Cudi
A, B, C und die 6
PG Dejounte Murray
SG Donovan Mitchell
SF Keldon Johnson
PF Aaron Gordon
C Domantas Sabonis
SG Donovan Mitchell
SF Keldon Johnson
PF Aaron Gordon
C Domantas Sabonis
Gut, dass ich Aaron Gordon nicht gepickt habe. Er hilft deinem Team mehr als meinem. Mit Sabonis brauchst du seine Defense. Ich habe Grant für mein Team bevorzugt, da er mehr Dreier nimmt und SGA nicht im Weg steht. Hab gerade noch überlegt, ob Gordon nochmal durchrutscht, weil er mit 20 Mio ja auch kein Schnapper ist. Die Frage ist jetzt geklärt.PG Dejounte Murray
SG Donovan Mitchell
SF Keldon Johnson
PF Aaron Gordon
C Domantas Sabonis
Niemals so nervös wie "Game 7 gegen Dallas" Devin Booker.
1. Das ist kein Game 7
Ich höre jetzt mal auf, denn zwei "Letztes-Wort-Fetischisten" sich hier gegenseitig aufjuckeln, dann kommt der in der regel nichts bei raus.1. Das ist kein Game 7
2. Im Elimination Game 6 hat Mitchell 23/8/9 bei über 50% aus dem Feld aufgelegt. An ihm lag es also nicht.
Ich höre jetzt mal auf, denn zwei "Letztes-Wort-Fetischisten" sich hier gegenseitig aufjuckeln, dann kommt der in der regel nichts bei raus.
Ein Blick ins Excel Sheet mit Suchfunktion geht ebenfalls. Das ist aktuell. Problematisch ist, dass da manche Namen nicht voll ausgeschrieben sind. Man kann aber auch gut alles auf einen Blick sehen.Yes.
Falls ihr euch unsicher seid, ob jemand schon gepickt wurde, sucht den Namen einfach im Thema über die entsprechende Funktion.
Gestern war es nicht aktuell... da waren teilweise nur die ersten beiden Picks eingetragen- deshalb hatte ich mir gestern schon ne kleine Liste zusammen gestellt. Heute hatte ich keine Zeit - sorry auch für das lange wartenEin Blick ins Excel Sheet mit Suchfunktion geht ebenfalls. Das ist aktuell. Problematisch ist, dass da manche Namen nicht voll ausgeschrieben sind. Man kann aber auch gut alles auf einen Blick sehen.
Die Liste ist nun aktuell. Ich halte da ein Auge drauf. Diese sollte aber jeder im eigenen Interesse pflegen.Gestern war es nicht aktuell... da waren teilweise nur die ersten beiden Picks eingetragen- deshalb hatte ich mir gestern schon ne kleine Liste zusammen gestellt. Heute hatte ich keine Zeit - sorry auch für das lange warten
Meine erste Amtshandlung war auch direkt die Namen meiner Spieler voll auszuschreiben.Problematisch ist, dass da manche Namen nicht voll ausgeschrieben sind.
Done.Kann bitte wer markieren?
Danke