TobyCooper
Nachwuchsspieler
Ich glaub bei @Strodini wird es ja erst jetzt langsam Morgen.
Ist das ein Grund?
Bin schon ziemlich gespannt, habe 5-6 Rollenspieler Favoriten. Mal sehen ob ich noch einen abbekomme.
Ich glaub bei @Strodini wird es ja erst jetzt langsam Morgen.
Na dann noch einmal picken vorm Schlafen gehen!bei mir wird es langsam schon Abend
Er ist halt mittlerweile nicht mehr wirklich 6th Man. Viel mehr ist er eine Spezialwaffe im Roster der Spurs geworden.Das Ginobili so spaet noch zu haben ist ueberrascht mich allerdings. Er kann halt nicht mehr viele Minuten spielen, ist aber immer noch sehr effektiv wenn er auf dem Parkett steht.
Bin gespannt wie Brogdon hier ankommt, da ich etwas Bedenken habe, dass A) niemand die Bucks guckt und B) eine Saison zu wenig sample size sind.
Wobei, hier wurde ja auch Embiid genommen, der in 3 Jahren 30 Spiele gemacht hat.
@schlomo23 ist online. Da warte ich mal noch mit den Morgentoilette, bis er gewählt hat
Bei mir jetzt schlecht, weil du ihn mir geklaut hastBin gespannt wie Brogdon hier ankommt, da ich etwas Bedenken habe, dass A) niemand die Bucks guckt und B) eine Saison zu wenig sample size sind.
Wobei, hier wurde ja auch Embiid genommen, der in 3 Jahren 30 Spiele gemacht hat.
Fertig mit Kacken und noch nix passiert?Geh ruhig. Er betrachtet noch das Themas "Was regt euch auf?". Welch Ironie. :clown: