender rausholt.
Die kings kriegen auf der 5 also erneut ein tier.
Kann mir nicht vorstellen, dass es anders abläuft..
Nichts gegen Doncic, der Junge ist das größte Euro-Talent seit Dirk.
Würde ich so unterschreiben. Und dennoch ist Ayton das größere Talent.Eh schlecht vergleichbar mit den Bigs. Sagen wir, er ist das größte europäische Backcourt Talent seit Petrovic.
Würde ich so unterschreiben. Und dennoch ist Ayton das größere Talent.
Ist immer schwer Spieler auf unterschiedlichen Positionen zu vergleichen. Ayton/Doncic könnte Oden/Durant sein, oder Wiggins/Embiid. In beiden Fällen hatte der Center mehr Upside (Oden hätte Shaq in der Offense und Mutombo in der Defense werden können), aber nicht immer wird was draus. Ayton könnte David Robinson werden. Bei Doncic sehe ich diese Upside nicht.Na da bin ich mal gespannt ob Ayton die größere Karriere hinlegt. Denn bezüglich dem Talentlevel sehe ich Doncic als die klare nr.1, wenn dann könnte Ayton aufgrund seines Körpers besser sein als Doncic.
Ist immer schwer Spieler auf unterschiedlichen Positionen zu vergleichen. Ayton/Doncic könnte Oden/Durant sein, oder Wiggins/Embiid. In beiden Fällen hatte der Center mehr Upside (Oden hätte Shaq in der Offense und Mutombo in der Defense werden können), aber nicht immer wird was draus. Ayton könnte David Robinson werden. Bei Doncic sehe ich diese Upside nicht.
Und am Ende ist das mit Centern im Basketball wie mit QBs im Football: auf der Position liegt einfach ein Premium.
Mit Ayton ohne Defense kannst du in der heutige NBA nicht mehr spielen....