Da die Markierung, glaube ich, erst nachträglich kam und dann nicht mehr angezeigt wird, zur Sicherheit...
@maberlinho
Du bist dran.
@maberlinho
Du bist dran.
Fehlerhaft ist sie nicht. Mag es sein, dass der Spieler noch nicht offiziell gesigned wurde?
Puh, das kann natürlich sein. Ist aber irgendwie auch albern, bei allen anderen wird auch nur "agreed to terms with" berichtet, ich bezweifle dass man wartet, bis es irgendwo Fotos von trockener Tinte gibt.
In der Liste fehlt doch noch eine ganze Reihe an Signings, die in den letzten Tagen gemacht wurden. Ich würde vorschlagen, in dem Fall halt die Infos von Spotrac zurate zu ziehen, falls der Spieler in der Liste noch nicht auftaucht. Denn wer weiß, wann und wie oft die ihre Liste wieder updaten
Wenn Spotrac ein Salary hat und BBallreference nicht, sehe ich nicht was dagegen spricht einfach das von Spotrac zu nehmen. Stimme da zu
@John Lennon: Was hast du denn mit JJJ vor? Meinst du, der Breakout kommt jetzt? Ansonsten ziemlich früh dran.
Defense, Dreier und zusammen mit Brown und James ergibt das ein edles Grundgerüst, um das man gut aufbauen kann.