NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Ibaka und Smart passen jeweils wie die Faust aufs Auge in ihre Teams (y)
Ich liebe Dejounte Murray, aber neben Butler und Gobert müsste Duncan Robinson dann schon 20 Mal pro Spiel drauflöten, um die vollgestopfte Zone etwas zu entzerren :D Von der Bank geht ja theoretisch auch noch. In die Starting Five passt Murrays Skillset aber imo kaum.

Ibaka finde ich nicht mehr passend neben Jokic. Vor 3-4 Jahren vielleicht. Ibaka gefällt mir jetzt besser als Center und ist mittlerweile auch den einen Schritt langsamer geworden, den er bräuchte um für Jokic zu recovern. Da hätte mir jemand anderer besser gefallen.

Smart gefällt mir an der Stelle gut. Ist auch ein wenig teurer, aber einige andere können sich das ja locker leisten. Mit Dreier in der Hinterland ist er offensiv auch spielbar.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ibaka finde ich nicht mehr passend neben Jokic. Vor 3-4 Jahren vielleicht. Ibaka gefällt mir jetzt besser als Center und ist mittlerweile auch den einen Schritt langsamer geworden, den er bräuchte um für Jokic zu recovern. Da hätte mir jemand anderer besser gefallen.
Ibaka war mal mobiler, aber funktioniert doch immer noch auf der vier. Offensiv macht er das Feld breit und hinten kann er sowohl am Ring als auch in der Help Löcher stopfen. Klar, im Idealfall willst du natürlich AD neben Jokic, aber das ist eben nicht drin.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Ibaka war mal mobiler, aber funktioniert doch immer noch auf der vier. Offensiv macht er das Feld breit und hinten kann er sowohl am Ring als auch in der Help Löcher stopfen. Klar, im Idealfall willst du natürlich AD neben Jokic, aber das ist eben nicht drin.

Naja, AD muss es jetzt auch nicht sein. Aber gut, solange hier noch so viele Spieler übrig sind, spoiler ich lieber nicht. Freue mich auf meinen nächsten Pick. Mal schauen, wie der aufgenommen wird. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@patschy10 ist on. Yeah!

tenor.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werd den PC gleich auch ausmachen. Wer ist noch länger anwesend und könnte meinen Pick entgegennehmen?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Neeeein Herro hatte ich irgendwie als Wunschspieler auserkoren :D Zwar nicht für diese, aber möglicherweise schon für die nächste Runde.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Ich finde es lustig, dass alle jetzt sparen müssen. Meine Taktik scheint aufzugehen. Ich kann jetzt im hochpreisigen Segment feasten und die Bank voll ausstatten. Das macht mehr Spaß, als zum Ende immer auf den Preis schauen zu müssen. :jubel:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.167
Punkte
113
Ort
KS
Ich hab zwar nur noch ein recht limitiertes Budget, aber das war es mir wert und ich kann gut damit arbeiten. Jerami Grant war noch zu haben und den konnte ich nicht gehen lassen. Markieff ist vielleicht der (minimal) schwächere der beiden Twins, kostet aber dafür auch nur nen Bruchteil. Und bei dem Preis war ich recht sicher, dass er nicht bis zu meinem nächsten Pick durchrutscht.
 
Oben