Alles klar, ja dann hast du es vielleicht etwas falsch eingeschätzt. Da jetzt viele Bankspieler gesucht werden war Josh Green angesichts des Preises und seiner aktuellen Form sicherlich ein Name, der in Runde 6 gepickt wird. Ich habe ihn zumindest komplett abgeschrieben nachdem ich nun nicht gewählt habe.
Als Starter unter dieser competition hier wäre ich mir allerdings etwas unsicher ob es reicht.
Starter ist auch relativ, es geht ja am Ende nur um die Rotation an sich, wer da startet finde ich dann nicht so wichtig. Die Line-Ups müssen ja auch passen letztlich. Dass ich da jetzt neben Brunson nicht die meiste Zeit einen ebenso offensivstarken Guard haben will, macht da für mich mMn Sinn.
Aber ja, dass das andere das anders aufbauen, ist logisch. Ich bin glaube der einzige bisher, der noch keine S5 stehen hat, dafür aber mit 2 Bigs herum spaziert. Ist ja jetzt auch kein Drama mit Josh, es gibt ja auch noch einige Alternativen. Von denen hab ich dann halt weniger gesehen und kann sie sicherlich schlechter einschätzen, aber ich werd es euch schon so verkaufen als hätte ich von jedem meiner Spieler gaaaanz viel gesehen.