NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.676
Punkte
113
Nach seinen 36,5% aus dem Feld? :saint:

Welche Quoten hatte Kobe in seiner ersten Playoff-Runde? Erinnere mich noch an die 2 Airballs hintereinander. Bezogen auf die gesamten Playoffs war das aller Ehren wert für einen Rookie (~43% aus dem Feld und ~38% von Downtown). Hat eine entscheidende Rolle beim Finals-Einzug gespielt. Also da kann man schon mal früh zugreifen. Selbst wenn er dann als 6. Mann von der Bank kommt. :)
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Das wars leider mit den schönen Teamübersichten. Ich kann in einem Post nicht mehr als 50 Bilder hochladen :( Wird also ab jetzt etwas reduziert, sorry.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.676
Punkte
113
Das wars leider mit den schönen Teamübersichten. Ich kann in einem Post nicht mehr als 50 Bilder hochladen :( Wird also ab jetzt etwas reduziert, sorry.

Mit ein bisschen Skill machst du aus den Spielern der S5 am Ende ein Foto (kannst du ja alle zusammenlegen). Dann hast du wieder Luft. :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.187
Punkte
113
Ort
KS
@Bobo23 du hast bei meinem verbleibenden Salary einen Fehler... wenn ich meine Ausgaben vom Cap abziehe, komme ich auf $22,157,611 Rest, also knappe 8 Mio mehr als du für mein Team hast
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Das wars leider mit den schönen Teamübersichten. Ich kann in einem Post nicht mehr als 50 Bilder hochladen :( Wird also ab jetzt etwas reduziert, sorry.

Du kannst sonst Bilder auch extern hochladen (imgur upload z.b.) und dann einfach nur verlinken. Denke mal da gäbe es keine Grenze. :confuse:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_pk0621I2161u2klrwo1_400.gifv


Das war der Grund, warum LeBron mich angefleht hat, Allen ins Team zu holen. Hab dem Wunsch aber auch gerne entsprochen. :cool3:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Falls ich bis 17 Uhr nicht drankommen sollte wird mein Pick womöglich erst morgen Vormittag kommen.
Sollte mir jemand meinen Wunschspieler wegschnappen wird es so oder so bis morgen Vormittag dauern :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
öhm wie bewerten wir einen Spieler am Ende der die ganze Saison nicht spielen wird :D

gehen wir einfach von bisheriger Leistung aus? Muss das jeder für sich selbst bewerten bzw wissen wieviel % er abzieht für Verletzungsanfällig bzw schlechtere Leistung durch langzeit Verletzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
öhm wie bewerten wir einen Spieler am Ende der die ganze Saison nicht spielen wird :D

gehen wir einfach von bisheriger Leistung aus? Muss das jeder für sich selbst bewerten bzw wissen wieviel % er abzieht für Verletzungsanfällig bzw schlechtere Leistung durch langzeit Verletzt?
Bis die Saison anfängt, ist das Draftgame doch schon vorbei. Also kann als Bewertungsgrundlage doch nur die letzte Saison zählen.
@Bobo23
Bei George Hill ist mir ein kleiner Zahlendreher passiert. Er kostet 70 000 $ mehr.
Der Cap liegt mit Isaac bei 15 091 267
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Bis die Saison anfängt, ist das Draftgame doch schon vorbei. Also kann als Bewertungsgrundlage doch nur die letzte Saison zählen.

Genauuuuu bei dem Spieler hab ich mir gedacht dass evtl dann Konfusion entsteht. Da gibt es ja keine Bewertungsgrundlage des letzten Jahres, also entscheidet jeder für sich zu wieviel % KD wirklich KD sein wird nachdem er von der Verletzung wiederkommt?

Wäre jetzt meine einfachste Idee
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Auch wenn ich bestimmt wieder der einzige bin, der mein Team mag, aber mit Lopez hab ich die Zone jetzt nicht dicht und hab ne Menge Spezialisten neben Harden gepackt. Dazu Zion mit riesigem Upside und einer körperlichen Präsenz. Viel Risiko, aber wenn es läuft dann läufts richtig. :) Jetzt noch eine Handvoll Rollenspieler für günstiges Geld finden :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
KD ist offen gesagt ein gewagter Pick. Auch wenn es der 80%-KD ist, den man betrachtet, ist es immer noch ein wahnsinnig guter Spieler. Aber für das Geld? Aber FPZ hats ja :)
 
Oben