Bitte Hate-Pick der Celtics an 54. Ich würde es feiern. Rich Paul ist auch so ein absoluter Clown.
Guter Shooter (über 40% die letzten beiden Jahre), Rest ist aber noch roh.Den Typen den Memphis an 39 geholt* hat kannte ich nicht mal. Hab ja auf Jalen Bridges gehofft...
Guter Shooter (über 40% die letzten beiden Jahre), Rest ist aber noch roh.
Am Ende wird aber niemand riskieren, die Bronny-Story zu zerstören. Das ist ja einfach auch Werbung für die NBA und davon profitieren die anderen Teams auch irgendwie. Grundsätzlich würde wohl auch kein anderes Team aktuell auf den Gedanken kommen, für James einen Pick rauszuhauen. Ohne seinen Namen wäre der komplett unter ferner liefen, paar interessante Flashes, aber im Normalfall würde der ja nirgends in einer Top100 auftauchen. Sollen die Lakers dafür einen sinnfreien Pick raushauen, es macht am Ende auf dem Court sowieso keinen Unterschied, weil er aktuell einfach Jahre von der NBA entfernt ist. Morgen halt noch die ganzen News-Seiten ignorieren, die mit tausenden Stories das thematisieren.
Am Ende wird aber niemand riskieren, die Bronny-Story zu zerstören. Das ist ja einfach auch Werbung für die NBA und davon profitieren die anderen Teams auch irgendwie. Grundsätzlich würde wohl auch kein anderes Team aktuell auf den Gedanken kommen, für James einen Pick rauszuhauen. Ohne seinen Namen wäre der komplett unter ferner liefen, paar interessante Flashes, aber im Normalfall würde der ja nirgends in einer Top100 auftauchen. Sollen die Lakers dafür einen sinnfreien Pick raushauen, es macht am Ende auf dem Court sowieso keinen Unterschied, weil er aktuell einfach Jahre von der NBA entfernt ist. Morgen halt noch die ganzen News-Seiten ignorieren, die mit tausenden Stories das thematisieren.
Wollte es auch vorhin posten. Irgendwie klingt die Nummer legit und damit gleichzeitig auch traurig.Ich übernehme einfach mal den Typen, der hier die kruden Stories rund um einige Draftees teilt und reinpostet, ohne jegliche Ahnung von der Wahrheit zu haben, aber es ist einfach zu unterhaltsam, als das man manches nicht teilt...
Thema Filipowski:
Falls da wieder eine Community Note reinflattert, werde ich es hoffentlich schnell genug sehen und hier mit posten. Oder jemand weiß mehr und berichtigt mich wieder...
Für ihn vielleicht besser, wenn er nicht gepickt wird und dann sich selber ein Team für das Training Camp und die Summerleague raussuchen kann. Interesse wird da sicherlich von einigen Teams da sein, Spieler in der Range bekommen eigentlich immer Einladungen.Die Picks 49 und 50 werden für Hukporti wichtig. Eigentlich die einzig realistische Chance.
Jedes 2. Wort bei ESPN ist Bronny. Wenn man die so hört, hätte der eigentlich an Position 1 gepickt werden müssen. Future Superstar!
Bald vorbei. Der eine in Rente, der andere in Taiwan oder AustralienDas wird so weitergehen wenn er tatsächlich zu den Lakers geht. Jetzt schon keinen Bock drauf.
Bald vorbei. Der eine in Rente, der andere in Taiwan oder Australien